Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   NUR DER HSV (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=11195)

Biermann 31.08.2012 16:47

NUR DER HSV
 
Rafa ist wieder zuhause.....:)

cobiandi 31.08.2012 17:07

wird aber nicht reichen.....

Breminho 31.08.2012 17:41

hat der auch vertrag für die 2.liga ??????

Carsten Mertens 31.08.2012 18:01

Dem HSV wird's nichts nützen, aber schön Sylvie wiederzusehen :)

pinkydiver 31.08.2012 18:26

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 245570)
Dem HSV wird's nichts nützen, aber schön Sylvie wiederzusehen :)

Miss mager Plastik ???

ER-IST-DER-BESTE 31.08.2012 19:51

Ich denke, dass der HSV dadurch einen großen Schritt in Richtung Platz 15 gemacht hat :-)
Zum glück gibt es günstige Kredite made by kühne :-)

Biermann 01.09.2012 13:07

Nasse Träume
 
Habe heute das erstemal wieder von Sylvie geträumt.
Und was soll ich sagen, mein Höschen war heute morgen nass.
Wenn sich der Transfer sich nicht schon jetzt gelohnt hat.:p

cobiandi 01.09.2012 14:15

Zitat:

Zitat von Biermann (Beitrag 245638)
Habe heute das erstemal wieder von Sylvie geträumt.
Und was soll ich sagen, mein Höschen war heute morgen nass.
Wenn sich der Transfer sich nicht schon jetzt gelohnt hat.:p

Gefällt mir

wilmue 01.09.2012 20:52

Ja die Euphorie ist mal wieder grenzenlos, während der HSV heute im Hühnerstall wieder eine desolate Vorstellung abgegeben hat, glauben die Fans des HSV das es mit Van der Vaart wieder bergauf geht. Der Rathausbalkon wird schon für die Meisterfeier vorgebucht. Statt das Geld in Bundesligataugliche Abwehrspieler zu Investieren holt man einen der den wahren Durchbruch im Spitzenfußball nie geschafft hat.
Solange die Brumas Aogos Westermanns oder Diego Tesche die Defensivarbeit verrichten wird Van der Vaart in jedem Spiel mindestens zwei Tore erzielen müssen um zumindest ein Unentschieden zu erreichen.

Breminho 03.09.2012 08:33

na dann 2.liga mit feuchtem höschen

Lenny 03.09.2012 08:43

Ich denke zwar nicht, dass der HSV in dieser Saison Bäume ausreissen wird, aber mindestens 2-3 Teams, die schlechter abschneiden werden, werden sich finden lassen.

wilmue 03.09.2012 17:39

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 245724)
Ich denke zwar nicht, dass der HSV in dieser Saison Bäume ausreissen wird, aber mindestens 2-3 Teams, die schlechter abschneiden werden, werden sich finden lassen.

Welche Mannschaft ist den im Momment schlechter als der HSV ? Da fält mir keine Mannschaft ein. Bin ja gesannt wann der HSV sein erstes Bubndesligator in dieser Saison schiesst.

rain 03.09.2012 18:45

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 245756)
Welche Mannschaft ist den im Momment schlechter als der HSV ? Da fält mir keine Mannschaft ein..

laut Tabelle: Augsburg, Hoffenheim, Stuttgart :) :)

Lenny 03.09.2012 21:26

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 245756)
Welche Mannschaft ist den im Momment schlechter als der HSV ? Da fält mir keine Mannschaft ein. Bin ja gesannt wann der HSV sein erstes Bubndesligator in dieser Saison schiesst.

Der Abstieg wird (genauso wie die Meisterschaft) nicht nach 2 Spielen entschieden.

Breminho 04.09.2012 08:27

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 245776)
Der Abstieg wird (genauso wie die Meisterschaft) nicht nach 2 Spielen entschieden.

5 euro ins phrasenschwein

Lenny 04.09.2012 08:36

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 245791)
5 euro ins phrasenschwein

Ja sicher, aber eine andere Antwort hatte wilmues Posting nicht verdient.

wilmue 04.09.2012 16:01

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 245776)
Der Abstieg wird (genauso wie die Meisterschaft) nicht nach 2 Spielen entschieden.

Aber eine Tendenz ist klar zu erkennen :D Bayern Meister HSV steigt ab eigentlich ist schon alles entschieden :D

Breminho 04.09.2012 16:12

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 245805)
Aber eine Tendenz ist klar zu erkennen :D Bayern Meister HSV steigt ab eigentlich ist schon alles entschieden :D

richtig !!!!! und fortuna schnuppert an der cl

wilmue 04.09.2012 16:27

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 245809)
richtig !!!!! und fortuna schnuppert an der cl

Fortuna sind die wieder erklassig ?:D

ER-IST-DER-BESTE 04.09.2012 17:58

Ich kann diese blöden Bayernfans nicht verstehen!
Jetzt sind sie einmal wieder on the Top und schon spucken sie wieder Töne und sind die größten!
Naja es wird sich halt nie ändern!!!

