Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Ruhrpott-Derby (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=8192)

hati hati 04.02.2011 19:15

Ruhrpott-Derby
 
Dortmund - Schalke

Lüdenscheid - Nord gegen Herne West

Schwarz Gelb gegen Königsblau
gleich geht dat los eh !

hati hati 04.02.2011 19:51

werden noch wetten angenommen !
wann fällt das erste tor ?

hati hati 04.02.2011 20:21

Halbzeit 0 : 0

hati hati 04.02.2011 21:25

Feierabend Punkte geteilt !fu1:-)

wilmue 05.02.2011 11:11

Man merkt doch das Dortmund so langsam die Puste ausgeht. Gegen doch recht harmlose Schalker die nicht mal ihre beiden neuen Top Spieler Al Karimi und Charisteas Schalkes neue Zukunftshoffnungen eingesetzt hatten, fanden die Borussen keinen Weg den Schalker Torwart zu überwinden. Einzig dieser Götze der hat's wirklich drauf den würde ich gerne bei Bayern sehen.

Hägar der Schreckliche 05.02.2011 13:55

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 199552)
Man merkt doch das Dortmund so langsam die Puste ausgeht. Gegen doch recht harmlose Schalker die nicht mal ihre beiden neuen Top Spieler Al Karimi und Charisteas Schalkes neue Zukunftshoffnungen eingesetzt hatten, fanden die Borussen keinen Weg den Schalker Torwart zu überwinden. Einzig dieser Götze der hat's wirklich drauf den würde ich gerne bei Bayern sehen.

Wie man es von den Bayern selbst und ihren "sogenannten" Fans nicht anders kennt: einfach mal ohne jede Qualifikation und Sachkenne draufhauen. Als Bayern-Fan würde ich mich zumindest bis nach dem Spiel schön in Bescheidenheit üben, denn die letzten drei Auftritte der Bayern gegen z. B. Köln waren ja wohl noch weitaus luftärmer. Kreativität wird heute auch wieder fehlen, es sei denn der Holländer erlebt eine Wunderheilung. Wie heißt der Gegner heute noch gleich? :D

cobiandi 05.02.2011 14:15

Ich spare mir die Kommentare zu Hernn " wilmue". Er hat wie die Bayern einfach keine Objektivität und haut nur Sinnlos drauf. Gestern hatte der BVB einfach kein Glück ( Pfosten ) und Unvermögen im Abschluss kam leider auch noch dazu. Mit etwas Pech verlieren wir das Ding noch. Und dem BVB geht keinesfalls die Puste aus. 90 Minuten Vollgas kann keine Mannschaft und schon gar nicht die Bayern......

Hägar der Schreckliche 05.02.2011 16:40

Zitat:

Zitat von cobiandi (Beitrag 199567)
90 Minuten Vollgas kann keine Mannschaft und schon gar nicht die Bayern......

Nach 45 min. war nur noch Leerlauf! Herrlich! Aber Hauptsache immer dicke Fresse! Wir nähern uns unerwartet schnell dem Zeitpunkt, wo es den Bayern auch theoretisch nicht mehr möglich sein wird, den neuen absolut berechtigten Meister einzuholen. Ich freu' mich schon drauf!:D :D :D :D :D :D :D :D

bvb:-) (Obwohl ich kein direkter Fan bin, ist mir die junge sympathische Truppe an Herz gewachsen!)

Crunchy Frog 05.02.2011 22:35

EINSPRUCH, hati hati !!!!!!!!!
 
Zitat:

Zitat von hati hati (Beitrag 199520)
Feierabend Punkte geteilt !fu1:-)

Diese von dir hier reingestellte Szene ist nicht das, wonach es zuerst aussieht ! Das sind ganz klar ´nen ganzen Haufen "Pfostenschüsse"...:D :D :D - kannst du die Szene vielleicht "Neuer" machen ? Gelb schiesst - trifft aber nicht. *flöt!*


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.