![]() |
32.Mittelmoselturnier Traben-Trarbach
|
Quartierwünsche
für Quartierwünsche wendet euch bitte vertrauensvoll an unseren Sportwart
Uli Pieper piepertt@web.de |
Die Einladungsmail an den Sportwart des SaarMV ist irgendwie auf der Strecke geblieben, wie ich gestern hörte. Ich versende nochmals.
Wer hier aus saarländischen Vereinen mitliest, weiß schon mal Bescheid bzw. kann sich Einladung und Ausschreibung hier laden. Wir freuen uns auf Euer Kommen am 16.08. oder früher ;) |
Mannheim hat jetzt genug Teilnehmer ;);)
Deshalb möchte ich unser Turnier (2 Wochen später) in Erinnerung rufen. |
Zitat:
keiner hat Zeit ;) |
Traben-Trarbach kommenden Sonntag !
Liebe NRWler !
Da ihr ja immer gerne und zahlreich nach Trarbach kommt - uns fehlen noch Meldungen. Dieses Jahr haben wir noch ganz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Platz ! Also gebt euch einen Ruck und kommt am Sonntag ins gemütliche Traben-Trarbach. |
!!! Selber Schuld Roger !!
DM ................ Arheilgen .............. usw !!!!!!!!!! S ..... schlechter Termin !!!! War vorhersehbar !!! |
Zitat:
1. aus Teilnehmern einer Abt.2-DM hatten wir noch nie Teilnehmer rekrutiert. 2. das gilt zum Teil auch für Arheilgen 3. der schlechte Termin wurde uns ja quasi aufgezwungen, da der DMV auf unseren Jahrzehnte festen Termin letzten Sonntag im August die Abt.1.-DM legte. Das durch die Saisonumstellung, die nicht hätte sein müssen. Nächstes Jahr wird das wieder anders sein. Das einzige, was uns mit Sicherheit Teilnehmer kostet, ist das Turnier des MGC Köln (NBV !!!) Andere Termine waren nicht möglich. Da wir ja eine vereinseigene, gut laufende Anlage haben werden wir auch mal 40-50 Teilnehmer locker wegstecken. |
Zitat:
Hauptsache das Wetter stimmt. Ich (aus der schönsten Stadt Deutschlands) freue mich schon darauf. |
[quote=allesroger;134022]das siehst du falsch !
Das einzige, was uns mit Sicherheit Teilnehmer kostet, ist das Turnier des MGC Köln (NBV !!!) QUOTE] Lieber Roger das siehst Du falsch dieses Turnier ist schon seit Jahren auch immer am selben Termin wie das euere gewesen. Und in NRW fängt am Montag wieder die Schule an. Und wenn es bei euch dann richtig voll ist weis man das es nicht toll ist spät nach Hause zu kommen und am nächsten morgen die Kinder früh aus dem Bett zu kriegen sind. |
Ich komme trotzdem :)
Habt ihr dieses Jahr nur 70 Teilnehmer? :D :D :D |
@ susafisch
Das siehst du jetzt wieder falsch ;) Mit Schule und Kindern hat unser Turnier immer sehr, sehr wenig kollidiert. Die größte Anzahl von Teilnehmern aus NRW sind Senioren, Senorinnen immer gewesen. Tobi war manchmal der einzige, auswärtige Jugendliche. Und daß Köln immer auf unserem Standard-Termin lag, stimmt ja auch nicht. Voriges Jahr z.B. war Köln eine Woche später ;) Na ja, egal. Dieses Jahr könnt ihr vielleicht um 6 zu Hause sein. |
:eek:
Zitat:
Und habt ihr euch mal überlegt das es auch aus finaziellen Gründen bei vielen nicht so unbedingt klappt, andere Dinge sind vielleicht wichtiger als ein WE in Traben-Trabach. |
nun, das Problem mit den Finanzen haben wohl alle "normalen" Leute, oder ?
|
Zitat:
|
@ReDiMa
@allesroger Ich verfolge diese Forum nun schon seit längerer Zeit und muss feststellen dass sich manche Poster sehr schnell auf die Füße getreten fühlen. In diesem Thread sieht man dass die oder der User aus dem schönen Städtchen Traben Trarbach ganz eindeutig zu den Medallienkandidaten gehören - ein Platz auf dem Treppchen dürfte Euch sicher sein Nach dem Motto "von der Mosel kommen anscheinend die Mi´mosen`;) " die besten Grüße von der schwarzen Mamba |
Zitat:
|
Zitat:
|
@allesroger
-Falsch - gebürtig in Afrika - -zugereist in die wärmste Region Deutschlands- -alles klar |
Zitat:
|
@ auch da ist dieses Forum bekannt, aber es gibt noch mehr sehr schöne, warme Regionen die einer gebürtigen Afrikanerin (temperaturmäßig) guttun, wo man sich wohlfühlen kann
|
Zitat:
Stell dich vor, dann weiß man Bescheid. Meine Güte, ist das ein Kindergarten hier. |
Mal ganz im ernst ... Du hast die ganzen 2 Seiten "Kindergarten" mit Post 8 eingeleitet und wunders dich jetzt das du solche antworten bekommst oder wie?
|
Zitat:
Find ich übrigens prima, daß du zurück liest. Da bist du einer der Wenigen. Nun ist Schluss meinerseits - soll kommen wer will, oder bleiben wo er ist |
Naja zurücklesen musste ich nicht weil ich immer wenn was neues drin stand guckte und ich die hoffnung hatte vll etwas informatives erhalten würde (wozu ein forum auch da ist) leider wurde ich da auf den letzten 2 seiten enttäuscht ... aber zum glück gibt es nicht viele leute wie du die es schaffen mit 1 post mehrere seiten voller müll zusammenbekommen ...
Hoffnung auf ein gutes turnier brauch ich nicht machen weil Tr.-Tr. immer eine Reise wert ist ;) |
Zitat:
übrigens, gewinnst du endlich mal bei uns gegen Wenzel, Janek, Marcel u.a. ? |
@ REDIMA
Hast du Urlaub ? Du bist ja überall zugange. Schön für dich. |
Zitat:
|
Ein Forum als Chat zu mißbrauchen ist nicht so schlimm wie als das ich eine Müllposthalde drauszumachen ...
Ich hab keine Chance gegen Eure Jugend ... liegt halt daran das ich ca. 350 Tage weniger training im Jahr habe.... mir reicht es auf den wirklich wichtigen turnieren sie hintermir zu lassn ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
was soll der ganze hick-hack hier im forum.? man muss sich mit der realität abgeben das immer weniger leute aktiv minigolf spielen wollen da hilft das ganze gejammere auch nicht.
übrigens aus männz kommen joh und ritchi zu dem turnier nach traben-trabach. bis dann |
Willkommen im Kindergarten
|
Zitat:
|
Ergebnisse
Ergebnisse:
Die besten 4 ( an mehr kann ich mich nicht erinnern :o ) Stephan v. d. Pütten 106 Wenzel Deneke 106 Sabrina Heinrich 108 Janek Eiden 109 |
Schwache Leistung! (Ich meine Dein Erinnerungsvermögen)
|
Gibt es schon eine Ergebnissliste für die daheim gebliebenen NBVler ?
:eek: a5:-) :eek: a5:-) :eek: |
Ergebnisliste hier
Es war ein kleines, aber hochwertiges Turnier. Und die Freunde aus dem NBV waren früh zu Hause. ;) |
Viel Spass hatten wir am Wochenende auch :
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() (Geschenk von der SWR-Redaktion "Spass auf de Gass") |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |