![]() |
Suche Balldepot !!!
Hallo Zusammen
ich suche ein Balldepot mit Deckel und Schaumstoffeinsatz wer gebrauchte zu Verkaufen hat kann sich gerne per PN bei mir melden :) lg Toby |
up
|
Ein neues bekommst du bei Game´N Fun
|
Suche gebrauchte :)
|
Ballcontainer für 180 Bälle
Hallo Toby,
hast PN! Gruß Golftier |
Suche Ball Depot keine Container trotzdem danke :)
|
hast mail
|
Zitat:
|
suche immer noch :)
|
Was genau suchst du denn?
Viele nutzen solche Styropor-Boxen als Depot - diese kannst du z.B bei Arznei-Grosshändlern bekommen... |
Zitat:
ich suche diese Depots die auch Ball Verkäufer nutzen man bekommt zb welche bei Gamenfun nur wenn man die Neu kauft kosten die ca 50€ pro Stück so viel möchte ich nicht ausgeben vielleicht hat jemand gebrauchte Preis günstiger abzugeben oder selbstgebaute habe ich auch schon oft gesehen was meinst du den für Boxen hast du eventuell nen Link dazu ? |
Zitat:
und Toby bestellen (kosten übrigens weniger als 30 Euro pro Stück, damit liegen 2 Stück bei ähnlicher Kapazität unter dem Preis eines guten Ballcontainers. Styropor-Kisten sind perfekt um Bälle möglichst schnell zu schrotten, denn viele fressen sich in das Styro rein, oder wenn ihr wollt auch umgekehrt Ich habe mittlerweile meine Komplette Sammlung in solchen stapelbaren Boxen ! |
Zitat:
|
Die Box kostet MIT Schaumstoffeinsatz und Bodenpolster 27,-
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nimm doch Salbenkruken, gibts in der Apotheke.
Die 500 ml Dosen kosten ca. 2,-- --- Falls jemand ein Depot fürs Turnier sucht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |