![]() |
26. IMT BGSC Gut Schlag Gladbeck e.V.
Hallo Sportfreunde
Wie im jedem Jahr findet auch in 2010 unser I.M.T. statt. Es ist das 26. und wird vom 13.08. - 15.08.2010 ausgetragen. Gruppe 1. Freitag 13.08. - 14.00 Uhr Gruppe 2. Samstag 14.08. - 9.30 Uhr Gruppe 3. Sonntag 15.08. - 9.30 Uhr Startgebühren. Erwachsene 6,- € Jugend & Schüler 0,- € Mannschaften 4,- € pro Mannschaft Paarwertung 3,- € pro Paar Meldungen können hier , per PN oder an Sportwart@gut-schlag-gladbeck.de bzw. direkt am Platz abgegeben werden. Link zur Ausschreibung: http://www.minigolfsport.de/ausschreibung/1707.pdf Guido |
Ist das nicht ein Sperrtermin, da in dieser Woche die DM-Beton stattfindet????:confused: :confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
![]() |
Meldungen Eingegangen
Bis jetzt sind bei MIR folgende Meldungen eingegangen.
HERREN Sven Triepel - 1.MGC Gelsenkirchen Thomas Barke - 1.Essener CGC Blau Gold Mario Barke - 1.Essener CGC Blau Gold Günther Reinhardt - 1.Essener CGC Blau Gold Dustin Raffler - 1.Essener CGC Blau Gold Gerno Grapengeter - BGV Bergisch Land Matthias Kaufmann - 1.MGC Gelsenkirchen David Pren - 1.MGC Gelsenkirchen Michael Diedrich - 1.MGC Gelsenkirchen Ingo Gase - 1.MGC Gelsenkirchen Manuel Schneider - 1.MGC Gelsenkirchen Paul Bunse - 1. BGC Paderborn Björn Kraayvanger - BGS Hardenberg Stefan Kern - BGSC Castrop Daniel Maar - BGSC Castrop Burkhard Waptis - BGSC Castrop DAMEN Jessica Schäfer - 1.Essener CGC Blau Gold Melanie Wickel Paffrath - MGC Heven Rebecca Kummerhofe - CGC Essen SENIORINNEN Anita Stamm - BGV Velbert Neviges Beate König - MGC AS Witten Rosemarie Piechotta - BGV Velbert Neviges Sigrid Eilert - BGV Bergisch Land SENIOREN Dirk Stamm - BGV Velbert Neviges Michael Müller - MGC Homburger Land Bernd Weber - MGC Bottrop Uwe Braun - MGC Bottrop Dirk Mühling - BGS Hardenberg Willi Hettrich - BGSC Castrop Harald Pietsch - 1.MGC Gelsenkirchen Udo Sternemann - BGC Castrop Norbert Eilert - BGV Bergisch Land Frank Wickel - MGC Heven SENIOREN II Kurt König - MGC AS Witten Karl Heinz Kalhöfer - MGC Syburg Siegfried Paffrath - MGC Heven SENIORINNEN II Anna Kalhöfer - MGC Syburg SCHÜLER Jeremy Reinhardt - 1.Essener CGC Blau Gold Samir Barke - 1.Essener CGC Blau Gold JUGEND Sven Stamm - BGV Velbert Neviges Julian Häusler - MGC Wesel |
Wo kriegt man denn einen aktuellen Pistenplan her?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Guido |
Zitat:
Es sind bis jetzt nur 20 Personen, wenn ich richtig gezählt habe. |
Zitat:
Ich mach mir da keine Sorgen, denke das wir so auf eine Teilnehmerzahl zwischen 80 und 100 kommen werden. |
Da fehlen eine ganze Menge Abt. 2-Spieler, wenn ich das richtig sehe, sind auf der Liste von 22 Teilnehmern mit Ausnahme der Familie Stamm (3 Spieler) alle Anderen abteilungsfremd.
Da bekommt die Bezeichnung des Turniers als "IMT" eine ganz andere Bedeutung. |
Zitat:
|
Zitat:
Nur die Ruhe :) |
Soviel ich in Erfahrung gebracht habe ,ist es ein Freundschaftsturnier.
