![]() |
Au weia, ich habe ein Minigolf Magazin bekommen
oder nicht?
|
.. doch sogar zwei, aber doppelt hält bekanntlich besser:D :D
|
Ohje Ohje ich habe zwei bekommen!
Dabei stehen mir doch 3 Exemplar zu. Gruß HL |
... sogar 3 Stück und wenn Alexandra irgendwann auch Aktiv ist bekommen wir 4 Stück.
|
Hab auch 3 bekommen, bei 2 aktiven Spielern ?
Komisch, komisch. :confused: |
Zitat:
|
Ich habe noch keins:D :D :D
|
Ich habe auch noch keins bekommen, muss ich mir jetzt Gedanken machen???
|
habe 2 bekommen. Eins für meinen Bruder und eins für mich. Obwohl mein Bruder seit einem jahr überall abgemeldet ist.
|
habe auch noch keins bekommen:eek: :eek: :eek:
|
ich auch und mich richitg gefreut :)
|
Zitat:
|
Schön zu wissen, dass wenn schon die Vereine nicht so viel Geld haben, mir ein Millionen Gehalt zu zahlen, wenigstens die Minigolf Marketing GmbH ein Millarden-schweres Unternehmen ist, welches jedem Spieler eine Gratisausgabe zukommen lässt sp:-)
|
Zitat:
|
Kann man nun ja so nicht sehen, wenn man es so sehen will und berücksichtigt, dass zwar auf der einen Seite möglicherweise zuviel, aber auf der anderen Seite aber eben möglicherweise überhaupt keine Exemplare versandt wurden.:D
Ich warte mal ab, was uns der Postbote morgen in den Briefkasten wirft. |
Zitat:
|
Magazin ist in der pauschalen des milliardenschweren Minigolf-Unternehmens enthalten.
@ Uwe: Kennst du den Typ mit der Rute? Ich glaube wir sollten an die Börse gehen. |
Minigolf-Marketing AG
Ich glaube, ich würde Aktien kaufen... |
Ich nicht.
Ich halte nichts von Aktien :D |
Zitat:
(nichts ist umsonst) |
Habe eins für mich bekommen;
ein weiteres als Sportausschussmitglied und zwei weitere für den Verein, macht vier Stück. Haben aber auch im Verein jemanden der schon seit Jahren keins mehr bekommt ;) Gruß CSS |
Wir haben drei bekommen, eins für Uwe und zwei für mich, einmal als aktive Spielerin und als Datenschutzbeauftragte.
|
Ich nur ein Exemplar;)
|
Ich immernoch keins:eek: :rolleyes:
|
Dafür hat meine Family drei Exemplare.........:p
|
Eins für den DMV-Referenten, eins für den HBV-Referenten, eins für das NMC-Mitglied, eins für Heike - die Nachbarn freuen sich, wenn sie was vom Hobby des Nachbarn erfahren.
|
Eins für mich, eins für mich als Landesjugendwart des MRP und eins für meine Mutter.
Lege halt zwei Stück auf der Anlage aus. |
Die, die welche zu viel haben können diese ja bei E-Bay reinsetzen...vllt kauft dann ja jemand eine, der keine bekommen hat.... :D :D :p :p
Übrigends...ich habe eine bekommen......sehr gut gelungen... |
Immer noch keins:eek: :eek:
|
Zitat:
|
meine ist heute angekommen
|
Bei mir ist auch die richtige Anzahl eingegangen, und auch dieses mal kann man den Redakteueren zu der Gestaltung der Ausgabe uneinmgeschränkt gratulieren.
|
Au weia es gibt aktive Spieler die wollen dieses Magazin beim besten Willen nicht haben, was nun ???
|
....
sich eine andere Sportart suchen? |
ich habe leider noch keins bekommen :(
|
Ich habe auch noch keines :) :) :) :) :) :D :D :D :D :D
Aber meine Frau hat eines :( :( :( :( :( |
Also ich habe auch ein Exemplar bekommen...und auch schon ausgelesen! :eek:
|
ich Habe auch eins bekommen (obwohl eine Falsche Hausnummer drauf Steht und nicht mal der Adressen zusatz) :rolleyes:
und schon gelesen recht gut gelungen. |
Adressenfehler
Liebe Sportfreunde,
da uns zur Verfügung stehende Adressmaterial wird der ZDB entnommen. Verantwortlich für die Pflege sind die Vereine, da dort die Rechnung zur Spielberechtigungspauschalen hingeht. Ihr könnt aber auch direkt Ingo von dem Knesebeck anschreiben und ihm die Änderungen via E-Mail mitteilen (passzentrale@minigolfsport.de) Vielen Dank! |
Zitat:
DC |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |