Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Miro verkauft seinen eigenen Ffk für 19€ (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=17416)

ReDiMa 26.04.2019 18:47

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 313023)
Manche wollen auch nur Gewinne generieren ! ;)

Passt zur Frage : Quo Vadis, Minigolf ?


Und Du verschenkst also Deine Bälle aus Deinem Shop?
Oder willst Du wohl doch nur Gewinn machen!

Breminho 26.04.2019 18:52

Zitat:

Zitat von ReDiMa (Beitrag 313024)
Das aus Deinem Munde. Wieviel Sonderbälle legst Du im Jahr auf?!

kein problem rene, ist zwar offtopic, aber egal. wir haben da anscheinend eine verschiedene auffasung WARUM der ballmarkt kaputt ist....ich verkaufe immer meine bälle alle und zwar alle maximal für normalpreis, spende viel von den erlösen für meine vereine und kinderhilfsprojekten, nur das weiss keiner.....

für mich ist das, was jetzt miro gemacht hat, ein fall der massiv konsequenzen für alle ballkäufer haben wird. denn wenn wir uns noch nicht mal mehr auf normalpreis beim auftraggeber (uvp vom Hersteller) verlassen können, dann werden das demnächst viele machen und warum sollten dann die hersteller noch skrupel haben noch mehr die preise zu erhöhen, nach dem motto die bekloppten minigolfer bezahlen es ja trotzdem....

goligolem 27.04.2019 12:12

Zitat:

Zitat von ReDiMa (Beitrag 313024)
Das aus Deinem Munde. Wieviel Sonderbälle legst Du im Jahr auf?!

Rene jetzt muss ich den Breminho mal in Schutz nehmen, ja es stimmt das er vieler Sonderbälle im Jahr auflegen lässt aber er vermittelt auch einen Großteil denn Auftraggeber sind Vereine die nur Kleinstmengen produziert haben wollen. Ich finde es allerdings auch zweifelhaft wenn ein neuer Ball vom Anbieter direkt 1€ teuer verkauft wird als der UVP des Herstellers ist. UVP heißt aber nicht das der Auftraggeber sich an den Preis halten muss von daher ist es rechtlich gesehen ok moralisch sieht es vielleicht etwas anders aus.
Im Übrigen ist mir persönlich das Ganze unverständlich warum hier immer wieder die FFK Serie so in den Preisen steigt, hier sollte vielleicht mal Stefan Reisinger sich fragen warum er die Produktion nicht erst auf den Markt bringt wenn alle dementsprechend lackiert sind. Ich meine wenn er 150 Bälle produziert hat diese dann auch erst auf den Markt bringen wenn 150 lackiert sind und nicht schon wenn die ersten 50 fertig sind das treibt nämlich den Sammlerwert auch in die Höhe.

cobiandi 27.04.2019 12:50

und noch was zum schmunzeln....hatte vor 2 Wochen 12 Reisinger Bälle bei Facebook verkaufen wollen, alle zum derzeitigen Normalpreis, auch Miro wollte 2-3 Stück haben. Unter anderem auch FfK und Tantogardens.Nachdem ich ihm den Gesamtpreis gesagt habe wollte er noch Rabatt haben. Gut das ich nicht drauf eingegangen bin. Von seinen FfK Bällen habe ich nichts mitbekommen da er mich danach sofort aus seinem Verteiler geworfen hat.

PS: Es ist mir sowas von scheißegal, Miro!!!!!

Breminho 27.04.2019 17:32

ich habe den letzten post von mir gelöscht, da ich mich da wohl vertan habe, die beschriebene geschichte mit dem Pingvin Breminho zwischen mir und miro hatte so wohl nicht stattgefunden.
das hatte ich falsch im kopf, dafür möchte ich mich hier entschuldigen !!!

allesroger 30.04.2019 09:16

Zitat:

Zitat von ReDiMa (Beitrag 313025)
Und Du verschenkst also Deine Bälle aus Deinem Shop?
Oder willst Du wohl doch nur Gewinn machen!

Rene, den minimalen Gewinn hole ich nicht durch aufschlagen auf den Normalpreis !
Neue Bälle, auch FfK`s verkaufe ich zu 99,99 % zum Normalpreis .
Nur damit das mal klar ist. ;)

Bütti 01.05.2019 12:03

Hat jemand Werte von dieser mysteriösen Kugel?

pinkydiver 01.05.2019 13:02

keine mysteriöse Kugel, gibts bei Harry auch zu kaufen

12cm 28sh 55g, Farbe weiß dunkelt aber schnell nach


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.