![]() |
Sammlungsauflösung
Hallo, hier habe ich noch einige tolle Bälle zu verkaufen (Preisvorschlag von Euch )oder Tauschen:
3D bof`s Peter Klarenbeek NLM 99 , ML + MX ungespielt Daniel Büttiker SM92 ,GL , ungespielt Daniel Büttiker SM 2002 , ML + MX ungespielt Claudia Wiesenbauer WM 95, ML Alexandra Heider DM 95 GR ungespielt Koni Klostermayer DSM 98, KX, leicht markiert, Neuwertig 3d SG Arheiligen DJM 2000 neuwertig, feiner Raulack 3D Mini 99 ,MR, ungespielt, SV Askim 93 ,GL , neuwertig, Reisinger EC Cup 1998, KR, neuwertig Deutschmann 087 ML, ältere Serie,, suche: World Games 89 1. Serie Bof A. schallner WM 97 Bof Michel Eggenschwiller SM 1998, silber, Lackiert oder Rauhlack Bof Michel Eggenschwiller SM 2000, Gold bof Karin Wicklund Swm2001 bof MSC San Romolo , Weiss Reisinger 850 Antwort bitte an www.fritolin1@yahoo.de |
bälle
up
|
Locke hast PN!
|
bälle
up
|
bälle
up
|
bälle
up
|
bälle
up
|
bälle
up
|
Balltausch
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo FRIT(olin),
den gelben bof Alexandra Heider GR würde ich schon nehmen. Biete Dir dafür einen TOP Reisinger an. Mattlack oder den -aus meiner Sicht besten- Rohling. Bewertung siehe bei Dirk Czwerwek, er hat nur bei der dritten Version den Glattlack kritisiert. Der Rohling "zieht einfach eine schnurgerade Linie"!! Laß von Dir hören. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |