Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   DFB-Pokalfinale Borussia Dortmund - Bayern München (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=13747)

wate 17.05.2014 13:33

DFB-Pokalfinale Borussia Dortmund - Bayern München
 
Dortmund gewinnt heute klar - ich tippe auf ein 4:1.

Begründung: Der BvB spielt den schöneren Fußball, der FC Bayern hat natürlich den weitaus stärkeren Kader, ist deshalb über eine komplette Saison gesehen Meilen vor der Konkurrenz.

Heute abend geht es aber nicht um die komplette Saison, heute geht es nur darum, wer den besseren Fußball spielt.

allesroger 17.05.2014 14:08

Ich tippe : 2:1 n.V. für BvB

ReDiMa 17.05.2014 17:33

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 274121)
Dortmund gewinnt heute klar - ich tippe auf ein 4:1.

Begründung: Der BvB spielt den schöneren Fußball, der FC Bayern hat natürlich den weitaus stärkeren Kader, ist deshalb über eine komplette Saison gesehen Meilen vor der Konkurrenz.

Heute abend geht es aber nicht um die komplette Saison, heute geht es nur darum, wer den besseren Fußball spielt.

Der BVB spielt heute Abend in Bestbesetzung und Bayern fehlen, Schweinsteiger, Alaba, Thiago verletzt.
Ribéry ist angeschlagen und Mandzukic hat er nicht mit nach Berlin genommen.
Aber das zählt ja für dich sowieso nicht.

fräänk 17.05.2014 18:31

Zitat:

Zitat von ReDiMa (Beitrag 274134)
Der BVB spielt heute Abend in Bestbesetzung und Bayern fehlen, Schweinsteiger, Alaba, Thiago verletzt.
Ribéry ist angeschlagen und Mandzukic hat er nicht mit nach Berlin genommen.
Aber das zählt ja für dich sowieso nicht.

Wate hat nur vom besseren Kader gesprochen, ist halt clever;)

Auch für mich ist heute der BVB Favorit, da Pep ja nicht von seinem System abrückt, und das können die Kloppos.
Trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Auf einen schönen Fußballabend, möge der bessere gewinnen

bay:-) bay:-)

ReDiMa 17.05.2014 18:38

Zitat:

Zitat von fräänk (Beitrag 274139)
Wate hat nur vom besseren Kader gesprochen, ist halt clever;)

Auch für mich ist heute der BVB Favorit, da Pep ja nicht von seinem System abrückt, und das können die Kloppos.
Trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Auf einen schönen Fußballabend, möge der bessere gewinnen

bay:-) bay:-)

Die Startelf des Meisters: Neuer - Dante, Martínez, Boateng, Rafinha - Lahm, Kroos, Robben, Götze, Höjbjerg - Müller.

Startelf BVB: Weidenfeller - Piszczek, Sokratis, Hummels, Schmelzer - Jojic, Sahin - Mkhitaryan, Reus, Grosskreutz - Lewandowski.


Ich hoffe auf Bayern, denke aber das leider der BVB gewinnen wird :-(

Rolf Lenk 17.05.2014 18:52

Zitat:

Zitat von ReDiMa (Beitrag 274134)
Der BVB spielt heute Abend in Bestbesetzung und Bayern fehlen, Schweinsteiger, Alaba, Thiago verletzt.
Ribéry ist angeschlagen und Mandzukic hat er nicht mit nach Berlin genommen.
Aber das zählt ja für dich sowieso nicht.

Soll ich Dir das Tränenfläschchen bringen:D :confused: :D :confused: :D :confused:

wate 17.05.2014 19:02

Zitat:

Zitat von ReDiMa (Beitrag 274142)
Die Startelf des Meisters: Neuer - Dante, Martínez, Boateng, Rafinha - Lahm, Kroos, Robben, Götze, Höjbjerg - Müller.

Startelf BVB: Weidenfeller - Piszczek, Sokratis, Hummels, Schmelzer - Jojic, Sahin - Mkhitaryan, Reus, Grosskreutz - Lewandowski.


Ich hoffe auf Bayern, denke aber das leider der BVB gewinnen wird :-(

Beim BvB fehlen nach wie vor Gündogan und Bender, Schweinsteiger ist eh ein Auslaufmodell, und überhaupt rühmt sich der FCB doch damit, auf jedem Posten gleichstark besetzt zu sein.

Also was soll das Jammern auf einmal?

Heute gibt´s einen auf die Mütze.

(Auf welche, schaun wir dann mal) ;)

wate 17.05.2014 19:50

Die 1. Halbzeit gehörte dem FC Bayern, die den BvB mit geänderter Taktik überraschte. Bayern mit 2 Chancen durch Müller und Robben, bei Dortmund klappte das Umsetzen mit blitzartigem Angriffsfußball überhaupt nicht.

Bisher.

Erst zum Ende der 1. Halbzeit dann die 1. wirkliche Torchance für Dortmund durch Lewandowski.

Schade, dass Lahm verletzt raus mußte. Hoffentlich ist er zur WM wieder fit.

Irrlicht 17.05.2014 19:52

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 274147)
Heute gibt´s einen auf die Mütze.

(Auf welche, schaun wir dann mal) ;)

Genau :D

Annie, vorsichtig hoffend ;)

wate 17.05.2014 20:54

2. Halbzeit hat mir Dortmund besser gefallen. Ein klares Hummels-Tor fand keine Anerkennung (wieso keine Torkamera!!!). Bayern auch insofern im Glück, dass Kroos nach gelber Karte und 2 nachfolgenden Fouls überhaupt noch im Spiel ist.

HUMMELS ÜBERRAGEND !!!

Nun also 2x15 Minuten Verlängerung, und wie ich schon sagte: Der BvB gewinnt 4:1.

:D :D :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.