![]() |
WDKM für Senioren
Nach dem das mit der WDKM für Herren und Damenn ja ziemlich klar scheint,
Hier die Frage wo spielen die Senioren ?? was hört man so im Flurfunk ?? moin moin |
Ich habe gehört das ihr in Bad münder spielt ist aber mit vorsicht zu genießen
LG Markus |
Zitat:
Falls dem so ist, sollte dieses Turnier nicht eigentlich in NRW ausgetragen werden? |
Zitat:
|
@lemmiwinks:
Vor einigen Jahren fand bereits vor einer DKM in Münder ein Ranglistenspieltag des NBV auf ebendieser Anlage statt. |
Wie war das doch,
wer zu spät kommt.............. das die DSM in Bad Münder ist, ist ja schon lange bekannt, aber sind ja "nur" Senioren, moin moin |
Würde mich auch mal interessieren wo wir 2010
die Westdeutsche Kombimeisterschaft spielen dürfen, kokla:mad: |
Hallo Klaus,
bei der Informationspolitik die die Leitung des NBV's so an den Tag legt wird es wohl noch einige Zeit dauern bis Du eine Info erhältst. Gruß ENNE |
ist der Verband nicht in der Lage die Spielorte zu benennen ?
für ein einziges Wochenende ? ich dachte der NBV wäre der gößte Landesverband mit den meisten Vereinen,:( Viele Grüße aus dem hohen Norden moin moin |
Schon mal auf die Idee gekommen, daß es garnicht so einfach ist Vereine zu finden, die so eine Veranstaltung ausrichten?
Mit ein bischen Glück sind wir übrigens nach diesem Wochenende schlauer. |
Auf Ideen kann man beim NBV auf viele kommen,
In den Landesverbänden mit viel weniger Vereinen, werden 4 Quali- Turnier zur Kombi-DM gespielt, und da klappt das auch, moin moin |
@ Elocin: Und haben wir Glück?:rolleyes:
|
Würde mich auch sehr interesieren ?:)
wie viele andere Senioren, sicher auch, Gruß Klaus :) |
Ich möchte den Offiziellen nicht vorgreifen, aber vielleicht äußert sich ja der Ausrichter hier.
|
Ich weis es !!!!!!!!!!!!;) ;) ;)
|
Dann lass doch die Katze aus dem Sack!!!
|
wenn du es weisst, dann schreib es doch.
|
Zitat:
http://www.mein-auwi.de/forum/showth...970#post140970 |
..... es sind doch noch 5 Monate bis zur WDM;) ;)
und es gibt sooo viele Wintertuniere zum im Schlag bleiben. Ich kombiniere jetzt einmal (Sherlock Frank:p ). In welchem Verein spielt R.L. nochmal.:confused: :confused: :confused: @ und wo spielt die allgemeine Klasse? |
@Sherlok Fräänk,
das kombiniere ich ähnlich ;) - allg. Klasse spielt in Osnabrück Gruß O. Watson |
Ja ist denn heut scho Weihnachten???:D
Spekulatius wohin man liest!!!:D :D :D :D ach und noch nen Spruch: Wissen ist Macht, aber nix wissen macht nix! :D:D:D |
@O. Watson
danke @ Gabi ja, es ist bald Weihnachten, aber wenn Ihr Wittener etwas wisst oder auch nicht wisst , dann sagt es, denn zum plaudern gibt`s doch das Jammertal:) :) Gerüchte gibt es ja genug, wir möchten Fakten;) Viele Grüße Frankba1:-) |
Zitat:
Und ich weiss es nicht. Ausserdem bin ich der Meinung, dass dazu der Sportwart vom NBV etwas schreiben sollte. Dann wäre es offiziell und gut iss.... :rolleyes: :rolleyes: Ich finds immer wieder Klasse: Herr Lehrer, Herr Lehrer ich weiss was, aber ich sags nicht. Also Rolf, dann mal raus mit der Sprache :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
Danke Gabi,
ganz deiner Meinung:) |
Was seid ihr alle neugierig, wartet es doch ab, dann ist das ganze Geschreibsel auch nicht nötig.
Ich bin auch der Meinung, das die Veröffentlichung durch die zuständige Stelle erfolgen sollte. |
Zitat:
|
Zitat:
Ergo werden hier höchstens Äpfel mit Äpfeln verglichen.. ba1:-) |
Ich habe lediglich bemekt, das ich es weis.
Ich werde mich hüten Informationen weiter zutragen bevor sie offiziell veröffentlicht wurden. Es verwundert mich immer wieder wie erwachsene Menschen versuchen hier ihre kindliche Neugierde zu befriedigen. Man regt sich dann natürlich auf, wenn einem auf ähnlich infantiele Weise der Spiegel vorgehalten wird. |
Man weiss doch wie neugierig der Mensch ist.
Dann deutet man erst gar nicht an etwas zu wissen. |
@ Rolf: Also Deinen Beitrag Nr. 15 hättest Du Dir schenken können. Erst was andeuten und dann einen Rückzieher machen und sich dann noch über die Neugierde der Aktiven lustig zu machen, ist nicht die feine Art. So was machen nur kleine Kinders4:-) s4:-)
Bist Du nicht der Meinung, dass auch die Senioren ein Recht haben zu erfahren, wo sie die Kombi-WDM zu spielen haben? Natürlich wird die ganze Geschichte auch vom NBV sehr stiefmütterlich behandelt, gar keine Frage. Also hoffen wir mal, dass es bald auf der NBV-Seite oder hier in diesem Thread eine offizielle Bekanntgabe gibt. |
Ich bin zwar kein offizieller vom NBV, aber Fakt ist:
Der NBV hat offiziell bei uns angefragt, wir haben den Termin mit dem Pächter abgeklärt und es kann auf unserer Anlage gespielt werden. Das wird hoffentlich auch bald so von offizieller Seite veröffentlicht werden. Ich habe zumindest eine Bestätigung erhalten. Also auf nach Witten-Herbede. Als Trainingsmöglichkeiten bieten sich an: 1. unser Winterpokal, jeden Sonntag ab 10.00 Uhr 2. das Saisoneröffnungsturnier am 13.-14.03.2010 hier können beide Anlagen gespielt werden |
Danke für die Info:)
|
Jetzt ist es auch offiziell auf der NBV-Homepage:http://www.nbv-minigolf.de/history/krang0910.htm
Gruss Queennie:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr. |