Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   Senioren Cup 2011 in Tempelhof (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=8375)

turboprinzessin 16.03.2011 09:06

Senioren Cup 2011 in Tempelhof
 
Hallöchen zusammen,

gerade habe ich die Nominierungen des HBSV für den diesjährigen Seniorencup erfahren

Zitat HBSV Seite:
Reiner Schramm, Hans-Jürgen Thölke, Friedhelm Matern, Harald Buchert, Manfred Kalisch, Ute und Dieter Rothermel, Renate und Erich Hess.
Aus diesen 9 Aktiven werden vor Ort die 7 Spieler / Spielerinnen für die Mannschaft ermittelt. Die anderen Beiden werden als Betreuer agieren
.

Nachdem wir hier in Baden aus einem Überangebot an TOP-Spielern auswählen müssen, leistet sich Hessen mal wieder den Luxus auf seine beiden mit Abstand besten Spieler zu verzichten.

:confused: ba1:-)

Weiß sonst schon jmd, wer für die anderen Landesverbände an den Start geht, wer überhaupt kommt usw.

der "Turboprinz"

Micha 16.03.2011 11:50

Nachdem wir hier in Baden aus einem Überangebot an TOP-Spielern auswählen müssen, leistet sich Hessen mal wieder den Luxus auf seine beiden mit Abstand besten Spieler zu verzichten.

Das kann sich Hessen doch erlauben, die Mannschaft ist doch auch ohne Dirk und OJ "sackstark".
Übrigends, in Baden sind auch 2 Kaderspieler nicht nominiert worden ! :D

Lutz 16.03.2011 18:34

Nachdem wir hier in Baden aus einem Überangebot an TOP-Spielern auswählen müssen, leistet sich Hessen mal wieder den Luxus auf seine beiden mit Abstand besten Spieler zu verzichten.

Ein Thomas Wiemer ist nicht zufällig Nummer 11 der Deutschen Rangliste...
...aber der ist auch nicht dabei ;-)

pinkydiver 17.03.2011 09:10

Zitat:

Zitat von Lutz (Beitrag 204808)
Nachdem wir hier in Baden aus einem Überangebot an TOP-Spielern auswählen müssen, leistet sich Hessen mal wieder den Luxus auf seine beiden mit Abstand besten Spieler zu verzichten.

Ein Thomas Wiemer ist nicht zufällig Nummer 11 der Deutschen Rangliste...
...aber der ist auch nicht dabei ;-)

HAllo Lutz,

woher willst Du wissen, daß beim Beitrag von TURBOPROP nicht einer der beiden Thomas ist, nur MICHA hat von Jörn und mir gesprochen.

Aber bevor hier weitere unsinnige Spekulationen auf kommen, ich habe den Bewerb wegen einem Auslandsaufenthalt abgesagt, Jörn wurde trotz Bereitschaft zur Teilnahme und Gewinn der ersten beiden Hess. Ranglisten nicht berücksichtigt. Zu Thomas kann ich nix sagen. Da mag sich jeder selbst ein Urteil bilden.

andere Sache: Zitate zur Plazierung in der DRL. die ist zwar aussagekräftiger geworden und Thomas ist wirklich ein sehr guter, aber ein System bei dem der Sieger bei einem Punktspiel der 2. BL den Wert 0,0 bekommt und jemand der 9 Schläge schlechter war den gleichen Wert erhält ist - Entschuldigung für den Ausdruck - nach wie vor kompletter Schwachsinn

Dirk

Keks 17.03.2011 11:23

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 204862)

...Entschuldigung für den Ausdruck - nach wie vor kompletter Schachsinn

Dirk

Was hat das Ganze hier mit Schach zu tun???:D :D :D

Supergolfi 22.03.2011 17:20

denn Sie wissen nicht was Sie tun !!!

Supergolfi

Zitat:

Zitat von Micha (Beitrag 204735)
Nachdem wir hier in Baden aus einem Überangebot an TOP-Spielern auswählen müssen, leistet sich Hessen mal wieder den Luxus auf seine beiden mit Abstand besten Spieler zu verzichten.

Das kann sich Hessen doch erlauben, die Mannschaft ist doch auch ohne Dirk und OJ "sackstark".
Übrigends, in Baden sind auch 2 Kaderspieler nicht nominiert worden ! :D


vitamingo 23.03.2011 14:46

NBV

Sternemann, Udo
Giegel, Heinz-Theo
Janßen, Markus
Wössner, Jörg
Schwarz, Günter

Mombauer, Marion
Träger, Petra


HH

taffo 23.03.2011 15:17

Zitat:

Zitat von vitamingo (Beitrag 205564)
NBV

Sternemann, Udo
Giegel, Heinz-Theo
Janßen, Markus
Wössner, Jörg
Schwarz, Günter

Mombauer, Marion
Träger, Petra


HH

Endlich müssen mal die anderen fahren und nicht *Günter* ;)

Lenny 28.04.2011 21:47

Homepage online: http://www.senioren-cup-2011.de/

else schummel 17.05.2011 09:16

der MVBN macht auch mit ;-)
 
unsere Senioren wandeln auf Kinder-Pfaden ;) und schreiben (hoffentlich) jeden Tag einen Bericht :D

www.mvbn.de


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.