![]() |
Was ist mit den großen Bayern los?
Die Messe ist zwar noch nicht gelesen (noch sind 9 Minuten zu spielen), doch selbst, wenn Bayern jetzt noch der glückliche Sieg gegen den 1. FC Köln gelingen sollte, kommt man an der Feststellung nicht vorbei, dass Bayern ohne Robben nur die Hälfte wert ist, und wenn Robben wieder fit ist, dürfte der Meisterschaftszug vermutlich abgefahren sein. Vielleicht gelingt Podolski ja sogar noch der Siegtreffer für Köln? Dann stünde der FCB nach 4 Spieltagen mit 4 Punkten da ....
|
Auch der Schiri, der für Bayern noch ein bisschen nachspielen ließ, konnte nichts mehr an der neuerlichen Bayern-Pleite ändern. Bayern 0, Köln 0.
|
Ja bis mitte Oktober müssen wir uns noch in Geduld üben.nichZuhause gegen Köln gelingt seit Jahren nichts warum auch immer.s4:-)
|
War es vielleicht ein Fehler, Podolski ziehen zu lassen? :D
Ich bewundere Dich indes, wie Du fast Gott gläubig die Worte "Deines" Trainers van Gaal nachbetest. Der wird in der heutigen BILD identisch zitiert. Nun liegt man 7 Punkte hinter Mainz 05 und 5 Punkte hinter einer Turn- und Sportgemeinschaft. :D |
Zitat:
|
Zitat:
WM Toschützenkönig Müller 2010 Klose 2006 dazu Gomez Olic und Robben mehr geht ja nun wirklich nicht.Wer Aktueller Meister Pokalsieger und CL Finalist ist hat sicherlich nicht den schlechtesten Sturm.Das Team muss zur alten Frische finden da dauert eben ein wenig aber am Ende setzt sich Klasse durch.Ist doch schön wenn auch mal Mainz oder die TSG an der Spitze stehen Hauptsache ist doch das die Bayern am Ende der Saison wieder oben stehen.:D |
SO könnte eine Nachricht aussehen...
Zitat:
|
Quatsch, Walter...
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ingolstadt oder Aue.:D |
@ wilmue
....das kann aber nicht sein oder glaubst du ernsthaft, dass der verein eine lizenz für die 2. liga bekommen würde ? gruss, lessi |
Zitat:
Lizenz.:D |
@ wate gibt es schon einen neuen Titelkandidaten ? Die TSG hat sich ja heute abgemeldet :D
Völlig verdienter Bayern Sieg mauernde Hoffenheimer :p bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) |
Wette?? Ich sage Bayern wird definitiv Meister
Zitat:
|
bayern hat heut gegen eine schauspieltruppe verdient (auch mit etwas glück) gewonnen.
schade nur, dass die sich jetz wieder rühmen kann einem topspieler "erfolgreich" in die knochen getreten zu haben. sowas find ich echt unter der gürtellinie. |
Zitat:
|
Zitat:
Unglückliche Situation jedenfalls. |
Ist er aber (von alleine). Das Fehlen von Ribéry und Robben macht aus dem FCB einen berechenbaren Gegner, der nur mit viel Dusel in dieser Saison 8 Punkte geholt hat. Das Spiel heute gegen Mainz hat klar gezeigt, dass Bayern in dieser Saison froh sein kann, die internationalen Wettbewerbe zu erreichen. Und Meisterschaft? Eher erklimmt Joopie Heesters ohne Sauerstoffmaske den Mount Everest .... Bye, bye, Bayern ...
|
Zitat:
|
Niemand soll Dir Deinen Optimismus nehmen, wilmue. :D Ich befürchte allerdings, dass aus jetzt 10 Punkten in Kürze 13 und 15 Punkte werden. Ich sehe auch kommen, dass selbst Schalke in maximal 5 Spieltagen den Blinker setzt. Das wird in dieser Saison nix mit den Bayern, jedenfalls nicht im Fußball. Wahrscheinlich hat Uli Hoeness genau aus diesem Grund Geld in die FCB-Basketballabteilung (2. Liga) gepumpt. :D
|
bay:-)Naja, toll wars nicht.
Aber die Bayern werden wohl noch kommen, letztes Jahr haben sie auch beschissen angefangen. Und wenn nicht, dann haben sie es halt nicht verdient Meister zu werden !bay:-) |
Die Würstchen von Ulli werden sicher kleiner !
|
Die Mainzer haben die richtige Antwort gegeben auf Rummenigge's blödes Gequatsche (die Spielweise der Gegner im heimischen Stadion wäre für die Zuschauer eine Zumutung!!!):D :D :D
Und jetzt gewinnt so eine Zumutung auch noch! :) :) :) |
Ich denke eher, dass die momentane Spielweise der Bayern eine Zumutung für die Bayern-Fans ist. Wenn er damit signaliseren wollte, dass die Gegner feuchte Hosen hätten, wenn sie gegen Bayern auflaufen, dann macht er sich lächerlich. Er sollte sich besser mal überlegen, was er nach dem Dortmund-Spiel nächste Woche sagt .... :D:D:D
|
Zitat:
Das ist doch ganz einfach der Sieg unserer Mannschaft war völlig verdient:D |
Zitat:
|
|
Gegen den Tabellenführer darf man zuhause verlieren:D :D :D
Uli schaut mit dem Fernglas zur Tabellenspitze. |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich biete weiterhin Meisterschaftswetten in bliebiger Höhe an:-)
Zitat:
|
Zitat:
Beide gehören wohl ohne Übertreibung zu den besten Spielen Europas ein Aussfall kann nicht so ohne weiteres ausgeglichen werden.Probleme hat der FC Bayern aber keine der Start ist nicht geglückt aber das war vorauszusehen. Nach sechs Spieltagen ist zwar eine Tendenz erkennbar aber die Meisterschaft ist keineswegs schon verspielt. In der Liga stehen im Momment noch Vereine an der Spitze die eigentlich ein anderes Saisonziel ausgegeben hatten schaun wir mal ob diese Mannschaften am Ende der Saison auch noch oben stehen. |
Zitat:
|
Die Liga Show
|
0-2 in Dortmund nach 60 Minuten. Von "grossen" Bayern kann nicht mehr die Rede sein!
Deutscher Meister wird NICHT der FCB:D |
wir wollen den herrn wilmue hören !!!fu1:-)
|
Er kann gerade nicht weil er mit hochrotem Kopf im Keller sitzt:D
Ich mach dann mal für wilmue: Bayern wird trotzdem noch Deutscher Meister weil heute total unglücklich und vollkommen unverdient verloren wurde. Dortmund im eigenen Stadion an die Wand gespielt,nur leider das Tor nicht getroffen. Und in der Rückrunde ist Fräulein Robben ja wieder dabei. Den Rest kann wilmue gleich selbst hinzufügen:) Die Tabelle gefällt mir!!! |
wo bleibt der herr wilmue ?
|
Zitat:
den Titel zu verteidigen. Das heutige Spiel war für einen Bayern Fan eher unerfreulich,s4:-) der BVB hat heute wirklich gut gespielt die haben schon Qualität.Aber es ist erst der siebte Spieltag somit besteht noch Hoffnung.Nach diesem Spiel hat sich der BVB in die Favoritenrolle gespielt mal schauen ob die auf Dauer damit klar kommen. bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) |
oh für herrn wilmue war es unerfreulich,
er plant keine feindliche übernahme ?:p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr. |