Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Hersteller, Händler & Co (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Reduzierte Bälle für den Nachwuchs? (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=10356)

minigolf-ultra 16.03.2012 20:03

Reduzierte Bälle für den Nachwuchs?

Liebe Ballhändler und Sammlungsauflöser!

In vielen Vereinen mit Nachwuchsarbeit bietet sich wahrscheinlich das gleiche Bild. Für den Nachwuchs wird ein "Jugendkoffer" zur Verfügung gestellt. Darin lagern meist alte und ausrangierte Bälle der Vereinsmitglieder. Zunächst ist das sehr gut das Mitglieder ihre Bälle zur Verfügung stellen und jeder Verein sollte dankbar dafür sein. Für die Einsteiger und die ersten Schritte ist dies vollkommen ausreichend.

Steigen Schüler und Jugendliche in die Meisterschaften und andere Wettbewerbe ein beginnt mein Zweifel an der Ausstattung der Jugendkoffer.
Meineserachtens fehlt es an typischen Standardbällen die beinahe jeder von uns in seiner Auswahl hat.

Ich suche auf diesem Wege Händler oder Sammlungsauflöser die bereit sind, bei der Anschaffung von Bällen für den Nachwuchs, kräftig an der Preisschraube nach unten zu drehen und damit effektiv die Jugendförderung zu unterstützen.

Ich freue mich über Post, Anregungen und Angebote

Liebe Grüße

Tobias Dochat

Jugendwart
BGV Bergisch Land

MJ 16.03.2012 20:14

Jugend

Was bietest Du?

10 - 20 neue Jugendliche und wir kommen ins Geschäft ;-)

minigolf-ultra 16.03.2012 20:16

Nicht witzig!!!

pinkydiver 16.03.2012 20:36

Hey Tobias

was suchst Du genau, habe haufenweise Anfängerbälle im Sortiment zu günstigen Konditionen

Gruß Dirk

lessi 17.03.2012 03:18

vertseh ich jetzt nicht.

war von markus bestimmt nicht böse gemeint.
ich denke , dass er sich nur nach der menge der jugendlichen erkundigen wollte um zu wissen
wie viele seiner verkaufsbälle er für euch bereitstellen soll.

gruss, lessi

MJ 17.03.2012 07:21

Wie Recht Du hast, Lessi.

Da will man mal helfen und wird gleich blöd angekackt.

*Kopfschüttel*

Breminho 17.03.2012 07:33

ich habe letztens eine sammlung aufgekauft und würde die bälle auch günstig für die jugend abgeben.

mfg
bernd

Kate 17.03.2012 09:03

Zitat:

Zitat von MJ (Beitrag 235339)
Was bietest Du?

10 - 20 neue Jugendliche und wir kommen ins Geschäft ;-)

Hi Markus, manche Deiner Beiträge (oder Witze) sind halt schwer zu durchschauen.

fräänk 17.03.2012 11:40

Zitat:

Zitat von MJ (Beitrag 235354)
Wie Recht Du hast, Lessi.

Da will man mal helfen und wird gleich blöd angekackt.

*Kopfschüttel*

Hallo Markus,

nicht nur ich konnte aus deinem Kommentar nicht herauslesen, dass du helfen willst.:confused:
Wahrscheinlich liegt das an meinem IQ.:eek:
... und es sind 3 Schüler.:)

Schönes WE

und den andern Beitrag lösche ich

Lenny 17.03.2012 19:32

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 235343)
Hey Tobias

was suchst Du genau, habe haufenweise Anfängerbälle im Sortiment zu günstigen Konditionen

Gruß Dirk

Willst du helfen, jungen Minigolfer verbilligt an langfristig vernünftiges Material zu kommen, oder willst du deine Ladenhüter loswerden?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr.