Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Was ist mit den großen Bayern los? (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7480)

wate 18.09.2010 16:09

Was ist mit den großen Bayern los?

Die Messe ist zwar noch nicht gelesen (noch sind 9 Minuten zu spielen), doch selbst, wenn Bayern jetzt noch der glückliche Sieg gegen den 1. FC Köln gelingen sollte, kommt man an der Feststellung nicht vorbei, dass Bayern ohne Robben nur die Hälfte wert ist, und wenn Robben wieder fit ist, dürfte der Meisterschaftszug vermutlich abgefahren sein. Vielleicht gelingt Podolski ja sogar noch der Siegtreffer für Köln? Dann stünde der FCB nach 4 Spieltagen mit 4 Punkten da ....

wate 18.09.2010 16:27

Auch der Schiri, der für Bayern noch ein bisschen nachspielen ließ, konnte nichts mehr an der neuerlichen Bayern-Pleite ändern. Bayern 0, Köln 0.

wilmue 18.09.2010 17:02

Ja bis mitte Oktober müssen wir uns noch in Geduld üben.nichZuhause gegen Köln gelingt seit Jahren nichts warum auch immer.s4:-)

wate 18.09.2010 17:58

War es vielleicht ein Fehler, Podolski ziehen zu lassen? :D

Ich bewundere Dich indes, wie Du fast Gott gläubig die Worte "Deines" Trainers van Gaal nachbetest. Der wird in der heutigen BILD identisch zitiert. Nun liegt man 7 Punkte hinter Mainz 05 und 5 Punkte hinter einer Turn- und Sportgemeinschaft. :D

Golfer TobY 18.09.2010 18:12

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 181362)
Die Messe ist zwar noch nicht gelesen (noch sind 9 Minuten zu spielen), doch selbst, wenn Bayern jetzt noch der glückliche Sieg gegen den 1. FC Köln gelingen sollte, kommt man an der Feststellung nicht vorbei, dass Bayern ohne Robben nur die Hälfte wert ist, und wenn Robben wieder fit ist, dürfte der Meisterschaftszug vermutlich abgefahren sein. Vielleicht gelingt Podolski ja sogar noch der Siegtreffer für Köln? Dann stünde der FCB nach 4 Spieltagen mit 4 Punkten da ....

Das Bayern ohne Robben nur die hälfte Wert ist konnte man schon letzde Saison sehr gut erkennen und Ribery ist auch nicht mehr in den Form in der er mal wa dazu kommen noch die Stürmer 30Mio Man Gomez total überflüßig bei Bayern der bringt nichts zu stande Klose ist auch bei Bayern keine große Hilfe der einzigste echte Stürmer der ansatzweise mal Tore schießt ist Olic den Rest kanns du vergessen ich finde sie hätten wenigstens diese Saison ein guten Stürmer dazu kaufen sollen und dafür Gomez an Liverpool Verkaufen sollen damit wären sie sicher besser bedient gewesen als so und wenn jetz auch noch Thomas Müller ausfallen würde dann würde in der Offensive bei Bayern nichts mehr funktionieren :D

wilmue 18.09.2010 18:35

Zitat:

Zitat von Golfer TobY (Beitrag 181379)
Das Bayern ohne Robben nur die hälfte Wert ist konnte man schon letzde Saison sehr gut erkennen und Ribery ist auch nicht mehr in den Form in der er mal wa dazu kommen noch die Stürmer 30Mio Man Gomez total überflüßig bei Bayern der bringt nichts zu stande Klose ist auch bei Bayern keine große Hilfe der einzigste echte Stürmer der ansatzweise mal Tore schießt ist Olic den Rest kanns du vergessen ich finde sie hätten wenigstens diese Saison ein guten Stürmer dazu kaufen sollen und dafür Gomez an Liverpool Verkaufen sollen damit wären sie sicher besser bedient gewesen als so und wenn jetz auch noch Thomas Müller ausfallen würde dann würde in der Offensive bei Bayern nichts mehr funktionieren :D

Warum soll Bayern denn neue Stürmer kaufen?:confused:
WM Toschützenkönig Müller 2010 Klose 2006 dazu Gomez Olic und Robben mehr geht ja nun wirklich nicht.Wer Aktueller Meister Pokalsieger und CL Finalist ist hat sicherlich nicht den schlechtesten Sturm.Das Team muss zur alten Frische finden da dauert eben ein wenig aber am Ende setzt sich Klasse durch.Ist doch schön wenn auch mal Mainz oder die TSG an der Spitze stehen Hauptsache ist doch das die Bayern am Ende der Saison wieder oben stehen.:D

Crunchy Frog 18.09.2010 18:46

SO könnte eine Nachricht aussehen...

