Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Ergebnistafeln (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=12375)

MJ 06.05.2013 13:48

Ergebnistafeln

Durch Facebook wird immer häufiger ein Bild der Ergebnistafel eines Spieltages direkt ins Netz gestellt.

Aber warum sehen die Dinger immer so SCHEISSE aus?

allesroger 06.05.2013 14:01

Zitat:

Zitat von MJ (Beitrag 256869)
Durch Facebook wird immer häufiger ein Bild der Ergebnistafel eines Spieltages direkt ins Netz gestellt.

sicher, weil du sie nicht ausgefüllt hast ;)

Eulenspiegel 06.05.2013 16:21

Zitat:

Wie willst du sie denn haben, M.? Mit Blümchen verziert?

Spaß beseite.
Von mir waren zum Spieltag der 2. BL Nord in Göttingen die Aushänge bei Fazebuch zu sehen.
Handgeschrieben. Warum?
Die Mannschaftsaufstellungen habe ich um 8 Uhr bekommen. Sollen wir dann das Ganze noch in Druckqualität bringen?
Also, deinen 2. Satz finde ich sowas von dahingeschmissen. Es ist immer leicht, mal schnell irgendetwas Sch.... zu finden.
Die andere Seite: Nur weil jemand (ein Spieler), so nebenbei, während eines laufenden Turnieres die Ergebnistafen auf Facebook stellt, muss sie (die Ergebnistafel) nun nicht unbedingt außergewöhnlich toll aussehen, so dass sie dir, M. gefällt, oder?

Joa. Kf

MJ 06.05.2013 16:43

Hingeschmiert

Keine Ahnung warum Du meinen Post auf Dich bezieht. Schein ja etwas dran zu sein.

Wenn Du mit einer dahingeschmierten Tafel glücklich bist, von mir aus.
Es geht mir aber darum, es besser zu machen.

Sieht bei uns auch so aus. Über unsere Sportart, deren Auswirkung und professionellere Darstellung Gedanken zu machen, sollte unser Ziel sein.

Leia 06.05.2013 18:00

Dann mach einen Vorschlag und Hau nicht immer auf alle ein......Und deine Wortwahl könntest du wirklich mal überdenken.....egal wo du schreibst......

Eulenspiegel 06.05.2013 18:55

Zitat:

Das ist es, was falsch ist:

Die "Dinger" sehen IMMER so Sch... aus.
Nicht eine anständige Ergebnistafel, sondern IMMER Sch...!

Das, und so hast du es geschrieben, ist deine Aussage!

Zelebrator 09.05.2013 23:52

Manches "Gekrikkel" würde keinem auffallen, wenn nicht immer irgendwelche Fazebuk-Nasen ALLES und zum Teil jeden Shit posten müssten !!!

At The Drive-In 10.05.2013 08:28

"Hässliche" Ergebnistafeln zu fotografieren und zu posten ist immer noch sinnvoller, als die üblichen unvollständigen "den Rest habe ich mir leider nicht gemerkt" Ergebnisposts.

Wenn wir im Minigolf keine anderen Probleme mehr haben, dann isses ja gut :)

Gruss, Simon

ReDiMa 10.05.2013 11:19

Zitat:

Zitat von At The Drive-In (Beitrag 257015)
"Hässliche" Ergebnistafeln zu fotografieren und zu posten ist immer noch sinnvoller, als die üblichen unvollständigen "den Rest habe ich mir leider nicht gemerkt" Ergebnisposts.

Wenn wir im Minigolf keine anderen Probleme mehr haben, dann isses ja gut :)

Gruss, Simon

Ganz genau ;-)

Keks 10.05.2013 11:27

Bestes Beispiel das es echt super geht ist der HMC Büttgen. Die lassen dies über einen Flachbildschirm laufen. Einfach klasse!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.