Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   MGC Mainz beim ING DIBA-Spiel dabei (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=11464)

Breminho 06.11.2012 13:57

auch der lautsprecher hat abgestimmt

allesroger 06.11.2012 14:21

läuft doch ! Hunderte neue oder alte Fans ;)

JoE 06.11.2012 15:01

Geschafft!!!!!!!!!!!!!!!
 
Rang 142 im Endklassement!

Vielen Dank im Namen des 1. MGC Mainz an alle, die geholfen haben!

lessi 06.11.2012 15:03

herzlichen glückwunsch nach mainz....
macht die jugendarbeit ein stück einfacher nächstes jahr....

ich freue mich für euch,

lessi

pinkydiver 06.11.2012 15:13

Glückwunsch an den MGC Mainz

Gabi 06.11.2012 15:28

Glückwunsch
 
Zitat:

Zitat von JoE (Beitrag 249327)
Rang 142 im Endklassement!

Vielen Dank im Namen des 1. MGC Mainz an alle, die geholfen haben!


gefällt mir..... Heisst das jetzt letzendlich, dass Ihr 1000 Euronen bekommt?:)

allesroger 06.11.2012 15:37

Glückwunsch nach Mainz !

head202 06.11.2012 17:47

Auch von hier herzliche Glückwünsche an Mainz

Das Auwi hat doch seine guten Seiten, innerhalb kürzester Zeit zwei Erfolgsgeschichten.

Fireglow86 06.11.2012 18:07

Herzlichen Glückwunsch an den MGC Mainz!!

Ich freue mich für Euch, dass sich die investierte Zeit und Arbeit letztlich ausgezahlt hat. Weiter so!

Auch wenn ich nochmals Euren thread missbrauche, möchte ich mich hier erneut zum post von "stopi" äußern - nicht dass am Ende noch jemand diesen Schwachsinn glaubt ...

Dass Du der deutschen Rechtschreibung mächtig bist, kaufe ich Dir gerne ab, jedoch könntest Du vor der Umsetzung Deiner Kenntnisse überlegen, was Du von Dir gibst - kann ich Deinen geistreichen Kommentar sehr wohl korrekt interpretieren.

Was Du in meine Postings reininterpretierst ist für mich allerdings fraglich. Immerhin kann ich nicht erkennen, wo ich die Verleihung des grünen Bandes auf unsere Schülermannschaften ab dem Jahre 2005 zurückführe. Die Beispiele sollten lediglich aufzeigen, dass die aufgestellten Behauptungen bezüglich unserer Jugendarbeit schlichtweg falsch sind.

Zitat:

Zitat von stopi (Beitrag 249269)
Zitate anderer ändern, ohne dies kenntlich zu machen: DISLIKE! Ich bin der deutschen Rechtschreibung durchaus mächtig --- Dirk hat es jedenfalls verstanden.

Inhaltlich könnten wir vielleicht diskutieren (wenn auch eher nicht in diesem Thread), aber irgendwie bringst Du Dich in eine schlechte Position, wenn Du die beiden Grünen Bänder von 1993 und 2004 mit den Schülermannschaften ab 2005 erklären möchtest. Hat die Dresdner damals schon im Vorgriff auf kommende Leistungen ausgezeichnet?


stopi 07.11.2012 22:26

Zitat:

Zitat von Fireglow86 (Beitrag 249168)

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und Ergebnislisten gesichtet. Wie der angesprochene Verein seinen Nachwuchs im wesentlichen woanders rekrutiert hat, erkennt man insbesondere bei den Schülermannschaften bei Deutschen Jugendmeisterschaften der Jahre 2005-2011.

Jeder Leser möge selbst urteilen. Zur Erinnerung, die SGA erhielt die betreffende Auszeichnung 1993 und 2004.

Und die Tatsache, dass Du meinen Post zitierst und dessen Aussage dabei unauthorisiert editierst, um die ursprüngliche Aussage wissentlich ins Gegenteil zu verkehren, hast Du sicher nur versehentlich nicht weiter kommentiert. So etwas gehört sich nicht. Schlechter Stil!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.