Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Dies & Das (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Hat sich das Forum überlebt? (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=16800)

wate 24.12.2017 15:10

Hat sich das Forum überlebt?
 
Seit 21 Jahren existiert das "Auwi" mittlerweile. Eine stolze Zeit, wie ich finde. 21 Jahre war das Bahnengolf-Forum ein nicht zu unterschätzender ehrenamtlicher Beitrag für die Minigolfer und ist als 1. Internetforum zum Thema Minigolf zur Institution geworden. Hier wurde leidenschaftlich gestritten, hier wurde inspiriert und Minigolf gestaltet. Hier konnten sich Minigolfer ihren Frust von der Seele schreiben, den sie auf ihren Mitgliederversammlungen nicht loswerden wollten. Und hier wurde auch viel Scheiß verzapft - so wie im richtigen Leben eben. Auch im Zeitalter der neuen Medien hat sich das Forum behauptet. Nach wie vor wird das Auwi von vielen Usern genutzt, um auf ihre Turniere aufmerksam zu machen, um ihre Bälle anzubieten, um Pistenpläne zu erhalten und so weiter. Wer hier etwas sucht, bekommt in der Regel schnelle Hilfe. In unserer immer kleiner werdenden Sportart geht die Entwicklung natürlich auch am "Auwi" nicht vorbei. Es bleibt trotzdem geöffnet, es sei denn, Ihr wolltet es nicht mehr.

In diesem Sinne
ein frohes Weihnachtsfest
sowie ein gutes neues Jahr 2018 !

Walter Teupe

Brunsbert 08.01.2018 12:11

Zu spät gesehen, aber bedanken darf ich mich noch und auch die guten Wünsche für das neue Jahr erwidern!
Als beitragstechnisch ganz, ganz kleine Nummer würde ich mich dennoch freuen, wenn das "Auwi" weiter existieren würde, bietet es mir doch Gelegenheit, aus meiner durch die Umstände sehr klein gewordenen Welt das Minigolf-Universum zu betrachten. Auch dafür "Herzlichen Dank"!

Kate 08.01.2018 14:40

Ich möchte es auch nicht missen, das AUWI, auch wenn mal ab und zu "saure Gurkenzeit" ist und nichts neues kommt. Im Moment gibt es halt nicht so viel zu diskutieren, dafür findet man zur Zeit viele Informationen zu Bällen und Turnieren. Und nicht zu vergessen unser Bundesliga-Tippspiel! :)

baucoco 08.01.2018 19:29

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 307598)
Ich möchte es auch nicht missen, das AUWI, auch wenn mal ab und zu "saure Gurkenzeit" ist und nichts neues kommt. Im Moment gibt es halt nicht so viel zu diskutieren, dafür findet man zur Zeit viele Informationen zu Bällen und Turnieren. Und nicht zu vergessen unser Bundesliga-Tippspiel! :)

Kann mich dem Beitrag von Karin nur anschliessen !!

head202 08.01.2018 21:23

Ich habe leider auch erst gerade dieses Thema gefunden. walter herzlichen Dank für Deine guten Wünsche, die ich hiermit sehr gerne erwieder.

Bedanken möchte ich mich auch für die Arbeit die Du hier investiert hast und hoffentlich noch investieren wirst. Ich denke nicht, dass das Auwi überflüssig geworden ist und ich freu mich auf noch viele Diskussionen und Informationen.

Ich hebe heut noch ein neues Thema erstellt, worüber ich mir einige Informationen erhoffe. Wo sollte ich diese herbekommen, wenn nicht aus dem Auwi.

Also weiter so und noch viele Grüße
Herbert


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.