![]() |
Jugendländerpokal 2013
Welche Landesverbände nehmen teil?
Wer wurde nominiert? Schneit es wieder? Wer sind eure Favoriten? Gibt es eine Live-Berichterstattung? |
|
Vom MRP fahren:
Steven Weiß (1.MGC Mannheim) Dominik Ullrich (1.MGC Mainz) Mark Harmening (1.MGC Mainz) Manuel Szablikowski (1.MGC Mainz) Marcel Berrens (1.MGC Mainz) Nehemia Türk (1.MGC Mainz) Kilian Horn (MGSC Hachenburg) und als Betreuer Günter Noack, Danny Hess und Daniel Drewes |
Gibt es schon eine Startliste und wird es Live-Ergebnisse geben? Kann Arbeitstechnisch nicht vor Ort sein und würde gerne trotzdem "Live" dabei sein ;-)
|
Über Ergebnis Infos würde ich mich auch freuen! Danke!
|
Hi,
zunächst mal "Gut Schlag" den Teilnehmern im gelobten Land und den Ausrichtern ein gutes Gelingen der Veranstaltung. Wie ich gerade gehört habe, ist es kalt, aber trocken in Oberthal, wo es auf Miniaturgolf (4 Durchgänge) losgeht. Der Link zu der Ergebnisliste wird aktuell auf der Veranstalter-Homepage eingepflegt: http://www.jlp-2013.de/ Auch auf der Auwi-Facebookseite gibt es Infos ![]() |
Leider funktioniert der Link zu den Einzelergebnissen nicht (entweder gibt es die Datei tatsächlich noch nicht oder es gibt ein Problem mit dem Umlaut im Dateinamen...)
|
Bedauerlicher ist, dass nur 7 der 13 Landesverbände Mannschaften am Start haben. Es fehlen Bayern, Berlin, Hamburg, Schleswig-Holstein, Sachsen und Sachsen-Anhalt.
|
Zitat:
Übrigens: 1. NBV 115 Schläge 2. MVBN 117 Schläge 3. BBS 124 Schläge 4. MRP 130 Schläge 5. HBSV 131 Schläge 6. SaarMV 132 Schläge 7. WBV 135 Schläge |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr. |