Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Die Spielkiste (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Wünsch dir Was (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=994)

DrZoidberg 12.04.2007 09:42

Wünsch dir Was
 
Dieses Spiel habe ich in einem anderen Forum entdeckt. Es hat zwar (wie fast alles hier) keinen tieferen Sinn, kann aber doch recht lustig sein.

Also, ich fange an. Ich wünsche mir etwas, und jemand muss es mir auf möglichst gemeine Weise erfüllen, so dass ich zwar habe was ich wollte, aber möglichst wenig Freude daran. :)

Derjenige, der das macht wünscht sich dann auch selber was, was ihm dann ein anderer auf ähnlich nette Weise erfüllt usw.

Wenn ich mir ein Spielzeugauto wünsche könnt zum Beispiel als Antwort kommen:
Ein Spielzeugauto ? Kannst haben ! Während du damit spielst kommt deine Freundin ins Zimmer und sieht wie unterbelichtet du bist. Sie trennt sich von dir. 2 Wochen Später ist sie mit deinem Bruder zusammen und er erzählt dir wie gut sie im Bett ist :D

Auf gehts:

Ich wünsche mir heute früher Feierabend ...

junior 12.04.2007 11:39

frühen feierabend kannst du haben - aber nur deshalb, weil dein chef dich gekündigt hat und ab morgen ein neuer deinen platz im büro einnimmt.
so hast du ab sofort immer früh feierabend ;) :D

ich wünsche mir........ - ein neues auto

DrZoidberg 12.04.2007 12:43

kein Problem. Als du heute morgen zur Arbeit gehen wolltest stand ein nagelneuer Porsche vor deiner Haustür, du steigst ein und drehst ein paar Runden. Als du von der Polizei angehalten wirst stellt sich heraus der der Wagen geklaut ist. Im Kofferraum sind 10 Kilo Koks und eine Leiche. Du kommst lebenslänglich in den Knast.

Ich wünsche mir einen Affen ...

junior 13.04.2007 15:17

einen affen kannst du haben - allerdings wirst dann sofort in den berliner zoo umgesiedelt und darfst dich nur noch von bananen und wasser ernähren. zudem wirst du kein freund von knut ;)


was ich mir nun wünsche? natürlich ein neues hausboot

katrin 23.04.2007 07:41

Zitat:

Zitat von junior (Beitrag 25695)
frühen feierabend kannst du haben - aber nur deshalb, weil dein chef dich gekündigt hat und ab morgen ein neuer deinen platz im büro einnimmt.
so hast du ab sofort immer früh feierabend ;) :D

ich wünsche mir........ - ein neues auto

dies bekommst du mit geld beim autuhändler !!sui:-)

junior 23.04.2007 17:32

was ist geld? :D

QuoVadis 14.05.2007 08:22

Zitat:

Zitat von junior (Beitrag 25823)
was ich mir nun wünsche? natürlich ein neues hausboot

Ein Hausboot? Sollst Du haben und dank der fortschreitenden Klimakatastrophe sind alle Gewässer ausgetrocknet. Viel Spass beim Turn.


Ich wünsche mir einen neuen reactiven Bowlingball !

junior 21.05.2007 00:33

was ist ein REACTIVER bowlingball ???

QuoVadis 21.05.2007 06:33

Es gibt die sogenannten normalen Bälle, welche auch in einfacher Form auf den Bahnen ausliegen.
Dann gibt es Bälle, welche einen schwerpunktverlagerten Mittelpunkt haben, der es zuläßt einen eleganten Bogenwurf abzugeben.
Sieht nicht nur profimäßig aus, sondern hat auch einen effektiveren Einschlag in den Pins, da er seitlich auftrifft und eine annähernd horizontale Rotation mit sich bringt.
Bei sehr schlecht geölten Bahnen stellen die Bälle allerdings einen hohen Anspruch an den Spieler....................

junior 21.05.2007 17:02

hört sich schlimmer an als bei minigolfbällen...
aber da kenn ich mich ja zumindest ein bischen aus ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.