Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Dies & Das (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   22222 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=843)

wate 20.03.2007 14:17

22222
 
Noch 10 Beiträge, dann fällt diese "magische" Zahl. Alle, die sich hier jetzt am Wettrennen beteiligen, nehmen an der Auslosung für eine Auwi-Cap teil. In den Lostopf kommen alle Schreiber bis 15:30 Uhr, auch für den Fall, daß die Zahl früher geknackt wird (schaue dann heute abend rein).

Slater 20.03.2007 14:58

Hab ich jetz was gewonnen???

wate 20.03.2007 15:04

So isses!

(Bitte Adresse mailen)

wate 22.03.2007 12:13

Sieh es als Solizuschlag für Bayern an. :D:D:D

Crunchy Frog 22.03.2007 21:42

...der aaaaaarme Slater !
 
Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 22954)
Sieh es als Solizuschlag für Bayern an. :D:D:D

Wate, du alter Schlawiner...;) ! sp:-) sp:-) sp:-)
Slater denkt doch jetzt sicher, dass er eine "tolle Forums-Cap" gewonnen hat und ahnt wahrscheinlich gar nichts von der tieferen symbolischen Bedeutung dieses Gewinns ? Darf ich ihn aufklären...? Danke.

Also: wate wohnt in Norddeutschland und slater wohnt in Süddeutschland (...oder Nordöstereich ?) - egal - jedenfalls haben wir Norddeutschen am kommenden Wochenende satte 15°C <plus> und ihr Südländer lediglich <Schneewarnungen> zu erwarten.
Latürnich wäre es für wate ein leichtes gewesen, dir aus dem unerschöpflichen Fundus der Forumsgeschenke ein "adäquates" Präsent zukommen zu lassen - z.B. einen "Forum-Eisscharber" oder eine "Rheumadecke" (...aus den Fellen von am Hitzschlag verendeten norddeutschen Heide-Schnucken gehäkelt...) ;) ! Aber sein Humor geht tiefer.

Du bekommst einen "Sonnenschutz" für deinen Brägen ! ICH hätte z.B. einen schicken mobilen "Strand-Kühlschrank" gewonnen... -ups!- ...ich plaudere ja streng vertrauliche INTERNA aus ? :eek: Jetzt ist eh egal :

Andee hätte eine "Bontempi-Orgel" (mit den vorprogrammierten Sounds sämtlicher Modern Talking Hits) gewonnen und MAXX hätte ein echtes "frankfurter Geschenk" abgestaubt: je eine Fassung "des Bundesgesetzbuch und des Koran" (die Auflage, mit den in Frankfurt so begehrten "Frauen-Verprügel-Ausnahmen ;)). Raila hätte eine Kiste "Düsseldorfer Altbier" gewonnen und Lenny das T-Shirt mit dem Aufdruck "Schalke 04 - deutscher Fußballmeister 2007". Cambria hätte einen siebentägigen Gutschein für einen Volkshochschulkurs ("Deutsch sprechen & schreiben lernen - leicht gemacht") in Bottrop erhalten. Egal...

...hauptsache slater freut sich ! :D:D:D (P.S.: Glückwunsch...;)!)

wate 22.03.2007 21:49

Das war, wie ich finde, ein sehr wichtiger und bedeutender Beitrag, der Licht ins Dunkel der Forumsfinsternis bringt. Und auch wenn man über der Worte Bedeutung nachdenken muß, bleibt den Süddeutschen im Falle von Schnee und Kälte doch immer noch eine geeignete Kopfbedeckung, weshalb der Preis folgerichtig an Slater gehen mußte.

Crunchy Frog 22.03.2007 21:54

...so sei es auch ! Und den Eis-Scharber kriegt er dann im Juni...? :rolleyes: Er hätte ihn sich doch ehrlich verdient, wate ! :D

Slater 26.03.2007 00:04

ich glaube eher, dass ich als Werbebanner mißbraucht werden soll!?:D

Crunchy Frog 26.03.2007 07:48

...*hüstel!*...
 
...das wäre dann ein "netter, kleiner Nebeneffekt", den wate sicher wohl oder übel in Kauf nehmen wird...:p :p :p ?

Andererseits: als FORUMNESE machst du damit ja auch Reklame für dich und deine Sache - so what ? ;)

Lenny 26.03.2007 07:49

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 23124)
...Lenny das T-Shirt mit dem Aufdruck "Schalke 04 - deutscher Fußballmeister 2007"....

Naja, wer mich kennt, weiß, dass mich ein entsprechendes T-Shirt mit einem Bayern München-Aufdruck deutlich tiefer verletzen würde... :rolleyes: Sorry, Slater :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.