Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Hersteller, Händler & Co (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Neu im Pingvin-Shop (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=10088)

Pingvin 16.07.2020 17:03

Hallo zusammen,

Heute habe ich diverse neue 3D Bälle in den Shop eingestellt. Auch warten einige Streifen-Bälle (Einzelstücke) unter "Neu im Shop" auf Euch!

Ich bin seit 1 Woche aus dem Urlaub zurück und alles funktioniert wieder.

http://www.pingvin-minigolf.de

Pingvin 02.08.2020 10:49

Hallo zusammen,
unser kleiner Newsletter:)

Anbei einige aktuelle Informationen aus dem Pingvin-Shop:
Ich habe viele Streifen-Bälle in den Shop eingestellt. Zu finden unter "Raritäten und Einzelstücke" ----> "Streifen" - Es handelt sich um Einzelstücke oder geringe Mengen.
Der Shop wird weiter aufgeräumt. In dieser Woche habe ich viele Bilder von Bällen unter "Minigolfbälle" erneuert.
Die Kategorie %Sale hat sich stark reduziert. Aber auch die letzten (über 200 Bälle) aus dieser Kategorie warten noch auf neue Besitzer.

Pingvin 13.08.2020 09:18

Newsletter

Liebe Minigolfer,

Ihr habt es sicher mitbekommen - in den letzten Wochen/Monaten habe ich nach und nach den Shop überarbeitet. Unter anderem wurden viele nicht mehr zeitgemäße Bälle aussortiert, Bilder getauscht und Lagerbestände überprüft. Der komplette Shop ist nun auf dem aktuellen Stand. Schaut einfach mal vorbei! :)

Einige neue Streifen-Bälle oder auch Pascal 5, ein super leicht, weicher Turbo von Reisinger sind neu im Shop.


www.pingvin-minigolf.de

Pingvin 19.08.2020 12:42

Heute neu: Erlbruch 2008 dunkel-lila in Lack und Roh

hier

Pingvin 26.09.2020 12:30

Hallo zusammen,
unser kleiner Newsletter:)

Anbei einige aktuelle Informationen aus dem Pingvin-Shop:
Heute sind der neue Classic 2 und 3 von M&G erschienen. Außerdem unsere (in Zusammenarbeit mit M&G) Classic 2 und 3 mit Mattlack und Pingvin-Stempel.
Einige andere Mattlack-Varianten von M&G-Klassikern sind in kleiner Menge ebenfalls noch lieferbar. Ich habe sie euch im Anhang an diesen Newsletter beigefügt. Außerdem zu finden unter "Minigolfbälle" ---> "Pingvin" ----> "Pingvin Kooperationen". Ich hatte außerdem viele Pingvin-Einzelstücke eingestellt. Die meisten waren binnen Minuten und Stunden schon wieder weg. Ein paar, auch seltene, sind aber noch in den Pingvin-Kategorien bzw. "Neu im Shop" zu finden. Auch "Neu im Shop" sind weitere Neuheiten von z.B. M&G. Und wieder lieferbar u.a.: Reisinger Erlbruch moosgrün Rohling sowie Medium Rohling, Tanto Störlinge in klein und groß sowie über 60 Streifen-Bälle unter "Raritäten und Einzelstücke" ----> "Streifen".
Vielen Dank für Euer Interesse! Wir wünschen Euch eine schöne Woche.

Pingvin 16.10.2020 11:39

Hallo zusammen,
unser kleiner Newsletter:)

Anbei einige aktuelle Informationen aus dem Pingvin-Shop:
Viele Fragen erreichten mich, warum der "alte" Pingvin nicht mehr auf Sonderbällen benutzt wird. Nagut - hier habt Ihr den ersten "neuen alten"... :) Der Pingvin 2020 ist erschienen und wird begleitet vom Teufelchen Reloaded 3. Die Auflagen werden in Zukunft klein gehalten und ich kann keine Garantie auf (lange) Verfügbarkeit im Shop geben. Balldaten und Kurzbeschreibung findet Ihr auch im Shop.
Viele Einzelstücke findet Ihr unter "Neu im Shop". Dort sind auch einige alte Pingvin-Bälle als Einzelstücke dabei. :)
Vielen Dank für Euer Interesse! Wir wünschen Euch eine schöne Woche.

Pingvin 28.11.2020 13:42

Hallo zusammen,
unser kleiner Newsletter:)

Anbei einige aktuelle Informationen aus dem Pingvin-Shop:
In den letzten Wochen hat sich im Shop viel getan. Alle Bestände wurden bereinigt und nachgeprüft. Viele Bälle und Varianten sind wieder lieferbar und wurden im Shop ergänzt. Da diese nicht unter "Neu im Shop" erscheinen, lohnt es sich zu stöbern. So sind zum Beispiel viele Fun for Kids wieder lieferbar - aber auch Bälle von M&G, Reisinger Sonderbälle, Pingvin-Bälle, Ravensburg sind zum Beispiel wieder lieferbar.
Unter "Neu im Shop" sind viele Neuheiten so ziemlich aller Hersteller zu finden. So zum Beispiel neue 3D-Bälle mit Pasi 24 und Christmas 2020.
Ein persönliches Anliegen: Bleibt gesund und kommt gut (beruflich und privat) durch den aktuellen Covid19-Lockdown!

Vielen Dank für Euer Interesse! Wir wünschen Euch eine schöne Woche.

Pingvin 12.12.2020 11:13

Hallo zusammen,
unser kleiner Newsletter:)

Anbei einige aktuelle Informationen aus dem Pingvin-Shop:
Weihnachten - Versandinfo: DHL und die Post arbeiten auf Hochtouren. Es wäre daher ratsam evtl. noch ausstehende Weihnachtsgeschenke so früh wie möglich zu bestellen.
Unter "Neu im Shop" werden derzeit fast täglich neue Artikel eingestellt. Schaut gerne regelmäßig herein.
Vielen Dank für Euer Interesse! Wir wünschen Euch eine schöne Woche.

Pingvin 26.12.2020 19:52

Hallo zusammen,
unser kleiner Newsletter:)

Anbei einige aktuelle Informationen aus dem Pingvin-Shop:
Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende - Hoffen wir, dass 2021 besser wird! Ich habe in den letzten Tagen und Wochen immer wieder Bälle im Shop ergänzt und Lagerbestände aktualisiert. Der Shop sollte auf dem aktuellsten Stand sein. Zur Info: Ich bin auch zwischen den Jahren in der Firma und kann verschicken.
Für 2021 wünsche ich allen Minigolfern viel Erfolg!
Vielen Dank für Euer Interesse! Wir wünschen Euch eine schöne Woche.

http://www.pingvin-minigolf.de

Pingvin 01.03.2021 16:53

Ich stelle derzeit viele alte Bälle in top Qualität in den Shop ein, z.B. von B&M und Intergolf.

Neu im Shop


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.