![]() |
Heinrich Kraker 91 - Satz
VERKAUFT
hallo, habe einen satz heinrich kraker 91 abzugeben, für 75,00 eur. bälle sind ungespielt. bei interesse bitte pn. VERKAUFT |
Zitat:
|
Zitat:
|
angesichts der gezahlten Preise bei ebay, ist es eigentlich ein Schnäppchen!
Glaube nicht, dass es einen, egal ob Lack-,Roh- oder Rauhlack unter 25,00 Euronen zu kaufen gibt !!! |
Sind die Bälle vergoldet??????
|
Fangt doch nicht bei jedem Ball wieder die gleiche Diskussion an,ba1:-)
einfach nicht kaufen, Ende oder zahlen und auch Ende es gibt immer Ware die zum Erstausgabepreis nicht mehr zu bekommen ist moin moin |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Guido |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hier geht's ja ab :D
|
Zitat:
|
bla bla bla
|
Ihr habt echt Probleme.......der Ball ist halt 25€ wert und fertig.......oder hat hier noch einer vielleicht nen 3D ??? für 15€ abzugeben......wenn ja immer her damit
|
och ich hab so knapp 650......die kannste alle zusammen für 10.000 haben.
(sind auch 3 kraker dabei) gruss, lessi |
... wer nicht so viel ausgeben will , biete 325 Stück für 5000,- :D und auch da wäre ein Kraker ML dabei
|
Zitat:
|
@ teufelchen
keine kohle mehr, oder was? grüsse, lessi |
BOF Kraker ml
Sollte noch jemand ernsthaft nach einem BOF Kraker ml suchen,
würde ich mich über ein Gebot (per PN oder Email, Adresse ist in meinem Profil hinterlegt) für ein ungespieltes und unmarkiertes Exemplar freuen. Beste Grüße! T. |
Hallo Leute,
habt Ihr die tolle Ebay-Auktion mit den Satz Kraker gesehen ??? Geiler Preis 79,77€ :D :D :D :D :D mfg Carsten |
http://cgi.ebay.de/BOF-Heinrich-Kraker-DSM-1991-Satz-/190559059202?pt=Weitere_Sportarten&hash=item2c5e34 7d02
hier nochmal den Link zur Auktion. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |