Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bundesliga-Tippspiel (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=54)
-   -   Danke kate und kannnix (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=17443)

wate 19.05.2019 09:50

Danke kate und kannnix
 
Herzlichen Dank, liebe Karin und lieber Holger, für die unendliche Mühe und Geduld mit dem Tippspiel 18/19 und mit uns. Auch wenn die Schar der Tipper leider kleiner geworden ist, hat es einmal mehr viel Spaß gemacht, nachzulesen, auf welchem Tabellenstand man/frau Woche für Woche angelangt ist. Es wäre schön, wenn zur neuen Runde neue Tipper hinzukämen. Das hättet Ihr Euch mit Eurem Einsatz verdient und würde die Sache noch spannender machen.

Kate 10.07.2019 12:07

Liebe Teilnehmer/innen des Tippspiels zur Fußball-Bundesliga!
Von meiner Seite bleibt alles beim alten. Ich werde die Spiele einstellen und eine einfache Auswertung nach erzielten Punkten, die aufaddiert werden, hier veröffentlichen. Ich gehe davon aus, dass Holger seine ausführlicheren Statistiken/Auswertungen ebenfalls weiter führt.

Und für die, die es nicht abwarten können zu tippen: Die ersten 6 Spieltage der neuen Saison 2019/2020 sind eingestellt.

Viel Spaß beim Tippen und vielleicht kommt ja noch der ein oder andere dazu. Wir würden uns freuen :) :) :)

kannnix 12.07.2019 18:58

na klar, auch ich werde in der neuen Saison wie gewohnt mitmischen.
Und da ich dann an den Wochenenden ohne diesen lästigen Zeitvertreib des Bälleschubsens sicherlich vor Langeweile nicht mehr wissen werde, wie ich mich beschäftigen soll … kommen die Auswertungen vielleicht auch schneller :o

wate 14.07.2019 09:38

Das ist toll!!! Es wäre genauso toll, wenn die Teilnehmerzahl wieder steigen würde. Wie können wir Anreize schaffen? Wie können wir ehemalige Tipper wieder zurückgewinnen? Minigolfbälle als Preise ausloben? Ein konkretes Angebot eines Ballhändlers für ein Sponsoring gab es bereits. Andere Ideen?

Breminho 19.07.2019 09:14

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 313693)
Das ist toll!!! Es wäre genauso toll, wenn die Teilnehmerzahl wieder steigen würde. Wie können wir Anreize schaffen? Wie können wir ehemalige Tipper wieder zurückgewinnen? Minigolfbälle als Preise ausloben? Ein konkretes Angebot eines Ballhändlers für ein Sponsoring gab es bereits. Andere Ideen?

Hallo walter,
es wäre für alle deutlich einfacher, wenn Ihr das Tippspiel über die kostenlose Kicktipp.de Plattform laufen lassen würdet. Dann hat fast keiner mehr Arbeit und Ziegenholgi und mein Schalke-Häseken wären entlastet......

wate 19.07.2019 14:26

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 313745)
Hallo walter,
es wäre für alle deutlich einfacher, wenn Ihr das Tippspiel über die kostenlose Kicktipp.de Plattform laufen lassen würdet. Dann hat fast keiner mehr Arbeit und Ziegenholgi und mein Schalke-Häseken wären entlastet......

Ich glaube, das wollen die beiden doch gerade, weil es hier im Auwi stattfindet.

tg 19.07.2019 14:59

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 313693)
[...] Wie können wir Anreize schaffen? Wie können wir ehemalige Tipper wieder zurückgewinnen? [...]

Nach Ende der letzten Saison hat ein Tipper ja begründet, warum er sich nicht mehr beteiligt hat. Nun kann man es aufnehmen und darauf reagieren oder -- wie geschehen -- es ignorieren...

kannnix 22.07.2019 14:08

@tg / wate:

also ohne irgendwem persönlich zu Nahe zu treten.

ich mache gerne auf diesem Wege hier weiter. Den Plattformwechsel hatten wir glaube ich mal angedacht und nicht in die Tat umgesetzt. Es geht aber ja auch darum, das AUWI weiter zu bevölkern und nicht mit allem Möglichen abzuwandern. Das finde ich auch eigentlich "charmant" daran. Ich spiele auch parallel noch in verschiedenen Runden über Kicktipp oder auch bei WDR2.

Und ja ... der Aufwand ist für 15-18 Mitspieler nicht wirklich gerechtfertigt, aber wird trotzdem fortgeführt.

Ich werde nicht zu Kreuze kriechen, um drei oder vier Leute mehr davon zu überzeugen, dass wir hier echt Spaß haben (könnten).

Wer mitspielt, tut das, wer aus welchem Grund auch immer der Meinung ist, dass das hier nicht seinen Wünschen entspricht, tut es nicht und spielt irgendwo anders mit. Jeder darf machen, was er will.

Kate 23.07.2019 06:16

Zitat:

Zitat von kannnix (Beitrag 313766)
@tg / wate:

also ohne irgendwem persönlich zu Nahe zu treten.

ich mache gerne auf diesem Wege hier weiter. Den Plattformwechsel hatten wir glaube ich mal angedacht und nicht in die Tat umgesetzt. Es geht aber ja auch darum, das AUWI weiter zu bevölkern und nicht mit allem Möglichen abzuwandern. Das finde ich auch eigentlich "charmant" daran. Ich spiele auch parallel noch in verschiedenen Runden über Kicktipp oder auch bei WDR2.

Und ja ... der Aufwand ist für 15-18 Mitspieler nicht wirklich gerechtfertigt, aber wird trotzdem fortgeführt.

Ich werde nicht zu Kreuze kriechen, um drei oder vier Leute mehr davon zu überzeugen, dass wir hier echt Spaß haben (könnten).

Wer mitspielt, tut das, wer aus welchem Grund auch immer der Meinung ist, dass das hier nicht seinen Wünschen entspricht, tut es nicht und spielt irgendwo anders mit. Jeder darf machen, was er will.

So sehe ich das auch!!!

wate 24.07.2019 11:45

Zitat:

Zitat von kannnix (Beitrag 313766)
@tg / wate:

also ohne irgendwem persönlich zu Nahe zu treten.

ich mache gerne auf diesem Wege hier weiter. Den Plattformwechsel hatten wir glaube ich mal angedacht und nicht in die Tat umgesetzt. Es geht aber ja auch darum, das AUWI weiter zu bevölkern und nicht mit allem Möglichen abzuwandern. Das finde ich auch eigentlich "charmant" daran. Ich spiele auch parallel noch in verschiedenen Runden über Kicktipp oder auch bei WDR2.

Und ja ... der Aufwand ist für 15-18 Mitspieler nicht wirklich gerechtfertigt, aber wird trotzdem fortgeführt.

Ich werde nicht zu Kreuze kriechen, um drei oder vier Leute mehr davon zu überzeugen, dass wir hier echt Spaß haben (könnten).

Wer mitspielt, tut das, wer aus welchem Grund auch immer der Meinung ist, dass das hier nicht seinen Wünschen entspricht, tut es nicht und spielt irgendwo anders mit. Jeder darf machen, was er will.

Du sprichst mir aus dem Herzen, Holger!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.