Crunchy Frog 14.09.2012 09:22

Alte (wenn zugegeben auch erfolgreiche) "Bayern-Tatik"...
 
Zitat:

Zitat von ER-IST-DER-BESTE (Beitrag 245812)
Ich kann diese blöden Bayernfans nicht verstehen!

Es sind nicht die Fans die für Unruhe sorgen, es sind Manager, Trainer und Präsident. Hier ein kleines Sticheln - dort ein unangebrachter Abwerbeversuch. So bringt man Unruhe in den Rest der Liga. Machen die Bayern schon seit Gründung der Liga so...
Zitat:

Naja es wird sich halt nie ändern!!!
DAS ist aber wohl leider wahr...

Keks 14.09.2012 12:35

Der HSV wird nicht absteigen. Wir werden mindestens 12, aber ich denke, das Top 10 so gerde drin sein wird.

Crunchy Frog 14.09.2012 22:19

DEM möchte ich nicht widersprechen...
 
Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 246249)
Wir werden mindestens 12, aber ich denke, das Top 10 so gerAde drin sein wird.

...nur: von welcher Liga sprechen wir nochmal ganz explizit ? SUPEROPA VAN DER VAART wird es schon richten.. - ...wenn nicht... - dann hat der HSV binnen kürzester Zeit ´ne Menge Knete in den Sand gesetzt ?
Wie lange werden die Sponsoren (...ausser dem "EINEN" ;) der nicht ganz "schuldlos" am dem Desaster ist...) diesen Affentanz eigentlich noch unterstützen ? IHR findet eure EINTRACHT an diesem WE in Frankfurt... ...

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 246249)
Der HSV wird nicht absteigen (...) ich denke, das Top 10 so gerde drin sein wird.

Meintest du GERADE (Objektiv ;)) oder GERNE (SUBJEKTIV :D:D:D ) gesehen ? Scheiss SchraibpfehlarKwällä...

wilmue 14.09.2012 23:54

Zitat:

Zitat von ER-IST-DER-BESTE (Beitrag 245812)
Ich kann diese blöden Bayernfans nicht verstehen!
Jetzt sind sie einmal wieder on the Top und schon spucken sie wieder Töne und sind die größten!
Naja es wird sich halt nie ändern!!!

Ich versuche in meinen Beträgen eine sehr einfache Sprache zu sprechen , wenn dir selbst das noch zu unverständlich ist, was du mit deinem Beitrag zum Ausdruck bringst dafür kann ein "Blöder" Bayern-Fan nichts.:D

wilmue 14.09.2012 23:59

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 246249)
Der HSV wird nicht absteigen. Wir werden mindestens 12, aber ich denke, das Top 10 so gerde drin sein wird.

Mit der jetzigen Abwehrformation und einem zweitklassigen Trainer ist ein Abstieg nicht zu vermeiden.

Supergolfi 15.09.2012 12:07

Zum Glück gibt es immer noch Leute die von Fussball gar keine Ahnung haben!!! Aber was will man von einem Bayernfan schon verlangen. Lieber Fan vom HSV als von Vize Bayern, so war doch der Ausspruch vom Bayern Vorstand zum damaligen Abschneiden von Leverkusen. Schon vergessen? Aber Bayern hat sich ja schon daran gewöhnt Vize zu werden hinter Dortmund.

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 245805)
Aber eine Tendenz ist klar zu erkennen :D Bayern Meister HSV steigt ab eigentlich ist schon alles entschieden :D


ER-IST-DER-BESTE 16.09.2012 19:48

Die Bayernfans drehen immer völlig am Rad!!! Aber egal!!!
Van der Vaart hat heute 2 Tore vorbereitet und wird dem HSV sehr gut tun! Für die Rotsperre konnte der HSV nichts! Das war eine krasse Fehlentscheidung!
Naja das wird immer besser für'n HSV! Ich denke die kommen noch vor der Winterpause aus dem Loch raus!!!

wilmue 16.09.2012 20:37

Zitat:

Zitat von ER-IST-DER-BESTE (Beitrag 246347)
Die Bayernfans drehen immer völlig am Rad!!! Aber egal!!!
Van der Vaart hat heute 2 Tore vorbereitet und wird dem HSV sehr gut tun! Für die Rotsperre konnte der HSV nichts! Das war eine krasse Fehlentscheidung!
Naja das wird immer besser für'n HSV! Ich denke die kommen noch vor der Winterpause aus dem Loch raus!!!

