![]() |
Das Weichei von m&g
Hallo!
Nachdem diese Jahr das "Schnelle Weichei" und das "Weichei 2013" erschienen sind, kommt nun zum Jahresende das Highlight: der Nachbau des original Weichei aus dem Jahre 2006 von m&g! Der Ball hat die Daten 15cm, 23sh und 50g, somit identisch mit dem des Ur-Weichei! Bestellungen unter stoparic@gmx.de Hi! After the release of the "Schnelles Weichei" and "Weichei 2013", now the highlight at the end of the year: the replica of the original Weichei of the year 2006 from m&g! The ball has the datas 15cm, 23sh and 50g, so he has the same data like the original Weichei. Orders at stoparic@gmx.de |
Sehr gelungener Nachbau des original Weicheis!
Es sind immer noch welche erhältlich! A very good replica of the original Weichei! Still available! |
Einsatzmöglichkeiten:
Abt.1: Bahn 3, 5, 10, 15, 17 Abt.2: Passagen, Gradschlag mit und ohne, Fenster, Stumpfe Kegel Filz: Gentleman |
ich glaube dieser thread sollte in hersteller und händler verschoben werden
|
hab ich gerade gemacht
|
Das Neue Weichei ist nicht identisch mit dem Ur weichei
1) ist es knapp 10 g leichter 2) bei Zimmertemperatur von 22 grad 7 cm schneller !! liegt somit zwischen dem Weichei und Weichei 2, allerdings näher am Ur-Weichei, aber dennoch eine Top Abstufung zum Original |
Das erste neue Weichei (2.Serie) ist bei eBay unterwegs,
man erkennt beide Serien an der Farbe http://www.ebay.de/itm/Mg-Weichei-/1...em20dc87 d9d4 das originale ist eher blaugrau von der Grundfarbe |
Zitat:
|
Noch sind welche erhältlich!
|
Auf ebay für 25€, bei mir noch zum Normalpreis zu haben!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |