Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Antrag des NBV an die Sportwartevollversammlung (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=6098)

Nicole 11.01.2010 21:38

Antrag des NBV an die Sportwartevollversammlung
 
Der Antrag ging dahin, dass das Sportjahr wieder dem Kalenderjahr angepasst werden möge.

Was gibt es in der Hinsicht zu berichten?
Weiss wer, wie es ausgegangen ist?

Und, was ist aus sonstigen Anträgen geworden?

Laubigw13 11.01.2010 22:42

Wenn ein Vertreter aus deinem Verband anwesend gewesen wäre und hätte gegen den Antrag gestimmt, wäre er vllt. abgelehnt worden.

Gruß Holger

pinkydiver 11.01.2010 23:01

Zitat:

Zitat von Laubigw13 (Beitrag 151490)
Wenn ein Vertreter aus deinem Verband anwesend gewesen wäre und hätte gegen den Antrag gestimmt, wäre er vllt. abgelehnt worden.

Gruß Holger


Wasst das wieder für ne Antwort ?? was ich gehört hab ist ab 2012 wieder das Kalenderjahr wieder die Saison die Vernunft hat gesiegt stellt sich nur die Frage warum nicht ab 2011

DIRK

Lehrling 12.01.2010 02:11

Ist leider eine Vorbereitungszeit in allen Verbänden nötig denke ich und dieTermine Dm, u.s.w. stehen für 2011 schon fest denke ich und das müßte alles wieder angepaßt werden.Aber besser in 2012 als gar nicht!!

Nicole 12.01.2010 06:12

Zitat:

Zitat von Laubigw13 (Beitrag 151490)
Wenn ein Vertreter aus deinem Verband anwesend gewesen wäre und hätte gegen den Antrag gestimmt, wäre er vllt. abgelehnt worden.

Gruß Holger

Hätte, wenn und hast du nicht gesehen..........

Vielleicht hätten wir ja gar nicht gegen den Antrag gestimmt.

..........

Lenny 12.01.2010 07:26

Ist das amtlich? Welche weiteren, wichtigen Neuerungen hat es gegeben?

Unabhängig davon, dass ich die Kalenderjahr-Saison persönlich auch für sinnvoller halte, wäre zu hoffen, dass wir nun nicht alle 2-3 Jahre zwischen den beiden Regelungen hin- und herwechseln, sondern einen Konsenz finden, der auch mal langfristig hält und nicht durch wechselnde Mehrheiten gleich wieder in Frage gestellt wird.

kannnix 12.01.2010 07:48

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 151496)
Ist das amtlich? Welche weiteren, wichtigen Neuerungen hat es gegeben?

Unabhängig davon, dass ich die Kalenderjahr-Saison persönlich auch für sinnvoller halte, wäre zu hoffen, dass wir nun nicht alle 2-3 Jahre zwischen den beiden Regelungen hin- und herwechseln, sondern einen Konsenz finden, der auch mal langfristig hält und nicht durch wechselnde Mehrheiten gleich wieder in Frage gestellt wird.

darüber war ich gerade am Grübeln...hatten wir nicht erst die Änderung auf Kalenderbetrieb in der letzten Saison rückgängig gemacht? Das darüber diskutiert wurde, dies wiederum (zurück)zuändern war mir überhaupt nicht bekannt.

Fühl mich wie bei den Hobbits ... "Hin und wieder zurück" ... eine Geschichte vom deutschen Minigolfverband.:D

CSS 12.01.2010 08:05

Damen Regionalligen
 
wurden oder werden eingeführt. 5 Ligen soll es geben.
Grúß CSS

Game`N Fun 12.01.2010 08:14

neue Mitglieder wirbt man so nicht. Aber naja.

susafisch 12.01.2010 08:45

Na endlich.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.