Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Dies & Das (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Ich möchte... (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=11063)

Irrlicht 11.10.2012 23:45

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 245197)
Am besten gut, Annie. Aus der gemeinsamen Tasse Kaffee ist ja leider nie was geworden.

Leider, ja :(. Aber vielleicht läßt sich das ja auch jetzt noch nachholen...? ;) Neugierig wär ich ja schon. :D

Zitat:

Zitat von Ludwig III (Beitrag 247358)
Servus, Irrli, servus wate!

Ist echt lang her, dass wir ein virtuelles Hälbchen schlürften.

Nu sach mal, da spricht doch wohl nicht der verehrte Ludi, seines Zeichens Experte für finnische (Un-)Gereimtheiten, für romantische Abende in der Villa und ungemein produktive Beitragsschinderei mit meiner Wenigkeit? Ich fasse es nicht :D

Alles klar bei den, ähm, alten Hasen hier?

:)

Gabi 12.10.2012 19:57

Zitat:

Zitat von Roter Hai (Beitrag 247563)
Und weitere einige sind ja nach wie vor im Auwi vertreten - leider meistens nur noch, um Fußball zu tippen ... (Z.B. Slater, Goli, Raila, Speedy, Gabi, Heike, Nicole, Struppi usw.) Sehr schade i-wie. :( *früheren Auwi-Zeiten hinterhertrauer*

Ich lese hier noch jeden Tag aufmerksam mit. Aber ich habe keine Lust, mich an den alltäglichen Querelen der Bahnengolfer zu beteiligen. Deswegen schreibe ich auch nicht dort mit. Aber als Info-Quelle ist mir das Auwi nach wie vor herzlich willkommen. :)

Roter Hai 13.10.2012 16:36

Ja, schon klar. ;) Aber ist doch irgendwie schade, dass hier im Spiele-Bereich kaum noch was los ist. Genauso wie in Struppis Eiscafé - oder wie immer der Laden hieß. ^^ :D
Beim Sackrattengezähle gabs früher teilweise wöchtentlich nen neuen Thread, weils schon wieder so viele Seiten waren - der jetzige Thread ist fast 2 1/2 Jahre alt ... :eek:

Irrlicht 14.10.2012 17:11

Ja, es war alles mal anders. Ich schaue ja auch nur noch sporadisch rein, lange hab ich gar nicht mehr reingeguckt, aber die Treue muß ich doch halten ;), wenn auch nur an einem ganz, ganz dünnen Bändchen. Mit Bahnengolf habe ich so gar nix am Hut, darum wird das auch so bleiben ;)

wate 16.10.2012 23:52

Ich denke sehr gerne an die alten Zeiten zurück, trauere ihnen jedoch nicht nach, denn wer weiß, wie viele Dramen sich damals hinter den Kulissen abgespielt haben, wird heute wissen, dass auch viel verkehrte Welt dabei war. Dennoch war´s schön. Ich denke da auch an die gelbgrünen Sumpfdotterwespen zurück und die heillosen Saufgelage im Weinkeller der Villa Romantika, wo´s auch einen roten Salon mit allerlei Schlüpfrigkeit gab. Es war wohl so, dass sich zu einer ganz bestimmten Zeit ganz bestimmte Leute getroffen hatten, die ganz bestimmt viel Spaß miteinander hatten. Das lässt sich nicht zurückdrehen, weil die Wirklichkeit viel von der Faszination genommen hat. Ich weiß also nicht, ob es damals alles besser war. Man kann das nicht auf Knopfdruck wieder herstellen. Ich behaupte mal, liebe Gabi, dass sich im Ur-Auwi :) viel mehr gekloppt wurde, als heute im Bahnengolf-Forum. Trotzdem waren das größtenteils schrecklich internette Zeitgenossen, und es ist doch prima, dass es die meisten 15 Jahre später hier noch gibt, wenngleich eher passiv im Hintergrund bleibend. Schön, dass es uns gibt! :)

wate 16.10.2012 23:53

Und das mit dem Kaffee, liebes Irrlicht, wird unbedingt arrangiert. ;)

Irrlicht 17.10.2012 20:51

Da bitte ich aber ganz heftig drum ;)

wate 19.10.2012 08:58

Du bestimmst den Ort, ich die Waffen? :)

Irrlicht 19.10.2012 14:34

Hihi, ja, so machen wir das ;)
Bist Du über pn erreichbar?

wate 23.10.2012 06:36

Klickst links unten auf Impressum. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.