Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Die Fussballexperten "Wilmue" und "Pinky" (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=10631)

Breminho 05.05.2012 17:42

Die Fussballexperten "Wilmue" und "Pinky"
 
ich will mich nicht unbedingt als fussballexperten bezeichnen aber ich möchte an einige Prophezeiungen , der selbst ernannten Fussballpäpste "Wilmue" und "pinkydiver" erinnern.
1.Bayern holt diese Saison 3 Titel
2.******** wird nicht schon wieder deutscher Meister
3. Sülz 07 steigt nicht ab
4.St.pauli steigt auf
5.düsseldorf wird nicht dritter
6.fürth steigt nicht auf
7.******** wird nicht pokalsieger
8.chelsea holt nicht die champions league
....ich denke da kommt in den nächsten 2 Wochen noch einiges dazu , ich empfehle einen besuch bei fielmann, damit endlich die vereinsbrille verschrottet werden kann:D :D :D :D :D :D


und wenn jemand meint, dass hätte was mit häme zu tun, dann hat derjenige absolut recht.

mfg

der relegationsmann

Ramses 05.05.2012 17:49

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gefällt mir sehr :p

wilmue 05.05.2012 19:26

Im Fussball gibt es Unwegbarkeiten die kann man nicht vorraussehen.Dortmund hat insgesamt gesehen die bessere Leisung in der Liga abgeliefert. Aber zwei Titel sind für die Bayrn noch möglich also so falsch war meine Prognose nicht.Das Köln zum Ende hin so abbauen würde hatte ich nicht für möglich gehalten,ich hab die Berliner über die gesamte Saison schwächer gesehen.

Breminho 06.05.2012 20:35

liste erweitert

wilmue 07.05.2012 14:05

Wer kann den ahnen das die Schiedsrichter am letzten Spieltag so entscheidend eingreifen das ein Spiel Berlin gegen Düsseldorf zustande kommt..Platzverweise die jeglicher Grundlage entbehren.Ob Berlin gegen 11 Hoffenheimer gewonnen hätte? Ob Düsseldorf gegen 11 Duisburger einen Punkt geholt hätte?

allesroger 07.05.2012 14:32

Hier greifen jetzt sämtliche "Super-Phrasen und Weisheiten " :

Der Ball ist rund
Ein Spiel dauert mindestens 90 min.
Wie so oft liegt auch hier die Mitte in der Wahrheit - sagte mal R.Völler
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
-sagte mal Beckenbauer
Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär - sagte mal Hans Krankl
Ich habe fertig !! - sagte mal Trappatoni

pinkydiver 07.05.2012 15:30

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 238795)
Ich habe fertig !!

sagt PINKYDIVER :D

Breminho 07.05.2012 15:42

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 238801)
sagt PINKYDIVER :D

na endlich, pinkydiver wird vernünftig:D :D :D :D :D :D :D :D

Breminho 07.05.2012 15:47

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 238794)
Wer kann den ahnen das die Schiedsrichter am letzten Spieltag so entscheidend eingreifen das ein Spiel Berlin gegen Düsseldorf zustande kommt..Platzverweise die jeglicher Grundlage entbehren.Ob Berlin gegen 11 Hoffenheimer gewonnen hätte? Ob Düsseldorf gegen 11 Duisburger einen Punkt geholt hätte?


also, ich warte auf den moment, wenn alle 22 spieler fair gespielt haben, es 20 grad warm war, alle gut ihre morgentoilette vollbracht haben , die schiedsrichter eine weltklasseleistung abgerufen haben und dann wilmues prognosen trotzdem nicht stimmen, wen er dann dafür verantwortlich macht.
wann kommt endlich der zeitpunkt, dass du dir selber eingestehst, absolut keine ahnung vom fussball zu haben !!!!!!!:D :confused: sp:-)

Hägar der Schreckliche 07.05.2012 16:14

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 238803)
also, ich warte auf den moment, wenn alle 22 spieler fair gespielt haben, es 20 grad warm war, alle gut ihre morgentoilette vollbracht haben , die schiedsrichter eine weltklasseleistung abgerufen haben und dann wilmues prognosen trotzdem nicht stimmen, wen er dann dafür verantwortlich macht.
wann kommt endlich der zeitpunkt, dass du dir selber eingestehst, absolut keine ahnung vom fussball zu haben !!!!!!!:D :confused: sp:-)

...wenn man Ahnung hätte, dann wäre man ja kein Bauern-Fan, oder? Und nun schnell wech hier!:D :D :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.