![]() |
Westdeutsche Meisterschaft Abt. 1 in Bad Godesberg am 30.6. und 1.7.
Ich habe gerade mal gezählt und komme auf 42 Herren und nur 9 Damen :(
Bin trotzdem gespannt wer das Rennen macht, bei den Herren sind ja einige gute Spieler dabei, die ihren grünen Schnitt spielen werden. Ich freu mich jedenfalls schon drauf. |
Hat auch seine Vorteile: Dann dauern die Turniertage nicht so lange;)
Dafür wird es bei den Senioren/innen sehr voll; ein Beleg dafür, dass im Erwachsenenbereich keine Spieler mehr dazu kommen und die früheren D/H jetzt bei den Senioren spielen. |
Zitat:
Vielleicht haben etliche Leut ´s einfach nur keine Lust dort zu spielen................... |
Wieso, Godesberg ist doch ein so schöner Platz mit Möglichkeiten für richtig gute Ergebnisse. Und an der Zeit liegt es auch nicht, da für die meisten die Meisterschaftsspiele erledigt sind.
Aber ein Blick in die Gesamtrangliste bestätigt, dass auf dem Damen- und Herrensektor in der Abt. 1 großer Schwund herrscht und kaum neue Namen auftauchen. |
Also ich kann nur für mich sprechen.... es ist mir einfach zu weit (190 km, ein Weg)und wirklich Zeit ist auch keine da!!! Zwei Wochenenden dazwischen....das ist etwas zu wenig... man hat ja auch noch andere Sachen zu tun...
|
Zitat:
Und Susi, in Hessen hat nur 1 Dame gespielt |
Ich habe auch abgesagt da mir Hin-und Rückfahrt mit fast 400 Km einfach zu teuer sind. Bei den Benzinpreisen werde ich mir in Zukunft genau überlegen wo ich spiele.
Wir haben diese Saison in der zweit tiefsten Liga gespielt und 4 von 6 Spieltagen waren 100 Km ( 1 Weg ) weg. Deswegen wäre Kombi ab der untersten Liga im NBV sehr Sinnvoll...... |
Zitat:
|
Ab wann kann man morgens auf die Anlage ?
|
Müsste man mal nachfragen in der Regel ist der Platz ab 14 Uhr auf eventuell kann man auch nach Absprache früher drauf.
Hier mal die Nummer vom Platz: 0228 / 351254 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |