Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Dies & Das (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   SO bin ich drauf... (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=504)

Travis 18.04.2007 09:19

@emetem

wusste gar nicht dass du einen so guten Musikgeschmack hast :)

Gabi 18.04.2007 11:22

Das passt immer
 
Ich empfehle:

Du doof von Wise Guys

emetem 18.04.2007 20:27

@ Travis

Danke.

Die Musik und ich führen eine lebenslange Liebe miteinander. Während andere, als sie klein waren, Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg- Kassetten gehört haben, habe ich mir von meinem Daddy Musik aus dem Radio aufnehmen lassen.

Musik geht immer- selbst früh morgens, wenn man mich lieber noch nicht ansprechen sollte. ;)

Travis 19.04.2007 08:12

@emetem

da sollten wir uns beim nächsten Turnier mal ausführlich drüber unterhalten :)

viele grüße

oliver

Crunchy Frog 19.04.2007 17:32

Für so´n Scheiss haben "echte" Männer keine Zeit... (und keine passenden Antworten)
 
Zitat:

Zitat von emetem (Beitrag 26282)
@ Crunchy Frog: Manchmal wollen wir die Wahrheit in voller Deutlichkeit nicht hören... oder zumindest abgeschwächt durch ein paar Komplimente, Freundlichkeiten etc.!;)

Ja, ja, ja - Laberrabarber...! sp:-)
Ich führe mal nur ein (typisches!) Beispiel an, welches wir ("echten") Männer so fürchten wie der Teufel das Weihwasser:
Sie fragt ihn: "Sag mal, Schatz, findest du mich eigentlich zu dick ?"

Folgende vier Männer-Antworten sind falsch und können eine Beziehung auf der Stelle killen !!!

a) ja / b) nein / c) Warum fragst du ? / d) Ich liebe dich so wie du bist ! ---

Die "klugen Frösche unter uns (;))" werden erst gar nicht gefragt - warum ? :eek: ;) :rolleyes:

Sie dirigieren ihre "Liebste" in das Auto ein - an einem möglichst sonnigen und warmen Tag - machen ihr ein paar unverbindliche (!) Komplimente; legen (möglichst unauffällig!) eine selbsterstellte Audio-CD mit "Unchained melody" (BOBBY VINTON); "On the beach" (CHRIS REA) und "Top of the world (CARPENTERS) ein; steuern "zufällig" eine gute Eisdiele an und spendieren der Liebsten ein "WUNDEREIS" (= übersetzt: "mit Schlagsahne") und lassen wegen ihres zögerlichen Blickes wie beiläufig den Satz fallen: "Na - DU kannst es dir ja erlauben - dürr wie du bist ?!" - ...und "Ruhe" ist - zumindest bis kurz nach dem Sommerurlaub !? :D / Und was will ein Mann mehr erwarten dürfen !?

emetem 19.04.2007 19:35

@ Crunchy Frog

Ja. Mit uns Frauen ist es nicht immer so leicht, aber...


Ich erzähle Dir mal nur die Nettigkeiten der vergangenen Woche, die ich über Männer gehört habe.

1. Letzte Woche Freitag war ich zur Maniküre. Die Frau, die mir die Nägel macht, war absolut am Ende, da ihr Ex sie in aller Regelmäßigkeit immer noch nervlich fertig macht, ihr vermittelt das sie ohne ihn nichts wert sei und zu alle dem noch ihr gemeinsames Kind gegen sie aufhetzt. :mad:

2. Der Freund unserer Praktikantin hat mit ihr Schluß gemacht; Begründung- er könnte ihr nicht vertrauen,eigene Interessen dürfte sie auch nicht haben und ihre Zeit hätte sie gefälligst mit ihm zu verbringen. Was macht er? Er geht erstmal auf die Pirsch, schreibt ihr eine bitterböse SMS, dass er ihr für die Zukunft nichts Gutes wünscht (nach 5 Jahren Beziehung). Wenige Tage später versucht er sich aber wieder einzuschleimen. Warum? Bestimmt war die Suche nach einer Neuen bislang erfolglos. ;)

3. Eine gute Freundin von mir zieht nach 8 Jahren (!!!) Beziehung endlich bald mit ihrem Freund zusammen. Da hat aber seine Mutter was dagegen, denn diese meint, ob das nicht jetzt etwas übereilt käme, da ihr Sohn dann ja nicht mehr bei ihr wohnt und dann noch wirklich in eine andere Stadt ziehen möchte. Zweifel überkamen den Freund meiner Freundin. Klar, mit 30 wohnt wohl jeder noch bei Mami. :rolleyes: Und nur ein Wutanfall meiner Freundin brachte ihn wieder auf den richtigen Weg. :D

Also Crunchy Frog, wir sind nicht einfach. Aber einem Wichser, einem Egomanen und einem Weichei in nur einer Woche zu begegnen, ist unter uns Frauen wohl deutlich schwerer zu finden.