Zitat:

Zitat von (naja - so ziemlich) wilmue (Beitrag 181386)
Das Team muss zur alten Frische finden da dauert eben ein wenig aber am Ende setzt sich Klasse durch.Ist doch schön wenn auch mal Mainz oder die TSG an der Spitze stehen Hauptsache ist doch das die SCHALKER 04:-) am Ende der Saison wieder oben stehen.:D

Was ein Wort doch alles ausmachen kann, newa :confused: ? Und dennoch ergibt es Sinn...

Crunchy Frog 18.09.2010 18:51

Quatsch, Walter...

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 181375)
War es vielleicht ein Fehler, Podolski ziehen zu lassen? :D

Sie haben doch noch Klose und Gomez und diesen... - wie heisst der ewig verletzte nochmal ? :D :D :D

Golfer TobY 18.09.2010 18:54

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 181386)
Warum soll Bayern denn neue Stürmer kaufen?:confused:
WM Toschützenkönig Müller 2010 Klose 2006 dazu Gomez Olic und Robben mehr geht ja nun wirklich nicht.Wer Aktueller Meister Pokalsieger und CL Finalist ist hat sicherlich nicht den schlechtesten Sturm.Das Team muss zur alten Frische finden da dauert eben ein wenig aber am Ende setzt sich Klasse durch.Ist doch schön wenn auch mal Mainz oder die TSG an der Spitze stehen Hauptsache ist doch das die Bayern am Ende der Saison wieder oben stehen.:D

Das werden wir sehn ich bin mir ziemlich sicher das Bayern dieses Jahr kein Meister werden ich fande schon letzdes jahr das die Manschaft bis zum Juve spiel deutliche probleme hatten vorallem in der Abwehr die hast sich aber seid dann an wieder ziemlich stabilisiert trotzdem glaube ich es wäre besser gewerden ein guten abwehr spieler dazu zu kaufen und einen Stürmer dafür hätte man ja genügend überschüßtige Spieler wie Gomez und Timostschuk zb abgeben können

wilmue 19.09.2010 18:31

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 181393)
Was ein Wort doch alles ausmachen kann, newa :confused: ? Und dennoch ergibt es Sinn...

Nächste Saison wird Schalke wieder oben stehen dann heissen die Gegner allerdings RWO
Ingolstadt oder Aue.:D

lessi 19.09.2010 23:18

@ wilmue

....das kann aber nicht sein oder glaubst du ernsthaft, dass der verein
eine lizenz für die 2. liga bekommen würde ?

gruss, lessi

wilmue 21.09.2010 20:55

Zitat:

Zitat von lessi (Beitrag 181608)
@ wilmue

....das kann aber nicht sein oder glaubst du ernsthaft, dass der verein
eine lizenz für die 2. liga bekommen würde ?

gruss, lessi

Wenn Schalke die ganzen Superstars wie Metze,Raul usw. wieder verkauft dann gibt es auch die
Lizenz.:D

wilmue 21.09.2010 21:00

@ wate gibt es schon einen neuen Titelkandidaten ? Die TSG hat sich ja heute abgemeldet :D
Völlig verdienter Bayern Sieg mauernde Hoffenheimer :p bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)

doofmannsgehilfe 21.09.2010 21:25

Wette?? Ich sage Bayern wird definitiv Meister

Zitat:

Zitat von Golfer TobY (Beitrag 181398)
Das werden wir sehn ich bin mir ziemlich sicher das Bayern dieses Jahr kein Meister werden ich fande schon letzdes jahr das die Manschaft bis zum Juve spiel deutliche probleme hatten vorallem in der Abwehr die hast sich aber seid dann an wieder ziemlich stabilisiert trotzdem glaube ich es wäre besser gewerden ein guten abwehr spieler dazu zu kaufen und einen Stürmer dafür hätte man ja genügend überschüßtige Spieler wie Gomez und Timostschuk zb abgeben können

Slater 21.09.2010 22:31

bayern hat heut gegen eine schauspieltruppe verdient (auch mit etwas glück) gewonnen.
schade nur, dass die sich jetz wieder rühmen kann einem topspieler "erfolgreich" in die knochen getreten zu haben. sowas find ich echt unter der gürtellinie.

Lenny 22.09.2010 07:22

Zitat:

Zitat von Slater (Beitrag 181962)
bayern hat heut gegen eine schauspieltruppe verdient (auch mit etwas glück) gewonnen.
schade nur, dass die sich jetz wieder rühmen kann einem topspieler "erfolgreich" in die knochen getreten zu haben. sowas find ich echt unter der gürtellinie.

:confused: Die Verletzung kam, weil Ribery umgeknickt ist.

Panninho 22.09.2010 11:26

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 181971)
:confused: Die Verletzung kam, weil Ribery umgeknickt ist.

