Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Fußball-Bundesliga noch attraktiv? (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=15409)

wate 18.02.2016 06:36

Fußball-Bundesliga noch attraktiv?
 
Wo bleibt die Spannung, wenn eine Übermannschaft wie Bayern München nach 21 Spieltagen 8 Punkte vor der zweiten Übermannschaft dahinter, Borussia Dortmund seine Kreise zieht? 13 Punkte hinter den Dortmundern beginnt ein zäher und unverdaulicher Einheitsbrei.

Ich habe mich selten so gelangweilt.

Flow 18.02.2016 07:53

Nur für's Protokoll: Dortmund ist keine Übermannschaft ba1:-)

Rolf Lenk 18.02.2016 09:33

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 295301)
Nur für's Protokoll: Dortmund ist keine Übermannschaft ba1:-)

Das sagen nur die, die Angst vor dem BVB haben.

Kokla 18.02.2016 11:00

Rolf, da hat
niemand, Angst vor, hoast Mi,?

Kate 18.02.2016 11:14

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 295298)
Wo bleibt die Spannung, wenn eine Übermannschaft wie Bayern München nach 21 Spieltagen 8 Punkte vor der zweiten Übermannschaft dahinter, Borussia Dortmund seine Kreise zieht? 13 Punkte hinter den Dortmundern beginnt ein zäher und unverdaulicher Einheitsbrei.

Ich habe mich selten so gelangweilt.

Wenigstens sind die restlichen europäischen Plätze und die Abstiegsplätze noch nicht vergeben. Und die Mannschaften hinter der angeblichen "Übermannschaft Dortmund" spielen nicht weniger "gut" als die Vorgenannte.

wilmue 18.02.2016 20:34

Dortmund Übermannschaft was ist am BVB denn Über ?
Vizemeister Vizepokalsieger und im Favorietenkreis im Trostpreispokal das sind die Perspektiven
für die Übermannschaft BVB.

Seit drei Jahren gibt es keinen spannenden Meisterschaftskampf in der Liga dafür sind die Bayern einfach zu überlegen (Übermannschaft )
Da muss der BVB noch viel üben um der Übermannschaft Paroli zu bieten.
Diese Saison fehlt der Abstiegskampf Mannschaften wie Ingolstadt Augsburg oder Darmstadt machen die Liga sicher nicht attraktiver aber das nun Langeweile herrscht kann ich nicht nachvollziehen.

Brandi 18.02.2016 22:10

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 295314)
Diese Saison fehlt der Abstiegskampf Mannschaften wie Ingolstadt Augsburg oder Darmstadt machen die Liga sicher nicht attraktiver aber das nun Langeweile herrscht kann ich nicht nachvollziehen.

Na der Abstiegsk(r)ampf kommt schon noch. Und was ist der Unterschied zwischen Golfsburg,Hoppelheim, Vizekusen -die als "kleinere" Städte mit Hilfe EINES Gönners groß wurden - zu Ingolstadt, Augsburg, Darmstadt (wobei letztere Tradition haben!). Außer das man den letztgenannten Respekt zollen sollte für die erbrachten Leistungen in der Führung, das man so weit nach oben kam.
Fußballerisch sind sie nicht schlechter als andere - sie spielen halt anders, haben sich aber die BuLi durch und wegen dem Umfeld verdient.

wate 19.02.2016 20:58

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 295301)
Nur für's Protokoll: Dortmund ist keine Übermannschaft ba1:-)

Wenn der Tabellenzweite 13 Punkte Vorsprung vorm Tabellendritten hat, dann ist er aber sowas von über, mehr über geht garnicht. Außer Bayern natürlich.

wilmue 19.02.2016 23:59

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 295333)
Wenn der Tabellenzweite 13 Punkte Vorsprung vorm Tabellendritten hat, dann ist er aber sowas von über, mehr über geht garnicht. Außer Bayern natürlich.

Der Tabellenzweite ist immer unten denn er hat noch einen über sich. Aber ohne Fernglas ist das vielleicht nicht mehr zu erkennen das da noch einer über einen steht .
Übrigens dem Herrn Gündogan hat den BVB auch über was für eine Überraschung

Flow 20.02.2016 06:28

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 295333)
Wenn der Tabellenzweite 13 Punkte Vorsprung vorm Tabellendritten hat, dann ist er aber sowas von über, mehr über geht garnicht. Außer Bayern natürlich.

Der 17. ist am Ende der Saison auch über dem 18.
Absteigen müssen sie beide.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.