Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Hersteller, Händler & Co (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Neu im Pingvin-Shop (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=10088)

Pingvin 24.03.2021 15:05

Ich habe wieder viele Bälle in den Shop gestellt und alle paar Tage kommen neue hinzu. Viele Raritäten.

Pingvin 13.04.2021 14:28

Ich habe gestern ein paar neue SV-Golf Bälle in den Shop eingestellt. Außerdem heute knapp 20 Einzelstücke.

hier entlang... :)

Pingvin 12.05.2021 09:57

Ich habe bereits wieder viele Bälle neu in den Shop eingestellt, insbesondere von M&G und Reisinger.

Pingvin 22.05.2021 13:44

Hallo zusammen,
unser kleiner Newsletter:)

Anbei einige aktuelle Informationen aus dem Pingvin-Shop:
In der kommenden Woche erscheint das neue 3D-Abo und kann ab sofort schon im Pingvin-Shop bestellt werden. U.a. dabei: Ein neuer Pasi-Ball, zwei BOFs, zwei neue Nummernbälle, Birdie D22 Neuauflagen sowie 413 und 443 in KL ebenso als Neuauflagen. Außerdem ist ein neuer Nifo 3 BIG erschienen. Ihr findet die Neuheiten wie immer unter "Neu im Shop". :)
Vielen Dank für Euer Interesse! Wir wünschen Euch eine schöne Woche.

Pingvin 04.06.2021 05:28

Hallo zusammen,
unser kleiner Newsletter:)

Anbei einige aktuelle Informationen aus dem Pingvin-Shop:
Wenige Exemplare des neuen Classic 6 mit Mattlack habe ich in den Shop eingstellt. Der Ball ist außerdem auch wieder lackiert lieferbar. Außerdem neu sind einige Ravensburg-Bälle. Einige Bälle sind wieder lieferbar, wie z.B. Erlbruch pink Rohling. Der Shop funktioniert wieder einwandfrei, nachdem die Warenkorbfunktion gestern nicht arbeitete.
Vielen Dank für Euer Interesse! Wir wünschen Euch eine schöne Woche.

Pingvin 17.08.2021 08:07

Zur Zeit habe ich ein paar Artikel aus Überbeständen bei eBay eingestellt.

Pingvin 05.09.2021 16:24

Heute ist eine Neuauflage des Classic 3-4 erschienen (inkl. Pingvin-Mattlack). Ihr findet diesen Ball und die noch lieferbaren anderen Varianten der Classic und Pacman - Mattlack Bälle unter "Neu im Shop". Außerdem habe ich noch 7xClassic 3-4 aus der alten Auflage.

Pingvin 11.09.2021 10:50

Hallo zusammen, wegen bevorstehender Inventur, habe ich noch einmal aufgeräumt und mehrfach vorhandene Bälle bei eBay eingestellt. Vielleicht ist etwas dabei. Günstige Gelegenheit. Hier entlang...

Pingvin 09.10.2021 08:30

Hallo zusammen,

mein kleiner Newsletter:)

Anbei einige aktuelle Informationen aus dem Pingvin-Shop:

Es sind bei allen Herstellern Neuheiten erschienen, die Ihr unter "Neu im Shop" auf der Pingvin-Seite finden könnt. Ich habe sie außerdem diesem Newsletter angehangen. Außerdem habe ich in den letzten Wochen viele Lagerbestände korrigiert, sodass jetzt alles wieder "stimmen sollte".

Vielen Dank für Euer Interesse! Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Zum Pingvin-Shop hier entlang...

Pingvin 20.11.2021 09:18

Hallo zusammen,
mein kleiner Newsletter:)

Anbei einige aktuelle Informationen aus dem Pingvin-Shop:
Es sind bei M&G sowie 3D Neuheiten erschienen, die Ihr unter "Neu im Shop" auf der Pingvin-Seite finden könnt. Ich habe einige diesem Newsletter angehangen. Darunter Christmas 2021 und Pasi 27 von 3D, welche sich bestimmt großer Beliebtheit erfreuen werden. Aber auch die Dornbirn-Bälle von M&G sind eine Empfehlung. Hier noch einmal die Möglichkeit rare Ausgaben zu erhalten.
Vielen Dank für Euer Interesse! Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Bleibt gesund!

Pingvin-Seite


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.