![]() |
NBV Bezirksliga 2015 - Staffel 2
Hallo Foris,
für alle interessierten hier die Termine der NBV Bezirksliga 2015 Staffel 2. 1.Spieltag 1.MGC Gelsenkirchen 2.Spieltag BGSV Castrop 2 3.Spieltag 1.CMC Düsseldorf 4.Spieltag 1.MGC Epe 5.Spieltag HMC Büttgen 3 Ich wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Übergang ins neue Jahr 2015 Ich freue mich schon jetzt auf eine interessante und spannende Saison 2015 mit Euch. LG Bomba:) |
@ Bomba wie kommt es das ihr schon einen Spielplan habt obwohl in den höheren Ligen noch keiner vorhanden ist ???
|
Spielplan
Zitat:
|
Könnte auch sein dass es in dieser Liga bereits einen Staffelleiter gibt, der sich dann recht schnell um alles gekümmert hat. Bemerkenswert wie ich finde....
|
Staffellleiter
Zitat:
|
Ja es stimmt, seit ca. 3 Wochen bin ich Staffelliter dieser Staffel.
Da ich sehr ungeduldig bin und alles immer sehr gerne möglichst schnell erledigt haben möchte habe ich umgehend mit den betreffenden Vereinen Kontakt aufgenommen bezüglich des Spielplans. Dank hervorragender Mitarbeit der 5 teilnehmenden Vereine ist es gelungen innerhalb von 5 Tagen den Spielplan festzulegen. Allen beteiligten hier recht herzlichen Dank, ihr seid klasse!! Ich freue mich auf eine richtig tolle Saison mit Euch LG euer Bomba |
Zitat:
|
Zitat:
|
]Das Thema hatten wir schon einmal. Wo steht diese Regel? Bisher konnte das noch keiner beantworten.:)
Da gibt es auch keine,und ich finde es gut das mal jemand Nägel mit Köpfen macht. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |