![]() |
11. Kemnader See Cup in Witten Herbede
|
am 06 und 07. September? Ist da nicht auch der erste Spieltag der neuen Saison??
|
Da bin ich Dabei
Ramses :) Nach meiner Planung ist der 1. Spieltag der Saisom 2008/09 am 21.09.2008 |
Laut DMV Seite:
1. Spieltag Ligen DMV/LV 07.09.2008 |
Zitat:
Rahmenterminplan 2008/2009 http://www.nbvabt2.de/ |
Puh, Glück gehabt ;)
|
*hmmm* - also dann scheint das nur für die Abt. 2 zu gelten. Die überregionalen Ligen und die NBV-Ligen und die NBV Abt 1 scheinen am 07.09 das erste Meisterschaftsspiel zu haben (siehe auch Rahmenterminplan auf www.nbv-minigolf.de)
|
War jetzt auch mal auf der NBV Seite und bin verwirrt!!!
Wäre schade um die vielen guten Spieler aus den NBV Ligen!!! Unsere INKLUSIVE!!! |
Stimmt das ist unser 1.Spieltag !!!
|
Dann hoffen wir mal das sich das schnell aufklärt. ;)
|
Scheint schon zu stimmen. Steht ja s auf w geschrieben.
Mir stellt sich nur die Frage nach dem WARUM??? |
Wenn dem so ist.
Bleibt denn dann der Termin für das Turnier bestehen. :confused: |
Zitat:
Warum was? War doch klar, dass es 2 Spieltage in 2008 für die neue Saison geben wird und diese stehen schon seit ewigen Zeiten auf der DMV-Page - also der 07. und der 21. September. Warum das bei der Abt. 2 anders sein soll, wundert mich allerdings auch gerade... Gruß Travis |
Ja eben. Warum bei Abt. 2 wieder was anderes???
|
Zitat:
|
Also ich weiss gerade gar nicht so recht was los ist.
Habe die Ausschreibung von Andreas Reese bekommen und ONLINE gestellt. Mehr weiss ich nicht. Vielleicht hat Andreas sich mit dem Termin vertan, aber kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Bin mir sichert, dass er uns ALLE aufklärt. Wenn sich jemand vertan haben sollte, puh naja Pech gehabt. Ist halt n merkwürdiges JAHR!!! |
Ähm??? Wenn ichs richtig sehe findet doch der 1.Spieltag im NBV generell erst 2 Wochen nach unserem Turnier statt!!!! Da steht WDM 1. SPIELTAG ALLE
UND DIE NBV LIGEN GEHÖREN DOCH WOHL DAZU! ODER? DMV Sache wird es docjh erst ab der Regionalliga, oder hat sich da was geändert? |
Habe mir jetzt mal den Rahemterminplan 2008/2009 auf der NBV Seite angesehen.
Dort ist eine Spalte NBV-Ramenterimplan in grau. Dort steht 1.WDM alle Also schein das doch der 1. Spieltag des gesamten NBV zu sein Abt. 1, Abt. 2, usw. zu sein. Oder nicht:confused: Ramses |
zwei gleiche antworten fast zeitgleich.:D :D
|
Zitat:
|
nein, nein, doofie hat dazu noch keinen kommentar abgegeben :D
|
Zitat:
Habe den Termin extra 2 Wochen vor dem 1. Spieltag gelegt, damit genügend Training für das MT besteht :o :o :o :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
Zitat:
Ware schön wenn sich dann jemand kompetentes findet der mir eure Abt. 1 Anlage erklärt. :confused: :confused: Das ist dann mein erstes Abt. 1 turnier. ;) Ramses |
Zitat:
|
Zitat:
|
dann haben wir uns missverstanden.. wie viel bist DU bereit zu zahlen.. ICH muss ja nicht trainieren ;)
|
Zitat:
Der nächste Oschi Lehrgang kommt bestimmt. ;) |
Zitat:
:D :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
...so, noch 4 Wochen!!
Anmeldungen sind dringend erwünscht:o :o :o :o |
PN, andreas!
|
Hallo Andreas,
Du hast eine PN Sigi |
Fange nächste Woche mit dem Training an. Je nach Wetterlage
Gibt es neue Erkenntnisse bzw. Änderung auf der Abt. 1 zwecks Ball material. Ramses |
Nee.:D
|
Wer spielt denn alles mit?
Gibt es eine Teilnehmerliste? Ramses |
Ich hätte ja auch gerne mitgespielt, aber der Terminplan.......schade!
|
Zitat:
Wenn ja; dann wünsch ich Dir mit Deiner neuen Mannschaft ne tolle Saison und "Gut Schlag" |
Zitat:
|
Hoffen wir mal das das Wetter mitspielt.;)
Ramses |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr. |