Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   WDJM in Berger Feld (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7374)

Mops 01.09.2010 20:39

WDJM in Berger Feld
 
Unsere herzlichsten Glückwünsche gehen nach unseren Minimops vom 1.MGC Gelsenkirchen zum Westdeutschen Meistertitel.
Natürlich wünschen dir dies ganz besonders deine Trainer Heinz Diehl und David Pren.
Schade das du unseren Verein verlässt,aber wir wünschen dir für deine Zukunft alles Gute und viele Titel in den nächsten Jahren.

Gruß Mops

Eckmar 01.09.2010 21:01

1. Warum wird hier geseidlert
2. Warum wird hier ein Jugendthema erstellt wo
3. ein Streit zweier Teams im Mittelpunkt steht und
4. warum hier im forum???

Sone kacke geht doch bestimmt über PN´s oder iwie anders ... zumal es wirklich 0 mit dem Titel zutun hat ...... armer talentierter minimops dessen erfolg hier nur als mittel zum zweck dient ... völliger kindergarten echt ......

Flöti 01.09.2010 21:02

Wahre Worte
 
Wahre WORTE

no Comment

TuValu 01.09.2010 21:47

Kategorie Ruhrpottkomik?
 
Mein Glückwunsch nach dem Mops für diesen misslungenen Beitrag....fällt echt schwer, nichts dazu zu schreiben...

Nachdem ich lang genug den Kopf geschüttelt hatte, musste ich laut lachen, wurde dann aber direkt von Mitleid ergriffen....
Der Stachel muss ja tief sitzen, in Scheiben geschnitten worden zu sein...(oder wars doch geschossen?);)

Nur gut, dass der Stöpsel so eine Frohnatur ist und so positiv minigolfverrückt - deshalb wird ihm dieser Kinderkram hoffentlich nichts ausmachen.

Lass doch echt mal gut sein jetzt......

Keks 02.09.2010 07:40

@ Tobi

VOLLE Zustimmung

@ MOPS:

1. Der Frank sagt immer: "In Scheiben schießen!!!"
2. Das hörst sich nach purer Rache gegenüber Berger Feld an, dass diese jetzt einen guten Schüler haben.
3. Ist es lachhaft, dass alles über ein Kind aus zu diskutieren.
4. Und vor allem hier im Forum

Du bist ja sooo toll!!! Oh man.... Jetzt hinterfrage dich mal selber, warum die Berger Felder einen besseren Ruf haben(vom allgemeinen Hören), als Ihr!!!

Guten Tag

NewMrSiegerland 02.09.2010 09:20

Für manche Themen gibt es PN´s, Emails, die Deutsche Post oder einfach: Das Telefon.




@ ADMINS:


Bitte diesen Thread umgehend löschen!!!!

Mops 02.09.2010 09:21

Ihr habt ja Recht,war mein Fehler das hier über diese Seite zu schreiben,aber wenn man sich von anderen anhören muss,das dort gesagt wurde
Heute(31.08.) ist der letzte Tag in dieser Kluft und am liebsten würde ich diese Sachen in den Dreck schmeißen.Dann frag ich mich aber,wer gegen den Jungen Wettert.
Wenn ihr mal die Mutter fragen würdet,dann wüßtet ihr auch,wem es ziemlich nahe ging,das der Minimops unseren Verein verlässt.
Es ist nicht der Neid das er nach Berger Feld gegangen ist,sondern auf welcher Art er geholt wurde.
Ich sag nochmal, Entschuldigung kleiner Mops für den ersten Beitrag,aber meine Art ist es nichts hinterm Rücken zu sagen und weil ich mich so darüber aufgeregt habe,konnte ich es nicht sein lassen.
Die Glückwünsche waren wirklich Ernst gemeint und wünsche dir alles Gute.

Gruß Mops

@ Keks
Ist nur mein Ruf,aber das ist mir egal.Schau dir andere Beiträge mal genauer an,dann wüßtest auch du warum ich so bin.
(und das sitzt dann tief drin)

Keks 02.09.2010 11:26

@ Wolle

Ich glaube, es ist alles gesagt. Ich wollte dem Mops noch die Möglichkeit zu einer Stellungnahme geben. Hiermit wird der Threat geschlossen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.