Jetzt gehts Aufwärts mit dem HSV die Eintracht an die Wand gespielt oder war es umgekehrt.
Rotsperre keinesfalls eine Fehlentscheidung wer Schiedrichter anmeckert muss mit einem Platzverweis rechnen.Abwehrverhalten wie immer nicht Bundesligatauglich ,Chancenauswertung ohne Worte.
Nächste Woche kommt Dortmund die werden den HSV leider auseinandernehmen.

Breminho 16.09.2012 20:52

2.liga, auf nach köln

cobiandi 17.09.2012 11:32

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 246351)
Nächste Woche kommt Dortmund die werden den HSV leider auseinandernehmen.

Glaub ich nicht. Die Abwehr vom BVB ist zur Zeit auch nicht die Beste....

wilmue 17.09.2012 21:24

Zitat:

Zitat von cobiandi (Beitrag 246390)
Glaub ich nicht. Die Abwehr vom BVB ist zur Zeit auch nicht die Beste....

Bei den Angriffsleistungen der HSVer braucht Dortmund nicht mal den Torwart mitzubringen :D

Crunchy Frog 20.09.2012 00:24

...bundesligataugliches AUWI-Mitredeführungszeugniszeugnis für WILMUE ausschreib...
 
...versuch :
Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 246293)
Ich versuche in meinen Beträgen eine sehr einfache Sprache zu sprechen , wenn dir selbst das noch zu unverständlich ist, was du mit deinem Beitrag zum Ausdruck bringst dafür kann ein "Blöder" Bayern-Fan nichts.:D

<Hr.Wilmue hat stets versucht in seinen Beiträgen eine sehr einfache Sprache zu sprechen> ....

Crunchy Frog 20.09.2012 00:40

DAS ist u.U. evtl. sogar vielleicht beinahe unfair, wilmue...
 
Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 246440)
Bei den Angriffsleistungen der HSVer braucht Dortmund nicht mal den Torwart mitzubringen :D

...du meinst doch wohl nicht den HSV-Torwart ? ? DER findet näHmlich schon "irgendwie" den Weg ins eigene Tor zurück - ich bitte dich: bei DEN Gagen... ??? **... <--- dunkele Punkte gleich prognostizierte Gegentore...}

wilmue 22.09.2012 10:40

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 246600)
...du meinst doch wohl nicht den HSV-Torwart ? ? DER findet näHmlich schon "irgendwie" den Weg ins eigene Tor zurück - ich bitte dich: bei DEN Gagen... ??? **... <--- dunkele Punkte gleich prognostizierte Gegentore...}

Ich schreib noch mal ganz langsam ich meine den Dortmunder Torwart ,der HSV Torwart ist doch der einzige Spieler im Kader des HSV der eine gute Form aufweist.
Der wird heute reichlich Arbeit bekomen fürchte allerdings das Dortmund den HSV deklassiert.

Mr Bojangles 22.09.2012 11:43

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 246755)
Ich schreib noch mal ganz langsam ...

Dann hättest Du doch eigentlich mehr Zeit, um auf Rechtschreibung und Zeichensetzung zu achten!? :rolleyes:

wilmue 22.09.2012 11:52

:D
Zitat:

Zitat von Mr Bojangles (Beitrag 246757)
Dann hättest Du doch eigentlich mehr Zeit, um auf Rechtschreibung und Zeichensetzung zu achten!? :rolleyes:

So langsam kann ich nun doch nicht schreiben ,Zeichensetzung ist langweilig .:D

wilmue 22.09.2012 17:18

Der HSV besiegt ohne Abwehr den amtierenden Deutschen Meister das gefällt mir.

Mr Bojangles 22.09.2012 17:31

Als Hamburger befriedigt mich - die Tatsache an sich! :)

wilmue 22.09.2012 19:11

Als Hamburger ist mir das egal, aber es freut mich das der BVB ne Klatsche bekommen hat .

ER-IST-DER-BESTE 22.09.2012 19:51

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 246772)
Als Hamburger ist mir das egal, aber es freut mich das der BVB ne Klatsche bekommen hat .

Was soll man dazu noch sagen?
Ne klatsche war das nun wirklich nicht! Der BVB hat den HSV an die Wand gespielt, hat aber krasse abwehrfehler gemacht. Nutzen sie ihre Chancen gewinnen sie 5:3. Aber selbst das wäre nicht zufriedenstellend gewesen!
Heute morgen war deine Aussage noch ganz anders! Aber wie schon gesagt: So sind die ... Bayernfans eben.
Am Ende werden die Punkte gezählt und ich habe heute wieder gesehen, was noch alles im BVB steckt!!!!!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.