![]() |
Wechselzirkus 2011
Gibt es schon Wechsel?
|
Ich habe von den folgenden gehört:
Stephan Behrens von Köln nach Bochum Danny Hense von Köln nach Arheilgen |
Ich habe dies gehört:
Christian Pannek von MGC Köln zu Mainz Christian Schröter von MGC Köln zu Kerpen Harald Schröter von MGC Köln zu Kerpen Andreas Wittke von MGC Köln zu Dormagen Brechten |
Ist in Köln die Cholera ausgebrochen, oder warum wollen die alle von Köln weg !?
|
@ ReDiMa
Der Flöti wurde wohl mehr oder wenige rin die 2. verbannt, Christian Pannek, soviel ich weis, hat es berufliche Gründe. Alles natürlich ohne Gewähr. Aber so habe ich es aufgenommen |
Markus Nienhaus VfM Bottrop zu BGC Paderborn (???)
|
Ich habe gehört 2012 geht die Welt unter ...
|
Also wie soll das Thema hier geführt werden ...
Spekulationsscheiße oder Tatsachen ??? Weil die Tatsachen sind stark überschaubar ... @Rene ... wir haben alle EHEC ;) |
NUN dann gebe ich auch mal einen Wechsel bekannt !!
Jens Borggraefe vom MGC Biebertal zum 1. MGC Ludwigshafen |
Manuel Neuer von Schalke zu Bayern
|
Koeln scheint sich dann ja echt aufzuloesen oder? Die Geruechte gehen ja schon um.
was sagt Nostradamus Eckmar dazu? |
Zitat:
Aber Heike hat ja das Thema auch richtig bezeichnet - jedes Jahr der gleiche Zirkus... |
@stöckle
ja es kursieren gerüchte ... mehr nicht. Unabstreitbar ist das es einige Abgänge gibt, aber gleich hier den Teufel an die Wand zu malen ist definitiv übertrieben. Weil es könnte auch sein dass es Zuwachs gibt wobei dieses Korrekterweise im Konjunktiv steht bevor fälschlicher weise mir nachgesagt wird ich hätte behauptet wird haben wen neues Verpflichtet! |
Marco Balzer von Niendorf nach Kiel
|
Kann hier nicht mal das Ende der Saison abgewartet werden? Es gibt nämlich Ligen, die noch einen Spieltag vor der Brust haben.
|
Zitat:
Was du "gehört" hast, gehört hier nicht hin. Lass es doch bitte bei bestätigten Wechseln oder mach `nen extra Thread auf : "Wechselgerüchte - was ich gehört habe und gerne mal in den Raum werfen wollte" ;-). Danke. |
Zitat:
Leider gibt es nunmal die total dumme Regelung, dass man bis zum 30.06 seine Freigabe beantragt haben muss, obwohl es am 03.07 noch ein Meisterschaftsturnier gibt s4:-) Wie auch immer, hier noch ein bestätigter Wechsel: Waldemar Neuwirth von Dormagen-Brechten zum 1. MSC Wesel |
Zitat:
|
@Keks,
fliegen tut keiner - aber wir sind auch quasi 8 Leute, hatten halt einen "Aushilfsspieler" aus der 2. Mannschaft dabei und darüber hinaus wird es wohl einen Abgang geben (aus beruflichen Gründen) |
Zitat:
2. gibt es keine doofen Fragen! |
@Kate,
trotzdem hast du mir jetzt noch nicht verraten, warum man über Wechsel erst nach dem letzten Spieltag schreiben sollte :) |
Zitat:
seinen Mannschaftskameraden gegenueber hat der Herr nichts davon geaeussert,soweit ich weiss. aber das Geruecht ging um |
Zitat:
Wie Lissy schon richtig schrieb, sollte der Thread "Gerüchteküche" heißen.:rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das mit dem Wechsel Gerüchten gibts doch in jeder Sportart besonders im Fußball da werden das ganze Jahr über irgendwelche Wechsel Gerüchte in die Welt gesetzt :D :D
|
Zitat:
Allzu viele "fixe" Informationen hab ich hier noch nicht gelesen, dafür um so mehr derbe Vermutungen, Gerüchte usw. Vielleicht sollte man wirklich lieber 2 Threads machen, einen mit Fakten und einen mit Gerüchten....Wenn es denn Freude macht, irgendwelche aufgeschnappten Halbwahrheiten oder Phantastereien zu verbreiten...bitteschön |
wird zeit das es auch im minigolf eine transferliste gibt :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Richtig!!! Es gibt nur dumme Antworten! |
Zitat:
Jeder der Wechseln will kann sich drauf schreiben lassen |
Sinzenich zum ACR???
|
Zitat:
|
Wieso ?
ich dachte er geht nach Lüdenscheid;) Zitat:
|
Wenn Flöti nach Brechmagen geht, dann verkleinern die aber ihr Team... :D
|
Off Topic
Holger,
ich weiß nicht wie ich drauf komme, aber irgendwie kam mir bei Deinem Beitrag dies hier in den Sinn: http://www.bild.de/ratgeber/2011/eth...6290.bild.html :D |
Er ist da König!!! :D
Offtopicende! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |