![]() |
Skeki liefert ab sofort Turnierbälle
Hallo liebes Forum!
Ab sofort ist in unserem Shop www.skeki.de der Bereich für Turnierbälle freigeschaltet. Hier der direkte Link . Fast das gesamte aktuelle Sortiment der bekannten Hersteller wie MTEC, 3D, Ravensburg und viele Andere kann bequem durchsucht werden. Für alle Bälle sind technische Daten hinterlegt. Aber noch mehr: Es kann auch gezielt nach Bällen mit ganz bestimmten technischen Daten gesucht werden. Wer etwa einen Ball mit einer Sprunghöhe von 15-20 cm und einer Härte von 50-60 shore sucht, findet ihn bequem mit zwei Mausklicks. Er soll zudem nur lackiert sein? Noch ein Mausklick und das neue Ergebnis ist da. Viel Spaß beim Stöbern und Bestellen. Eure Skeki GmbH aus Berlin |
Die Grundidee von der Seite ist nicht schlecht aber weder Bilder noch Artikelbeschreibung sind gut. Bei Bof Bällen stehen keine Namen dabei sondern nur Daten. Allso man sollte es nochmal überarbeiten.
|
Eine Menge Feinarbeit muss noch getan werden.
Ansonsten ist die Idee mit der Suchfunktion eine Beachtung wert. |
Das ist kein Minigolfer der die Seite betreibt
|
Im Titel 3D kann ich Bof´s ohne Namen kaufen ???
Ne ist noch ein sehr unfertiger Online-Shop. |
Gibt man bei uns in der Produktsuche S= ein erscheinen alle Bälle die mit Daten drin sind.
Leider erfolgt noch keine Unterteilung in 0-3 sondern es erscheinen auch 30 cm Bälle. Wir arbeiten aber daran. |
Impressum
Skeki GmbH Officium Fugger - Fuggerstr. 35 10777 Berlin Fon: 030/2505 8224 Fax: 030/8310 8749 E-Mail: info@skeki.de Internet: www.skeki.de Skeki GmbH wird vertreten durch: Geschäftsführer Nicolaus Fäustle |
Ein riesiges Durcheinander, so kann man mit dem Shop nichts anfangen !
|
Hier hätte ich einen kleinen Tipp für Herrn Fäustle, falls er das mitliest: Setzen Sie sich alsbald in Verbindung mit einem der führenden Minigolfartikel-Händler und lassen Sie sich über die besonderen Bedingungen und ungeschriebenen Gesetze des Minigolfartikel-Marktes beraten. Sonst werden Sie nicht so viel verkaufen, wie Sie sich erhoffen. Ihr Internet-Auftritt entspricht, soweit ich das gesehen habe, noch nicht ganz den Anforderungen.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr. |