Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Dies & Das (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Lieber Knusperfrosch .... (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=6093)

wate 10.01.2010 13:20

Lieber Knusperfrosch ....
 
.... Du gehörst zum Auwi beinahe wie die Reeperbahn zu St. Pauli. Du warst in diesem Forum schon zugange, als wir noch im btx-Bereich von Tante Online uns Bilder mit Schreibmaschinenschrift gemalt hatten, als die Leidenschaft und das gegenseitige Mitteilungsbedürfnis uns bis in die frühen Morgenstunden vorm Rechner fesselte. Und weil das Vergnügen richtig viel Geld kostete (damals 9 Pfennig die Minute für den Betreiber plus weitere 9 Pfennig für Tante Online), haben wir alle unsere Telefonrechnungen mit zittrigen Händen geöffnet. :D Viele haben sich geliebt und beschimpft, es wurde intrigiert und applaudiert, sich engagiert und gegenseitig geholfen. Wenn Ludwig in die Villa Romantica bat, Ayla philosophierte und der Erlkönig zu Ostern die armen Hasen meuchelte, dann hast Du Dich in allen Bereichen mit einer Energie und Leidenschaft eingebracht, die ihresgleichen suchte. Du bist der uneingeschränkte König der Formatierungen - alles, was irgendwie in eckige Klammern passt, ist Deine Welt. Wir waren eine total verrückte Gesellschaft und Du warst praktisch von der 1. Stunde an dabei.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber André!!!

André Schmidt 12.01.2010 23:00

*spontanmalawengerrötumdiefassungzuwahren*
 
...in <echt>, newa ? :D
Kommt ja nicht sooooo oft vor, dass ich mich unter diesem fiesen Nicknamen der Forumsgemeinde mitteile - aber ein Name ist genauso viel wert wie ein anderer....;) !?
Ich danke dir, Erlkönig, halte deine "Forums-Kinder" auch weiterhin fest im Arm - egal was da komme - in Sturm & Wind....
Obwohl: ich möchte offiziell ankündigen, dass ich zwischen 2035 und 2050 in Rente gehe und mich hier im AUWI dann etwas zurücknehmen werde, woi ? ba1:-) :D s3:-)

Lenny 13.01.2010 07:35

Uuuuups
 
Ach menno, hab ich das doch glatt verschwitzt: Meine allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Wieder-ein-Jahr-weiser-werden.

BvB 13.01.2010 17:31

Asche auf mein Haupt...
 
(vielleicht wachsen mir dann ja auch wieder ein paar Haare nach)

Auch von mir noch nachträglich alles Gute und Liebe und vor allem Gesundheit für Dein neues Lebensjahr!!!

.....und nicht vergessen - Du schuldest mir noch eine Runde (Minigolf)

Dark Angel 13.01.2010 17:50

auch von mir die aller herzlichsten glückwünsche an den knusperfrosch

Lenny 13.01.2010 19:27

Na immerhin habe ich ja ein paar Leute jetzt noch dran erinnert... ;)

Dark Angel 13.01.2010 22:09

du weist ja zwei hirne sind klüger als garkeins;) :D

Crunchy Frog 14.01.2010 22:17

Ach ja, Lenny ! Hätt´ ich´s doch fast vergeigt....
 
Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 151771)
Na immerhin habe ich ja ein paar Leute jetzt noch dran erinnert... ;)

...du spielst auf die fehlenden Tips im <BULI-TIPSPIEL> an, newa ? :eek: :rolleyes:

@alle
Ich danke euch, ihr Lieben ! Zum Dank habe ich heute Abend ein Hagebuttenblüten-Heissgetränk (:)) auf euer Wohl getrunken
(= war ein hausgemachtes Weihnachtsgeschenk von meiner Oma ;)). Ich habe mich sehr über eure Grüße gefreut. :) :) :)

BvB 15.01.2010 17:37

Zitat:

Zitat von BvB (Beitrag 151735)

.....und nicht vergessen - Du schuldest mir noch eine Runde (Minigolf)


Nicht vergessen!!!!!!!!!!

Lenny 15.01.2010 19:07

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 151936)
...du spielst auf die fehlenden Tips im <BULI-TIPSPIEL> an, newa ? :eek: :rolleyes:

Äh, öh, nö. Nicht alles was ich schreibe hat noch versteckte, kleine, fiese, gemeine Andeutungen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.