Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bundesliga-Tippspiel (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=54)
-   -   Tippspiel und wie es weitergeht (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=14334)

kannnix 07.12.2014 20:40

Tippspiel und wie es weitergeht
 
in der derzeitigen Form, sehe ich als Moderator das Tippspiel gefährdet.

Trotz allem möchte ich, dass die Arbeit der vergangenen Jahre nicht umsonst bleibt, aber vor allem dass der Spaß wieder die Oberhand gewinnt und wir uns nicht mehr persönlich gegenseitig anzicken.

Ich gebe jetzt mal zur Abstimmung, wie wir ab der Rückrunde bzw. der neuen Saison 2015/16 weitermachen könnten:

wate 07.12.2014 21:02

Zugegebenerweise habe ich mich mit der hier entstandenen Problematik noch nicht auseinandergesetzt, was wohl auch damit zu tun hat, dass ich nicht verstehen kann, warum jemand durch kindisches Verhalten die Moderatoren ärgert.

Die Aufbereitung und Auswertung des Tippspiels macht Arbeit, und ich persönlich bin sehr dankbar, dass Ihr beide, Holger und Karin, Euch so viel Mühe macht.

Ein Wechsel des Tippspiels auf eine andere Plattform wäre 1. nicht in meinem Sinne und 2. würde das einer Flucht vor dem Böswillen einer Person darstellen.

Ändert bitte die Regeln insofern, dass Tipps nur in der vorbestimmten Form abgegeben und akzeptiert werden können, und wer zu blöde ist, das zu handhaben oder das absichtlich macht, der soll sich hier vom Acker machen.

neu-WOBser 07.12.2014 23:33

Ich mach ja erst seit dieser Saison mit, aber ich fände es schade wenn es einschläft.

Sollte ich jemanden wie z.B. Raila verärgert haben war das sicher nicht meine Absicht und ich bitte um Entschuldigung.

Gabi 08.12.2014 09:56

Das kann doch nicht soooo schwer sein
 
Ich hab mal für die zweite Wahlmöglichkeit gestimmt, auch wenn wir dann hier Gefahr laufen, dass die Tipper immer weniger werden. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, dass es einige hier nicht gebacken bekommen, den Tipp so abzugeben, wie es "gefordert" wird. Zumal es ja auch schon einige Male erklärt wurde. Wenn selbst ich Computerblödel das hinbekomme....:D , dürfte das wohl nicht so schwer sein.

Danke jedenfalls an kannnix und Kate für ihre Arbeit!

Irrlicht 08.12.2014 17:34

Ich bin aucb bei 2. - wenn es so gewünscht wird, weil es einfacher ist, dann ist das so und meines Erachtens auch völlig legitim. Bedenkt, die Leute machen das aus Spaß und in ihrer Freizeit, dann sollten wir uns einfach an die Vorgaben halten.

LG, Annie

MAXX 08.12.2014 20:57

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 282754)
Ich bin aucb bei 2. - wenn es so gewünscht wird, weil es einfacher ist, dann ist das so und meines Erachtens auch völlig legitim. Bedenkt, die Leute machen das aus Spaß und in ihrer Freizeit, dann sollten wir uns einfach an die Vorgaben halten.

LG, Annie

dto.

Eulenspiegel 09.12.2014 12:56

Zitat von Kannnix vom 14. Spieltag:
Ihr dürft Euch gerne privat weiterhin so an brüllen, der Threat zum Spieltag wird jetzt geschlossen und die letzten Kommentare morgen gelöscht.
Ein Dank an diejenigen, die unterstützen und helfen wollen, aber es nutzt nix.
Mir wirds jetzt aber echt zu viel. Der Spass ist bei mir abhanden gekommen...

Das wollen wir doch alle nicht, dass dir oder uns der Spaß bei der Tipperei hier im Auwi-Forum abhanden kommt.
Wie schon oft und auch zwischendurch immer mal wieder von mir geschrieben einen herzlichen Dank an Kate (Karin) und Kannnix (Holger) für ihre Arbeit.:knut:
(Leider habe ich keinen Blumenstrauß bei den Smileys gefunden...)

wate 09.12.2014 18:09

Dem Dank schließe ich mich gerne an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.