|  | 
| 
 Windows 10 Na, wie sind eure ersten Einschätzungen ? Meine sind durchweg gut. | 
| 
 MS-Windows und "gut"  sind zwei Dinge die sich gegenseitig ausschließen | 
| 
 Zitat: 
 Also, es ist im Betrieb echt schneller als XP,7 und 8. Und es startet und beendet schneller. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Dirk, jetzt ist es klar - du kennst Windows 10 überhaupt nicht. Lustig formuliert könnte man sagen, daß Nutzer der faulen Apfel-Software mit so etwas komplexem wie Windows gar nicht umgehen können. Richtig ist : XP,7 und 8 waren schon sehr stabil und Windows 10 wird es auch sein.Es ist auch mindestens genau so einfach wie OS. | 
| 
 Ist es besser als W8? Ich fand/finde W8 ziemlich gewöhnungsbedürftig. XP fand ich bisher auch am besten, am meisten genervt hat mich Vista :( | 
| 
 Zitat: 
 Allerdings ist die Oberfläche völlig frei nach eigenen Wünschen zu gestalten. | 
| 
 Hm. Ich zögere noch ;) | 
| 
 Zitat: 
 Der Computer ist immer nur so gut wie der Idiot der vor der Kiste sitzt! Habe jetzt seit 1 Monat Windows 10. Es läuft hervorragend. Allerdings sollte man ein paar Tools und Anwendungen deaktivieren aus eigenem Interesse. Allgemeiner Tipp: Einfach mal die alte Festplatte austauschen gegen eine SSD. Damit wird sogar die älteste Kiste zur wahren Rennmaschine ;) | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |