Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=40)
-   -   Heute auf Balkonien... (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=38)

Crunchy Frog 22.02.2007 17:44

...ich bin aweng sauer !!!
 
@Moderator "Hobbygolfer"

Warum ? Welches Vertrauen darf ich einem Moderator zukommen lassen,der die Forumssoftware beauftragt, keine privaten E-Mails zuzulassen !?

Crunchy Frog (alias André)

Crunchy Frog 22.02.2007 17:48

:confused: Solltest du nicht in der Lage sein dir eine GMX-Adresse anzulegen, dann will ich dir gerne helfen ! :confused:

Ich bin sehr an diesem Thema (photographieren) interessiert und habe als absoluter Laie auch einige (m.A. nach "schöne") Photos gemacht. Aber mir fehlt das "Know-how" und der Ansprechpartner für Rückfragen. Gut - ich könnte zu jeder meiner Fragen ein eigenes topic eröffnen, aber das kann doch nicht zweckdienlich sein ?
Ich könnte auch weiterhin dieses (übrigens sehr schöne ;)) Bildertopic "zutexten" - mit Anfragen wie dieser - aber auch das kann nicht im Sinne des Initiators dieses topic sein ?

Crunchy Frog 23.02.2007 18:05

...ein weiterer Tag ist vergangen, hobbygolfer...
 
...ich habe dir eine PN geschrieben - z.Zt. aber noch keinerlei Ressonanz erfahren ? sp:-)

hobbygolfer 26.02.2007 18:49

Ooooch Fröschlein...bin doch (fast) immer für Dich da! ;) :D

Werde umgehend die pm lesen und antworten...

LG

Jochen

Crunchy Frog 28.02.2007 21:23

...so muss das auch sein, Hobbygolfer !
 
Ich bedanke mich für deine ausführliche Antwort und habe meinerseits noch ausführlicher darauf geantwortet (...hehehe...:D) !
Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, ist mir eine weitere Idee in den Sinn gekommen, ob deren Umsetzungsmöglichkeiten ich mir allerdings nicht ganz so sicher bin ?

Wäre es möglich, im Forum eine Art "Photo-Ecke" einzurichten, in welche die Foris ihre Bilder ablegen könnten ? Ich meine latürnich nicht "jedes langweilig gewöhnliche Photo"; sondern im Geigentiel "ungewöhnliche Photos" - echte Schnappschüsse - (...egal, ob ungewöhnlich schön oder ungewöhnlich "ungewöhnlich") ? Gibt es für diese Idee überhaupt ein Interesse ?

Fragen dazu :
1. Haben wir genug webspace (Platz zur Verfügung) ?
2. Du - als Moderator - und ein "Paar Foris deines Vertrauens" müssten eine Vor-Auswahl der Photos treffen.
3. Welches Format wäre angebracht ? JPEG oder BMP - bzw. gibt es dazu Alternativen ?
4. Die Photos dürften ausschließlich von Mitforis geknipst worden sein; die mit der Weitergabe der Photos auch auf ihre Urheberrechter verzichten sollten !
5. Ein "Verlinken" der Photos sollte nicht nur erlaubt; sondern sogar erwünscht sein und unterstützt werden (= WERBUNG FÜR DAS FORUM ! ;))
6. Wie könnte man sich (siehe Punkt 5) bei den SUCHMASCHINEN "hocharbeiten" ?

Oder ist meine Idee zu abgehoben; bzw. völlig uninteressant ? Ich erwarte Kritik... ;)

hobbygolfer 02.07.2007 09:57



Abendstimmung


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.