![]() |
Jubiläumsturnier des MGC Göttingen
Ende Januar diesem Jahres findet zum 50. Mal das Göttinger Hallenturnier statt!!
Die Ausschreibung für dieses und für die folgenden Turniere findet ihr auf www.mgc-goettingen.de |
*schubs*...
|
*schubsnochmal*
|
helfe zu schubsen..
ich werde kommen :) nach jahren endlich mal wieder :) |
Als Erinnerung!
Am kommenden Sonntag, den 17. Januar, bleibt die Halle geschlossen! Grund: Vereinsmeisterschaft, so wie jedes Jahr!! |
Ist die Halle nächsten Sonntag (24.1.) offen? Wir würden gerne ab 10 Uhr trainieren.
|
ja, ab 10.00 Uhr ist auf...
|
zur Erinnerung:
29.-31.01.10 zum 50. Mal :D |
Zitat:
Flug gebucht,erscheine Freitag. |
ick freu mir :D
|
3 Asse aus Witten kommen auchsp:-) sp:-) am Freitag
|
hallo bernd,
hast pn ;) |
und ein kölner aus der witten. der andere aus wuppertal und der andere aus paderborn :D
|
Hallo
6 Gladbecker Herren spielen am Sonntag 31.01. :) |
Oha, meine erste Saison als Sm und ich werde vergesslich ! :confused:
Workaholic und das Alter, :rolleyes: , ich erscheine natürlich auch am Samstag um 08:00 Uhr ! ba1:-) |
schön schön :D
|
*schubs*
|
immer noch :D
FREITAG gehts los... |
Hallo Sandra,
wieviele Leute haben sich denn für Freitag angemeldet? Wir würden gern abends noch trainieren. LG Katja |
zur Zeit geschätzte 50 Teilnehmer... also wird es nicht allzu lange dauern ;)
|
*schubsnochmal*
|
Hallo Sandra,
Marcus Ehrlich und ich wollen Samstag nachmittag spielen (Gruppe 3). Andreas Ettmar hat leider vergessen uns zu melden :-(. Reicht das so als Meldung oder soll ich irgendwo noch eine eMail hinschicken? Freue mich wie jedes Jahr auf Göttingen! LG Lutz Brune |
ich nehm die Meldung gern entgegen :D
|
Bei uns ist gerade der Verkehr zusammengebrochen (Glatteis). Mal sehen ob wir morgen überhaupt wegkommen. Und es soll ja morgen den tag über fleißig weiterschneien.
|
@ else
hast pn |
Und nochmal
@else hast PN |
...und hier die übliche Frage:
Wann macht Ihr am Samstag die Halle auf? Gruss, Simon |
@else
PN für Dich |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr. |