Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Dies & Das (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Taaaaaaaaaaaaaaaaag (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=11064)

Irrlicht 04.08.2012 22:08

Taaaaaaaaaaaaaaaaag
 
...ich grüße Euch :cool:

...Annie, das Urgestein :D

Gabi 05.08.2012 09:17

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 243988)
...ich grüße Euch :cool:

...Annie, das Urgestein :D

Huhuuuuuu...... es gibt dich also noch...

Schön, dass Du hier mal wieder schreibst!!! Wie gehts Dir denn???

Irrlicht 05.08.2012 19:52

Ach, ganz gut, danke der Nachfrage ;). Ich wollte mal wieder sehen, wen ich hier noch kenne - es ist an einer Hand abzuzählen ;)

Lenny 05.08.2012 20:34

Huhu, Irrli. :)

Crunchy Frog 07.08.2012 01:08

.......
 
Ein "Licht" im AUWI...????? Die bekloppte Knusperpogge neigt leicht ihr Haupt in Erinnerung & Erfurcht - wie schnell doch fünfzehn bis zwanzig Jahre vergehen können ?
Als ich (...und ich BIN einer der letzten aktiven ethabliertesten "Mittelaltmitglieder" in den bekannten Urforen hier...) angefangen habe narßistisch meine Mitmenschen mit Emilis zu belästigen; waren die "Lichter" schon ein Mythos.... ... !?
"Scherzlicht" (FritzVomRhein) hat mir u.a. das komplette (!) Zubehör für eine Karnevalsfeier angeliefert - "HALLO?"- andererseits hätte eine ostwestfälische Spaßbremse eine der traurigsten Karnevalsfeiern 1998 organisieren müssen ..........

Und "Irrlicht"...? An dich erinnere ich mich wegen einigen längerern schriftlichen Diskussionen hinsichtlich meiner derzeitigen Lebenssituation **} - zum Glück ( ) für mich: irgendwann (...der Erlkönig mag es bezeugen...) interessierte es niemanden mehr !?


-dasROTEnienichtanklicken-

Irrlicht 07.08.2012 19:53

Fröschlein, Du bist köstlich :D
Aber was um Himmels willen habe ich damals getan? Ich weiß es nicht mehr und bin somit unschuldig *kicher*
Klärt mich doch mal auf ;)
Und Dir auch ein herzliches Hi, Lenny ;)

Heike 08.08.2012 06:27

hallo Irrlicht

Crunchy Frog 10.08.2012 17:24

K Ö S T L I C H . . . ??
 
Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 244132)
Fröschlein, Du bist köstlich :D
Aber was um Himmels willen habe ich damals getan? Ich weiß es nicht mehr und bin somit unschuldig *kicher*
Klärt mich doch mal auf ;)
Und Dir auch ein herzliches Hi, Lenny ;)

Als Knusperfrosch fällt mir ---> zum Thema "köstlich" nicht viel gutes ein...? s4:-) s4:-) s4:-) <--- / Was du getan hast ...hmmmm.... gaaaanz ehrlich(t) :confused: ?

Ihr ward alle mal einfach nur "da" als ich mich dümmlicher Weise beim ersten Start meines Modems ins INTERNET (!! :D !!) einwählen wollte; in völliger Unkenntnis jediglichen technischen Verständnisses den "ersten symphatischen link" (:)) angeklickt habe; im BTX-AuWi-Forum gelandet bin - und einfach mal hiergeblieben bin - weil ich mich hier wohlfühlte und fühle. Und überhaupt und so....
Boh...! Ein Forum - in Echtzeit schreiben und (evtl. in Echtzeit :rolleyes: :rolleyes: :p ) Antworten bekommen... - das war neu, das war toll, das war "in", das war sauteuer - 1600 DM war der "Deutschen Bundespost" mein erster Internetmonat wert...:o -

Gut - wir hatten noch nicht so viel Smilies wie heute - aber mit *grins!*, *rumblödel*, *ROFL* oder *böseguck* sind wir doch auch gut gefahren ? Zunächst habe ich mich mit Andi eingewählt - bis mir Aickie/Ayla unter vorgehaltener Hand einen "Nicknamen" ans Herz legte. Angeblich sollten sich näHmlich auch einige "Spinner" im Netz tummeln - aus heutiger Sicht gesehen ein fast schon visionärer Tip, newa :rolleyes: (...obwohletwasduckweilheuteselberdazugehöre...) ?

Ach... - wie oft habe ich mich in LUDI´s "Villa Romantica" niedergelassen und z.B. mit "Kardinal Blädwug" über den Sinn des Lebens philosophiert oder mit dem "Erlkönig" dem Unsinn des Lebens gefrönt ? / Kann es sein, dass ich alt werde...?

Crunchy Frog 10.08.2012 18:50

...EINEN noch, ja Irrlicht... ?
 
Für uns war der PC DIE Zukunft - nicht wahr ba1:-) ? Die "dämliche Dose" war nichts weiter als ein "williger Erfüllungsgehilfe" - bis HAL-9000 unsere Träume infrage stellte... ...jaja...

MAXX 12.08.2012 22:18

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 244263)
Angeblich sollten sich näHmlich auch einige "Spinner" im Netz tummeln - ...

na die Zeiten sind ja nun zum Glück vorbei!:D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.