Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Stammtisch (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Die Auwi Kneipe zum 2. (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=4292)

cobiandi 11.03.2009 16:37

Ich muß alles tun damit die Pfunde purzeln....

Susi 11.03.2009 18:19

Ich hab, als ich nach hause kam, erstmal meine Sachen in die Ecke geschmissen und bin zu unserem relativ neuen Spanier gegangen (Inhaber ist allerdings ein Türke:D)
Hab mich dann mit dem Inhaber richtig gut unterhalten und ein Glas Wein getrunken.
Seit er den Laden aufgemacht hat verstehe ich mich gut mit ihm und er hat mir nochmal umsonst nachgeschenkt (war immerhin ein Riserva)
Ich hab vor für ihn eine Homepage zu erstellen, schon aus Eigennutz, wo sonst kann ich in Fußweite im Sommer mein Hefeweizen trinken :D
Auf jeden Fall ist er hier für unseren relativ ruhigen Bonner Stadtteil ein echter Geheimtipp, wenn man gerne Tapas ißt.

BvB 11.03.2009 18:29

Zitat:

Zitat von hati hati (Beitrag 109436)
Ab Morgen in der Bällchenstube ,keine Steaks mehr sondern nur noch Salatbar ,besonders für Hasen geeignet !:D

Seit ihr jetzt alle jeck? Salats4:-) s4:-) Ich denke ihr liebt all diese kleinen Tierchen, wie hasen, Kaninchen usw.s4:-) Und als Dank esst ihr den jatzt auch noch alles weg s4:-) Die müssen ja dann verhungerns4:-) s4:-) Nennt ihr sowas Tierliebe:D :D

cobiandi 11.03.2009 18:36

Der letzte ist das Ende der Nahrungskette.....

hati hati 11.03.2009 18:58

Hallöle !
 
Wat Mut Dat Mut ,BvBchen !

hati hati 11.03.2009 19:11

Zitat:

Zitat von Susi (Beitrag 109758)
Ich hab, als ich nach hause kam, erstmal meine Sachen in die Ecke geschmissen und bin zu unserem relativ neuen Spanier gegangen (Inhaber ist allerdings ein Türke:D)
Hab mich dann mit dem Inhaber richtig gut unterhalten und ein Glas Wein getrunken.
Seit er den Laden aufgemacht hat verstehe ich mich gut mit ihm und er hat mir nochmal umsonst nachgeschenkt (war immerhin ein Riserva)
Ich hab vor für ihn eine Homepage zu erstellen, schon aus Eigennutz, wo sonst kann ich in Fußweite im Sommer mein Hefeweizen trinken :D
Auf jeden Fall ist er hier für unseren relativ ruhigen Bonner Stadtteil ein echter Geheimtipp, wenn man gerne Tapas ißt.

Ein Spanischer Türke ,auch nicht schlecht ! Neue Marktlücke ?:p

cobiandi 12.03.2009 11:13

Zitat:

Zitat von hati hati (Beitrag 109775)
Ein Spanischer Türke ,auch nicht schlecht ! Neue Marktlücke ?:p

Vielleicht besser als ein ostfriesischer Törchenspieler......;)

Dark Angel 12.03.2009 13:31

Zitat:

Zitat von BvB (Beitrag 109760)
Seit ihr jetzt alle jeck? Salats4:-) s4:-) Ich denke ihr liebt all diese kleinen Tierchen, wie hasen, Kaninchen usw.s4:-) Und als Dank esst ihr den jatzt auch noch alles weg s4:-) Die müssen ja dann verhungerns4:-) s4:-) Nennt ihr sowas Tierliebe:D :D

von wegen den armen tierchen alles wegessen s5:-)
mein karnickel hat mitlerweile ein kampfgewicht von 4.8 kilo :D
und jetzt frag ich dich wer mir den salat wegfressen tut:confused: :rolleyes:

cobiandi 12.03.2009 13:42

Zitat:

Zitat von Dark Angel (Beitrag 109917)
von wegen den armen tierchen alles wegessen s5:-)
mein karnickel hat mitlerweile ein kampfgewicht von 4.8 kilo :D
und jetzt frag ich dich wer mir den salat wegfressen tut:confused: :rolleyes:

Aber wer gibt dem armen tierchen denn das Grünfutter:confused: ;)

Dark Angel 12.03.2009 13:44

ich das is richtig wenn nicht macht der randale


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.