Von alleine wäre er bestimmt nicht umgeknickt.
Unglückliche Situation jedenfalls.

wate 25.09.2010 16:35

Ist er aber (von alleine). Das Fehlen von Ribéry und Robben macht aus dem FCB einen berechenbaren Gegner, der nur mit viel Dusel in dieser Saison 8 Punkte geholt hat. Das Spiel heute gegen Mainz hat klar gezeigt, dass Bayern in dieser Saison froh sein kann, die internationalen Wettbewerbe zu erreichen. Und Meisterschaft? Eher erklimmt Joopie Heesters ohne Sauerstoffmaske den Mount Everest .... Bye, bye, Bayern ...

wilmue 25.09.2010 16:51

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 182557)
Ist er aber (von alleine). Das Fehlen von Ribéry und Robben macht aus dem FCB einen berechenbaren Gegner, der nur mit viel Dusel in dieser Saison 8 Punkte geholt hat. Das Spiel heute gegen Mainz hat klar gezeigt, dass Bayern in dieser Saison froh sein kann, die internationalen Wettbewerbe zu erreichen. Und Meisterschaft? Eher erklimmt Joopie Heesters ohne Sauerstoffmaske den Mount Everest .... Bye, bye, Bayern ...

Verdiente Niederlage aber noch ist nichts verloren.Mainz wird auch noch einbrechen Tabbellenführung im September ist ja ganz nett hat aber keinerlei Bedeutung wichtig ist das man am Ende der Saison oben steht.Bis auf Mainz und mit Ansätzen die Dortmunder bewegt sich der Rest der Liga im Mittelmaß 10 Punkte Rückstand auf Mainz hört sich viel an aber mit einer TOP Rückrunde sollte auch das zu schaffen sein.

wate 25.09.2010 16:55

Niemand soll Dir Deinen Optimismus nehmen, wilmue. :D Ich befürchte allerdings, dass aus jetzt 10 Punkten in Kürze 13 und 15 Punkte werden. Ich sehe auch kommen, dass selbst Schalke in maximal 5 Spieltagen den Blinker setzt. Das wird in dieser Saison nix mit den Bayern, jedenfalls nicht im Fußball. Wahrscheinlich hat Uli Hoeness genau aus diesem Grund Geld in die FCB-Basketballabteilung (2. Liga) gepumpt. :D

ReDiMa 25.09.2010 17:54

bay:-)Naja, toll wars nicht.

Aber die Bayern werden wohl noch kommen, letztes Jahr haben sie auch beschissen angefangen.

Und wenn nicht, dann haben sie es halt nicht verdient Meister zu werden !bay:-)

hati hati 25.09.2010 21:29

Die Würstchen von Ulli werden sicher kleiner !

Kate 26.09.2010 07:06

Die Mainzer haben die richtige Antwort gegeben auf Rummenigge's blödes Gequatsche (die Spielweise der Gegner im heimischen Stadion wäre für die Zuschauer eine Zumutung!!!):D :D :D
Und jetzt gewinnt so eine Zumutung auch noch! :) :) :)

wate 26.09.2010 07:40

Ich denke eher, dass die momentane Spielweise der Bayern eine Zumutung für die Bayern-Fans ist. Wenn er damit signaliseren wollte, dass die Gegner feuchte Hosen hätten, wenn sie gegen Bayern auflaufen, dann macht er sich lächerlich. Er sollte sich besser mal überlegen, was er nach dem Dortmund-Spiel nächste Woche sagt .... :D:D:D

wilmue 26.09.2010 10:39

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 182592)
Ich denke eher, dass die momentane Spielweise der Bayern eine Zumutung für die Bayern-Fans ist. Wenn er damit signaliseren wollte, dass die Gegner feuchte Hosen hätten, wenn sie gegen Bayern auflaufen, dann macht er sich lächerlich. Er sollte sich besser mal überlegen, was er nach dem Dortmund-Spiel nächste Woche sagt .... :D:D:D

Da braucht er doch nicht lange überlegen!
Das ist doch ganz einfach der Sieg unserer Mannschaft war völlig verdient:D

JoE 26.09.2010 10:44

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 182606)
Da braucht er doch nicht lange überlegen!
Das ist doch ganz einfach der Sieg unserer Mannschaft war völlig verdient:D

Dann haben wir Meenzer ja schon 6 Punkte Vorsprung auf den 2. :D

Kenny 26.09.2010 16:37

http://www.youtube.com/watch?v=_IfEiIYxidc

Passend dazu ole ole Mainz05! :D

Carsten Mertens 26.09.2010 17:03

Gegen den Tabellenführer darf man zuhause verlieren:D :D :D
Uli schaut mit dem Fernglas zur Tabellenspitze.

pinkydiver 26.09.2010 17:21

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 182638)
:D :D :D
Uli schaut mit dem Fernglas zur Tabellenspitze.

Warts ab die Saison is noch lang und irgendwann sind Robben und Ribery wieder dabei !!

