16 Tage vorm Bundesligaspieltag in München
Noch 16 Tage bis zum Spieltag. Wer kommt zum Zuschauen? Interessierte aus dem hohen Norden kann ich eine Mitfahrgelegenheit anbieten, sofern sie bereit sind, eine Übernachtung von Samstag auf Sonntag in Kauf zu nehmen. |
ich werde aller vorraussicht nach auch vorbei schauen ,.. die 200km da xd
|
Homepage des Hallenbetreibers (in Kürze gibt´s dort jede Menge Fotos zur Bundesligasaison 2009/2010).
Klick |
Zitat:
ich will mir das eigentlich auch mal anschauen, da könnte man sich evt. ja zusammen tun:D |
Hallo Walter,
einfach wieder einmal topp. |
Und ich dachte Du Fährst hin Uwe :eek: :D
|
Werde warscheinlich auch hinfahren ,weiß es aber
erst 3 Tage zuvor. WP |
@ Markus: Würde ich gern machen, wenn ich die Zeit dazu hätte.
|
|
Ich habe mir gerade mal die Bilder der Halle angeschaut und finde, dass es in der Halle ziemlich eng ist zum zuschauen. Weiß jemand, ob der Veranstalter irgendwelche zusätzliche Zuschauerbereiche einrichtet?
|
Schade, das es noch keine Ergebnisse gibt :(
Das Video mit Bernhard ist fast komplett schwarz? man hört nur den ton :( |
ja, nicht mal die Mannschaftsaufstellungen sind zu erkennen.
|
Armes Deutschland. Sogar eine Weltstadt wie München hat schwache Connections !
So siehts jedenfalls aus. |
Von Anja Richter soll ich ausrichten, dass die Ergebnisse gleich im Zusammenhang online gestellt werden. Im Augenblick muss Anja sämtliche Startnummern nachfassen
Aus der online Berichterstattung. |
softwaretechnisch bis hierhin ein mangelhafter Jahresabschluss.
Oder einfach nur menschliche Fehler ? Das kann halt passieren. |
Finde es sehr enttäuschend, dass es immer noch keine Liveergbnisse gibt. :-(
Das klappt bei jedem Spieltag mit viel schlechterer Vorbereitungsmöglichkeit. Aber die Live-Berichterstattung ist echt super und Entschädigt für die Enttäuschung. Gruß Lutz |
|
Zitat:
|
benny
hat benny sich auswechseln lassen ?
|
fehler
oder ist das ein fehler, weil beim tmv ist auch was falsch, oder startet sven nicht an 3 sondern 1
|
jetzt stimmt es wieder, sieht allerdings tatsächlich nach einem wechsel bei niendorf aus
|
sms
ich dachte du stehst vielleicht in kontakt zu anwesenden
|
nein leider nicht, da wate voll in seinem element ist und ddafür keine zeit hat, wenn ich simse kommt die antwort sehr viel später
|
Ein bisher prächtiges Debüt von Robin Hettrich bei seinem ersten Bundesligastart, weiter so Robin!
|
niendorf
drückt die daumen und hofft, dass die jetzige plazierung bleibt !!!
|
Dickes Lob an Anja Richter, die trotz Anfangsschwierigkeiten alles in Griff zu haben scheint, Respekt.
|
Endstand Herren
Hardenberg 522 Niendorf 541 Tempelhof 546 Arheiligen 547 Do-Bre 552 Mainz 563 Stand nach Spieltag 2 Hardenberg 20 Punkte Tempelhof 12 Punkte Do-Bre 10 Punkte Niendorf 10 Punkte 10 Schläge hinter Do-Bre Arheilgen 8 Punkte Mainz 0 Punkte |
super: mike mann !
nach 7 bahnen in runde 1 schon 6 fehler und dann noch 3 weitere auf den restlichen 65 bahnen ! also waren die 7 startbahnen doppelt so schwer wie die restlichen des turniertages ;-) gesamt 81 und damit tagessieg |
... und wieder einmal einen fetten Respekt an Walter für die tolle Bericherstattung.
|
Zitat:
Wie Du siehst, bin ich immer noch in München, fahre um 18 Uhr die paar Kilometer nach Kiel. :D Das Video spielt sich hier einwandfrei ab. ? |
Zitat:
|
Zitat:
18:26 Uhr: Ich fahr dann mal los .... :D |
Zitat:
Danke Walter für die tolle Berichterstattung und Gute Heimreise! |
18:38 Uhr von der Münchener Halle los, 10 Minuten verfahren wegen unklarer Autobahnauffahrt (ja, der Presseonkel hat kein Navi :D) und um 2:03 Uhr in Kiel vor der Haustür. Und das bei z.T. heftigem Regen in Bayern, der ab Würzburg in strömenden Regen überging.
So, Gabi und jetzt habe ich mir das beanstandete Video einmal von zu Hause angeschaut - läuft doch einwandfrei! (??) Hast Du mal auf F5 oder aktualisieren geklickt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |