![]() |
EM-Kader 2021
|
Mir war nicht klar, dass Kevin Volland überhaupt noch spielt. :D
Und Antonio Rüdiger finde ich jedes Mal grottenschlecht, wenn ich Ihn sehe. Aber vermutlich habe ich einfach all seine guten Spiele verpasst.... Gruss, Simon |
Zitat:
|
Zitat:
Rüdiger hat zuletzt starke Spiele abgeliefert, Simon. Tuchel hat ihm die Hammelbeine langgezogen. :D |
Zitat:
|
Einen Spieler wie den Serge Gnabry als Chancentod zu titulieren empfinde ich mehr als lächerlich, wobei ich hinzufügen möchte, dass ich kein Fan des FC Bayern bin. Seine Zahlen sprechen aber eher für ihn.
In 88 Ligaspielen für den FC Bayern hat er 32 Tore geschossen. Bei der Olympiade 2016 hat er in sechs Spielen sechs Tore geschossen. In zwanzig Spielen für die A-Nationalmannschaft hat er 15 Tore gemacht. Für seine Position als Außenstürmer finde ich das mehr als ordentlich. Der Kevin Volland hat in der abgelaufenen Saison für den AS Monaco in 32 Ligaspielen 16 Tore gemacht, es gibt schlimmeres. Wir haben momentan in Deutschland leider keinen Mittelstürmer von der Qualität eines Lewandowskis, somit muß man mit dem Spielermaterial klar kommen was vorhanden ist. In einem Aspekt gebe ich der Kieler Sprotte allerdings recht, was der Marco Reus im Vorfeld der Nominierungen veranstaltet hat, ist wirklich eine Frechheit. Als kommender Nationaltrainer Flick würde ich dem Vogel nie mehr eine Einladung zu einem Länderspiel schicken. |
Zitat:
Ansonsten gebe ich dem Rheinänder recht, dass der Bundestrainer mit den Spielern auskommen muss, die zur Verfügung stehen, und da sind Spieler dabei, die ich auf ihren Positionen deutlich höher einschätze als Gnabry oder Volland. |
Den Gnabry würde ich persönlich auch eher als Zehner sehen, aber das würde jetzt zu weit führen und ich möchte mich auch nicht zu arg in die Thematik verbeißen. Aber mich würde doch mal interessieren, welche Personalien Du als besser erachtest auf den Positionen von Gnabry und Volland?
|
Zitat:
Beim Spiel gestern muss man allerdings zugute halten, dass die Mannschaft aus einer vollen Trainingsbelastung geraus gespielt hat. Aber in 10 Tagen geht´s los. Ich sehe da keine vernünftige Vorbereitung, bin allerdings bezüglich unserer Nationalmannschaft ziemlich desillusoniert. Möglicherweise ist der Spuk schon nach der Vorrunde vorbei. |
Deutschland - Frankreich
Heute EM-Start der deutschen Nationalmannschaft gegen Weltmeister Frankreich. Was geht für Deutschland in dieser schweren Vorrundengruppe?
Sekt oder Selters? (Mein Tipp: 2:1 für Deutschland) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |