|  | 
| 
 Fußball WM 2014 Brasilien - Wie schneidet Deutschland ab? Umfrage hängt an (endet am 16.6.2014) | 
| 
 Die Leute, die das Vorrunden-Aus voten, sind entweder Berufs-Pessimisten, oder sie haben wenig bis gar keine Ahnung von Fußball. ;) | 
| 
 Jawohl - Herr Co-Bundeslöwe, nach dem Spiel gegen Nigeria ist ein Vorrundenaus wahrscheinlicher als das weiter kommen !!! Die Leute die auf Halbfinale, Finale oder Weltmeister tippen , sollten sich mal untersuchen lassen da spielen dann nämlich nur noch Südamerikanische MAnnschaften und Spanien | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Fußball, da spielen 11 gegen 11, und am Ende gewinnen die Deutschen - zumindest meistens, aber bei ner WM ist ja oft 1 Niederlage schon eine zu viel :rolleyes: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Ich erinnere mich an grottenschlechte Testspiele vor den letzten beiden WM .... und gegen Armenien kommt noch so ein Leckerbissen. Aber ausnahmsweise muss ich Roger Recht geben :D ... das wird schon im Turnier. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Nigeria oder Kamerun ist beides schwärzestes Afrika und auch geographisch nicht allzuweit voneinander entfernt | 
| 
 Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr. |