Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Borussia Dortmund (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=14981)

wate 30.08.2015 15:08

Borussia Dortmund
 
Wird eine schwere Saison.

FC Bayern schon vorm 1. Spieltag Meister, mit Schalke und Gladbach stehen 2 weitere CL-Plätze fest. Wolfsburg und Leverkusen sind ebenfalls klar besser. Zunächst mal Punkte für den Klassenerhalt sammeln. Nach 2 Spieltagen sind schon knappe 6 Punkte zusammengekommen.

wate 30.08.2015 17:57

Weitere 3 sehr glückliche Punkte gegen Hertha BSC (3:1) und nur mit viel Massel Tabellenführer nach 3 Spieltagen. Während der große FC Bayern schon wieder Zweiter ist, brauchen die Dortmunder jeden Punkt für den Klassenerhalt.

Irrlicht 30.08.2015 18:58

Passt doch alles. So'n Zecken-Fan kann echt zufrieden sein ;)

wilmue 30.08.2015 19:31

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 290613)
Weitere 3 sehr glückliche Punkte gegen Hertha BSC (3:1) und nur mit viel Massel Tabellenführer nach 3 Spieltagen. Während der große FC Bayern schon wieder Zweiter ist, brauchen die Dortmunder jeden Punkt für den Klassenerhalt.

Wie jetzt warum, bin überrascht das du die Lage deines BVB so realistisch einschätzt :D

wate 30.08.2015 19:44

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 290621)
Wie jetzt warum, bin überrascht das du die Lage deines BVB so realistisch einschätzt :D

Wir müssen unsere Zielsetzung von Spiel zu Spiel neu definieren. Im Moment kann das Ziel nur Klassenerhalt heißen. Letzte Saison waren wir plötzlich Tabellenletzter, was sich nicht mehr wiederholen darf. Dortmund hat halt nicht das Personal, um mit den großen Bayern mitzuhalten. Was sind schon Gündogan, Reus, Mkhitaryan, Aubameyang und Weigl gegen Götze, Lewandowski, Robben, Müller und Costa? Nein, nein, der BvB muss kleine Brötchen backen. Eine knappe Niederlage oder vielleicht ein Unentschieden beim nächsten Auswärtsspiel bei Hannover 96 ist das äußerste Ziel. Die 9 Punkte bisher waren nur Glück. Bayern hat z.B. gegen Hoffenheim gezeigt, welch große Klasse im Team steckt. Da kann niemand mit.

Irrlicht 30.08.2015 21:42

Wir? Spielst Du jetzt mit? :p :D

wate 30.08.2015 21:45

Klar, mein Schatz. :D

Rolf Lenk 30.08.2015 21:46

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 290613)
Weitere 3 sehr glückliche Punkte gegen Hertha BSC (3:1) und nur mit viel Massel Tabellenführer nach 3 Spieltagen. Während der große FC Bayern schon wieder Zweiter ist, brauchen die Dortmunder jeden Punkt für den Klassenerhalt.

Gut gebrüllt, Löwe.
Dein Gebrüll gefällt mir am Besten.

wate 30.08.2015 22:01

Wir lassen uns doch von

solchen Schlagzeilen

nicht blenden, oder?

Kate 30.08.2015 22:11

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 290624)
Wir müssen unsere Zielsetzung von Spiel zu Spiel neu definieren. Im Moment kann das Ziel nur Klassenerhalt heißen. Letzte Saison waren wir plötzlich Tabellenletzter, was sich nicht mehr wiederholen darf. Dortmund hat halt nicht das Personal, um mit den großen Bayern mitzuhalten. Was sind schon Gündogan, Reus, Mkhitaryan, Aubameyang und Weigl gegen Götze, Lewandowski, Robben, Müller und Costa? Nein, nein, der BvB muss kleine Brötchen backen. Eine knappe Niederlage oder vielleicht ein Unentschieden beim nächsten Auswärtsspiel bei Hannover 96 ist das äußerste Ziel. Die 9 Punkte bisher waren nur Glück. Bayern hat z.B. gegen Hoffenheim gezeigt, welch große Klasse im Team steckt. Da kann niemand mit.

???????????????????????????????????????????????


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.