Ich empfehle "Manchmal haben Frauen..." von den Ärzten.

PS: Meistens kann ich euch aber doch ganz gut leiden- euch Männer.:)

Crunchy Frog 20.04.2007 16:14

Willst du mich heiraten, emetem ?
 
Diese Frage mag jetzt zwar ein wenig überraschend kommen, aber eigentlich habe ich auch nur *schäm!*:o nach einer Überschrift gesucht, wo ich mir relativ sicher bin das hier nun auch weitergelesen wird !? Mein erster Gedanke: WEIBER !!! :)

KEIN Mann (besser: HETERO) käme auf die Idee sich die Fingernägel maniküren zu lassen !
Wir schneiden sie - aber auch nur wenn der erste lange Fingernagel so richtig fies eingerissen ist und uns in der Benutzung der Hand einschränkt. Alternativ dazu käme noch "u.U." die theoretische Möglichkeit ins Spiel; dass ein Säubern der Fingernägel mit einem zusammen gedrücktem Bierflaschen-Kronkorken nicht mehr möglich ist !?

MITNICHTEN würden wir uns allerdings beim Bierverkäufer über unser Liebesleben + evtl. Beziehungskrisen "austauschen" ?
Das gleiche gilt übrigens auch für den Umgang mit "Praktikanten-KollegInnen" auf der Arbeit !? :rolleyes:

Und wenn wir acht Jahre (!) auf ein Zusammenziehen mit "der Frau unseres Herzens" warten sollten; dann wären wir wahrscheinlich rein machotechnisch finanziell dazu in der Lage - oder es hat die ganze Zeit über nicht richtig geflutscht !? Ausserdem: wenn "Mutti" noch das Sagen hat, dann denke bitte dran - MUTTI ist eine Frau ! ;)

Jahrtausendlang haben wir Männer "freigiebig" und "selbstlos" die Erziehung des Nachwuches in eure Hände gelegt und ihr Weibsen beklagt euch noch tatsächlich immer über "von Männern geführte Kriege" und "Kerle ohne Eier" ?
Wir Männer haben (laut den Feministinnen unter euch) ja "rein gar nichts zur Kinderbetreuung" beigetragen - ergo:

WAS HABT IHR FRAUEN JAHRTAUSENDE LANG DENN NUN FALSCH GEMACHT ?! :confused: :confused: :confused:

emetem 20.04.2007 19:13

@ Crunchy Frog

Das könnte man sich jetzt wohl wirklich fragen! Was haben deren Mütter der Menschheit nur angetan???

Aber wenn ich mal gaaanz viel Zeit habe, zünde ich für diese ganzen Unwesen eine Kerze an. ;)

Crunchy Frog 21.04.2007 01:19

Ach ? Selbst dafür habt ihr noch Zeit ?
 
Zitat:

Zitat von emetem (Beitrag 26737)
Aber wenn ich mal gaaanz viel Zeit habe, zünde ich für diese ganzen Unwesen eine Kerze an. ;)

Ein "echter Kerl" würde lediglich den Splint von der Handgranate ziehen...:rolleyes: - und werfen (nicht den Splint!) !

Als musikalische Untermalung würde ich die Arie der "Königin der Nacht" aus Mozart´s Zauberflöte empfehlen...? ;)

Der Hölle Rache
kocht in meinem Herzen,
Tod und Verzweiflung
flammet um mich her!
Fühlt nicht durch dich
Sarastro Todesschmerzen so
bist du meine Tochter
nimmermehr. Verstoßen sei
auf ewig, verlassen sei auf
ewig, zertrümmert sei'n auf
ewig alle Bande der Natur.
Verstoßen, verlassen, und
zertrümmert, alle Bande der
Natur, wenn nicht durch dich
Sarastro wird erblassen!
Hört, hört, hört, Rachegötter!
Hört der Mutter Schwur!

Na ja - "typisch Frau" halt... :):):)

emetem 26.04.2007 20:57

Bei dem Wetter (und es soll ja noch so bleiben:) ) habe ich den ganzen Tag schon 2 Lieder im Ohr, die sich genau so anhören wie das Wetter sich anfühlt:

- Just Jack (Starz in their eyes)
- Jamiroquai (Seven days in sunny june)

Lieder, die mir einfach gute Laune machen.:)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.