![]() |
Breminho Cup 2015
Sonntag findet wieder einmal mein Turnier, der Breminho Cup Abt.4 , in Gevelsberg statt. Eine aktuelle Teilnehmerliste findet Ihr hier :
http://breminho-minigolf.de/breminho...up-abt-4/2015/ Vom extra für dieses Turnier hergestellten Ball, gibt es nur noch 7 Rohlinge !!! Danke Euch für Euer unglaubliches Interesse an diesem tollen Ball...163 verkaufte Exemplare sprechen Bände !!! Wetter soll auch klasse werden, dann hoffen wir mal auf eine gelungene Veranstaltung. Alles Wissenswerte, wie Ergebnisse, Presseberichte...werde ich hier veröffentlichen. mf Bernd |
ES IST WIEDER EIN STARTPLATZ FREI !!!! BITTE MELDEN !!!
|
WIEDER EIN STARTPLATZ FÜR SONNTAG FREI, BITTE MELDEN !!!
|
Werde morgen auch da sein......
|
Schönes Turnier, Wetter wie aus dem Bilderbuch, nette Leute, klasse Preise ::) Wir (Frank und ich) freuen uns schon auf die nächste Ausgabe :)
|
Hätte ja eigentlich nicht stattfinden dürfen... ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich weiß nicht, ob Du nach der Heimniederlage Deines Relegationsmeisters HSV Frust schiebst, aber erst mal Kopp einschalten, Ausschreibung lesen, sacken lassen, dann intensiv nachdenken und dann zu folgendem Schluss kommen bitte : Der diesjährige Breminho Cup war als Einladungsturnier angemeldet und wurde so am Sonntag , einem stillem Feiertag, als geschlossene Gesellschaft ausgeführt und konnte so legal stattfinden. mfg Der Veranstalter |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr. |