Dort können auch auch Abteilungsfremde mitspielen. Bin aus der Abt 3 und bei uns spielen wenn ein Turnier stattfindet, auch Abteilungsfremde. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer. |
Zitat:
|
Zitat:
zu spielen. Bin ein Mitglied v. BGC Assindia.. |
Zitat:
fals du nen Pistenplan oder so brauchst erstell ich dir gerne einen oder du schaust mal bei uns auf der Homepage nach :) |
Zitat:
Zitat:
mit dem Rohrhügel, könntest Du mir mehrere Varianten mitteilen, die ich dort verwenden kann, komme diese Woche vorbei, weiss nur nicht welchen Tag, danke |
Zitat:
werde dir die Varianten per PN schicken |
Schöne Anlage ja aber
Ich finde die Anlage auch schön, aber ich möchte dieses Jahr mal ein Turnier in Gladbeck spielen, ohne Regen sp:-)
Jetzt hoffe ich das Wetter wird besser und nächste Woche komme ich mal zum Training vorbei. |
Zitat:
|
Und noch ne Meldung! PN
|
Zitat:
|
Zitat:
Habe gehört, das für den Freitag nur zwei Gruppen da sind, stimmt das. Und wird überhaupt dann der Freitag als Turniertag miteingeplant. Hatte mich nämlich für Freitag eintragen lassen. |
Zitat:
Am Freitag sind mit Sicherheit mehr als 2 Startgruppen. Keine Panik Es wird an allen 3 Tagen gespielt. Startgruppen werden am Platz aus gehangen Guido |
Zitat:
Hatte mich deswegen in meiner Unwissenheit an Dich gewandt. Danke |
Startgruppe am Samstag kann noch aufgefüllt werden.
Aber auch Freitag und am Sonntag ist noch etwas Platz. Guido |
Es war ein richtig schöner Miniaturgolftag in Gladbeck. Bahnen in 1 A Zustand, schönes Wetter und gutes Essen!
Wäre schön hier noch ein paar Ergebnisse einzustellen. So wie ich Guido kenne wirdn er das sicher bald auch tun. Gruß nach Gladbeck |
Kannste haben
Herren 1. Fritzenkötter Thies 82 2. Maldei Frank 87 3. Dickes Michael 87 4. Kraayvanger Björn 88 5. Kern Stefan 88 6. Wanjek Guido 89 Damen 1. Wickel Paffrath Melanie 96 2. Fuchs Carmen 97 3. Hommers Miriam 133 Senioren I 1. Foy Manfred 90 2. Eilert Norbert 92 3. Hettrich Willi 93 4. Sternemann Udo 93 5. Bogdahn Volker 94 Seniorinnen I 1. Rosemarie Piechotta 101 2. Stamm Anita 104 3. Lohe Angelika 109 Senioren II 1. Koll Max 88 2. Nietznik Helmut 96 3. Kalhöfer Karl Heinz 100 Seniorinnen II 1. Kalhöfer Anna 102 2. Becker Erika 123 3. Liley Marlis 129 Jugend mänlich 1. Stamm Sven 96 2. Gruhlke Julian 98 3. Wirz Björn 134 Schüler männlich 1.Lang Philip 98 2. Pelz Nicklas 103 3. Dickes Robin 111 4. Deutschmann Philip111 Mannschaften Gladbeck_2 362 Lüdenscheid_1 369 Castrop_1 381 Gladbeck_3 398 |
Es war ein schönes Turnier:)
Habe viel gelernt beim ersten mal auf Miniaturgolf.:) Das Essen wie so oft hervorragend.:D Schade nur das Gäste mit Anhang (Hunde) von der Anlage gewiesen worden sind.s4:-) Es war (ist) nur !!!! ein Freundschaftsturnier.:confused: Komme gerne wieder.;) |
Zitat:
der Anlage gewiesen worden sind.s4:-) Wie Bitte? Es ist bestimmt niemand von der Anlage mit einem Hund gewiesen worden. Und die Bezeichnung Freundschaftsturnier ist auch nicht ganz richtig. Denn immerhin handelt es sich laut DMV um ein Internationales Grand Prix Turnier. Und da haben Hunde nun mal nix auf dem Platz zu suchen. Guido |
Zitat:
|
die ergebnisse wird guido bestimmt per mail an die vereine schicken.
|
Hatte Rolf meyer nicht Gespielt und 89 erreicht???Wurde mir so zugetragen
|
Bin echt mal gespannt was denn heute noch so gelaufen ist.
|
Die Ergebnisse sind von gestern und heute wurde auch noch gespielt.
Die 89 von Rolf können also noch nicht in der Tabelle sein. |
Zitat:
|
Wundert mich dass noch keine Endergebnisse da sind.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |