![]() |
Schaaaaaaaalke !
Schalke--Hapoel Tel Aviv zu Zeit 3 : 0 04:-) 04:-) 04:-)
|
3:1 Ende durch ein blödes Gegentor in der Nachspielzeit. Aber das beste: Schalke hat die drei Tore selbst geschossen!!!
|
Jau, da wird sich aber mein Bruder freuen........................
SCHALKE JJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWoooooooooH L |
Wie,Schalke hat zuhause gewonnen???:eek:
|
Elf blinde Säufer finden auch mal einen Korn !!
|
Ich bin kein ausgesprochener Schalke-Fan, traue der Mannschaft allerdings im weiteren Verlauf der Bundesliga einiges zu. Schalke hat im Sturm eine Qualität wie kaum eine andere Mannschaft in Europa. Dass gestern gegen diesen zweitklassigen Gegner jedoch noch das 3:1 fiel, zeigt die Schwächen auf. Die Fans müssen noch viel Geduld haben, aber Felix macht das schon.
|
:D
Zitat:
allenfalls Drittklassig ist.:confused: Wenn die im Sturm so gut besetzt sind warum stehen die dann in der Liga am Tabellenende?:confused: Unlängst erklärte Felix das er bleibt bis Schalke die Meisterschaft holt ich hab da so meine Zweifel ob er noch mindestens 50 Jahre bei dem Verein durchhält.:D |
Zitat:
|
Championsliga Ok,
aber ich hab mir noch mal die Tabelle (1. Platz Gelb) und ganz ganz weit unten (blau) markiert :D :D :D :D :D |
...jetzt haben wir es euch DOCH gezeigt !
04:-)04:-)04:-) RELEGATIONSPLATZ (ätsch!!!) 04:-)04:-)04:-) |
Zitat:
|
Und Tante Hertha ?
Zitat:
|
Zitat:
|
Ohhhhh Felix,wat jetzt ???
schon wieder Heimpleite! 04:-) 0:1 le:-) |
Felix weg hat kein Zweck !!
aber Bremen hat sich auch nicht intelligenter angestellt 2: 3 gegen Nürnberg |
Mainz entzaubert ! Das wurde irgendwie auch Zeit, sonst bekommen andere noch schwere Komplexe ;)
|
jawoll 1:0 gegen pauli ! raaaaaaaaaaaaaaaaaul
|
toll wie man sich im Pott schon über die ganz kleinen Brötchen freuen kann ;) aner noch ist net zuende, Hati
man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen gesehen |
jaaaaaaaaaaaaaaaa 2:0
|
blau-weiße Glücksritter !!! s4:-) s4:-)
was würden die ohne die Paella und Käsefresser machen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zünde Deine Freudenfackel erst nach dem 36 Spieltag ( Z.I. Relegation ) , oder Kirche aufsuchen und Aufstiegskerze anzünden. Wenn dir der Begriff " Zwischengas " was sagt , sollten die den Fuß vom Gaspedal nicht mehr runternehmen . Aber bei dem Sprachgewirr , Null Chance .sp:-) |
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 3:0
|
Ich glaube ja auch nicht wirklich daß schalke absteigt, dazu haben sie zuviel gute Leute
aber Felix Magath (super Trainer) paßt genauso wenig zu Schalke wie er zu Bayern gepaßt hat |
Es gibt immer noch genügend treue Anhänger, die dem Verein die Daumen halten,
am Ende wird gezählt, genau wie bei anderen Sportarten. |
genau am Ende kackt die Ente
|
Zitat:
|
Super Spiel gegen Lyon Zzt.2:0 Schalke.04:-)
|
Kurz vor Schluss: Schalke ist nicht Bayern!!!
|
Richtig, Kate...
..."Gott mit uns - und Schand´ den Bayern..." !!!! 04:-)
|
... und deshalb schießt Schalke kurz vor Ende das 3:0...
|
und spielt das Spiel bis zum Abpfiff zu Ende. Es geht aufwärts:)
|
Wilmue wird sauer sein ?:mad:
|
Zitat:
Die Frage ist auch ob Schalke in der nächsten Saison wieder International dabei sein wird. |
Zitat:
|
Zitat:
Ohne Robben ist Bayern nur Mittelmass. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr. |