Lenny 26.09.2010 20:45

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 182643)
Warts ab die Saison is noch lang und irgendwann sind Robben und Ribery wieder dabei !!

Wenn ein Team, dass sich zur europäischen Spitze zählt, so von zwei Spielern abhängig, dann sind die Probleme aber vorprogrammiert, zumal man dann auch berechenbar wird, wenn einer (oder beide) wieder dabei sind. Wenn es reicht, dass die beiden nicht da bzw. abgemeldet sind, ist man von den eigenen Ansprüchen weiter entfernt, als man dachte.

doofmannsgehilfe 27.09.2010 21:39

ich biete weiterhin Meisterschaftswetten in bliebiger Höhe an:-)

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 182557)

wilmue 27.09.2010 21:52

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 182672)
Wenn ein Team, dass sich zur europäischen Spitze zählt, so von zwei Spielern abhängig, dann sind die Probleme aber vorprogrammiert, zumal man dann auch berechenbar wird, wenn einer (oder beide) wieder dabei sind. Wenn es reicht, dass die beiden nicht da bzw. abgemeldet sind, ist man von den eigenen Ansprüchen weiter entfernt, als man dachte.

Beide gehören wohl ohne Übertreibung zu den besten Spielen Europas ein Aussfall kann nicht so ohne weiteres ausgeglichen werden.Probleme hat der FC Bayern aber keine der Start ist nicht geglückt aber das war vorauszusehen.

Nach sechs Spieltagen ist zwar eine Tendenz erkennbar aber die Meisterschaft ist keineswegs schon verspielt.

In der Liga stehen im Momment noch Vereine an der Spitze die eigentlich ein anderes Saisonziel ausgegeben hatten schaun wir mal ob diese Mannschaften am Ende der Saison auch noch oben stehen.

Lenny 28.09.2010 07:14

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 182834)
Nach sechs Spieltagen ist zwar eine Tendenz erkennbar aber die Meisterschaft ist keineswegs schon verspielt.

In der Liga stehen im Momment noch Vereine an der Spitze die eigentlich ein anderes Saisonziel ausgegeben hatten schaun wir mal ob diese Mannschaften am Ende der Saison auch noch oben stehen.

Das ist auch das größte Trostpflast für die Bayern (vor allen Dingen das, was sie im Moment wohl von größerem Aktionismus abhält). Von den vermeintlichen potenziellen Konkurrenten (Bremen, Hamburg, Schalke, Leverkusen, Stuttgart, Wolfsburg) steht keiner so ganz prächtig da. Von den Vereinen, die derzeit nicht wirklich in Reichweite sind, sollte man eigentlich nur Dortmund als echten, möglichen Titelkandidaten erwarten. Sollte aber Mainz wirklich das Husarenstück gelingen, wäre ich mehr als höchsterfreut.

hati hati 02.10.2010 12:53

Die Liga Show

Tipp !
http://www.bild.de/BILD/video/clip/s...ligashow5.html

Carsten Mertens 03.10.2010 17:50

0-2 in Dortmund nach 60 Minuten. Von "grossen" Bayern kann nicht mehr die Rede sein!
Deutscher Meister wird NICHT der FCB:D

hati hati 03.10.2010 18:24

wir wollen den herrn wilmue hören !!!fu1:-)

Carsten Mertens 03.10.2010 18:34

Er kann gerade nicht weil er mit hochrotem Kopf im Keller sitzt:D
Ich mach dann mal für wilmue: Bayern wird trotzdem noch Deutscher Meister weil heute total unglücklich und vollkommen unverdient verloren wurde. Dortmund im eigenen Stadion an die Wand gespielt,nur leider das Tor nicht getroffen.
Und in der Rückrunde ist Fräulein Robben ja wieder dabei.
Den Rest kann wilmue gleich selbst hinzufügen:)
Die Tabelle gefällt mir!!!

hati hati 03.10.2010 18:39

wo bleibt der herr wilmue ?

wilmue 03.10.2010 18:46

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 183646)
0-2 in Dortmund nach 60 Minuten. Von "grossen" Bayern kann nicht mehr die Rede sein!
Deutscher Meister wird NICHT der FCB:D

Abwarten! Jetzt muss eine Leistungssteigerung kommen sonst wird es in der Tat sehr schwer
den Titel zu verteidigen.

Das heutige Spiel war für einen Bayern Fan eher unerfreulich,s4:-) der BVB hat heute wirklich gut gespielt die haben schon Qualität.Aber es ist erst der siebte Spieltag somit besteht noch Hoffnung.Nach diesem Spiel hat sich der BVB in die Favoritenrolle gespielt mal schauen ob die auf Dauer damit klar kommen.

bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)

hati hati 03.10.2010 18:51

oh für herrn wilmue war es unerfreulich,
er plant keine feindliche übernahme ?:p

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr.