Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   NBV Abt. 1 Landesliga 1 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=2483)

Ravel 21.01.2008 21:55

NBV Abt. 1 Landesliga 1

Hier der Spielplan:

1. Spieltag( 06.04.) Hamm

2. Spieltag( 20.04.) Neheim - Hüsten

3. Spieltag( 04.05.) Epe

4. Spieltag( 18.05.) Harsewinkel

5. Spieltag( 01.06.) Osnabrück

6. Spieltag( 22.06.) Paderborn(Lieht)

so dann kann es ja los gehen!!

Schätze mal das Harsewinkel die Staffel gewinnen wird, und der Rest sich um die Plätze streiten wird.

Holgi das Tier 22.01.2008 06:07

Hallo Ravel

Danke, daß Du uns den Sieg zutraust.

Leider werde ich dieses Jahr nicht alle Spieltage dabei sein. Ich glaube, das
gab es letztes mal 1998.

Trotzdem freue ich mich auf die Saison und vor allem, auf die anderen Vereine.
Wird bestimmt eine lustige Saison. Und bei nur vier Vereinen dauert so ein
Spieltag ja auch nicht so sehr lange.

Ich wünsche allen Spielern aller Vereine "Gut Schlag"

HdT

Keks 22.01.2008 12:04

Aso.....

Mein Tip lautet wie folgt.....

1. Epe..... auch ohne Holger und André
2. H4W.... vllt zu nervös....
3. Osnabrück....zu unerfahren...
4. Paderborn...keine Chance, da fast keine Erfahrung in der LL

Ravel 25.01.2008 11:35

Nach dem was Holgi das Tier geschrieben hat kann es ja sehr spannend werden dieses Jahr!! Bin schon gespannt auf den 1. Spieltag weil alle den Platz ja auch gut kennen.

Aber Keks hat doch wohl nicht viel damit zu tun ob du erfahren in der Liga bist dann schon eher wie lange du am spielen bist und da sind die Vereine wohl alle gleich gut!! grins

Holgi das Tier 25.01.2008 13:13

Erster und zweiter Spieltag werden ohne mich stattfinden.

Gruß

HdT

P.S.: Aber ich kann mich auf meine Truppe verlassen, daß wird schon klappen.

Landei 28.01.2008 11:15

Tach, hier mein Tipp:

1. BV Harsewinkel (mit höchstens 4 Minuspunkten)
2. MGC Epe (ich bin kein großer Verlust und Appel hat eh nicht gespielt im letzten Jahr) aber mehr ist nicht drin
3. Osnabrücker MC
4. MGC Paderborn (einer muss es ja sein, aber absteigen wird ja eh keiner)

Gauner 01.04.2008 09:18

Hallo zusammen!
Hm, ich bin gespannt ob eure einschätzungen alle so zutreffen!?
Ich denke wir müssen mal abwarten wie so die ersten beiden Spieltage ablaufen werden, auf den neutralen Plätzen!
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt und freue mich auf die neue Saison!
Also dann bis Hamm!
Wer is denn Samstag noch so zum training da???
Grüße

Ravel 02.04.2008 11:25

Also wir werden am Samstag da sein wollen wir mal hoffen das es keinen Regen geben wird!!

Bin auch gespannt drauf wie sich das so in der Liga verteilen wird sicher wird der 1. Spieltag da schon aussage geben können, da ja alle Vereine den Platz gut kennen.

Gruß

Ravel

Schaumkrone 06.04.2008 18:03

1. Spieltag in Hamm

Mit Regen, Schnee und Hagel :)

Ergebnisse:
1. Harsewinkel 620
2. Osnabrück 627
3. Epe 634
4. Paderborn 655

Senioren-Mannschaften:
1. Epe 322
2. Harsewinkel 323
3. Paderborn 354

beste Runde: Lars Vielhauer mit 28 ??

Gauner 07.04.2008 13:27

Ja, soweit sieht das alles richtig aus!
und ja, es war die einzige grüne!ba1:-)
war am anfang einfach eine einzige wetterkatastrophe, aber dann eigentlich sehr angenehm!

Keks 07.04.2008 14:45

Tja, da muss euch ein Epi-Jugendlicher zeigen, wie man in Hamm grün spielt???

Tja, ich sage doch.... mein früheres Betreuer und Trainer Auftreten trägt Früchte.... :D

Schnellwechhier

Lars...mach se alle nass..... ;)

Gauner 08.04.2008 09:52

genau so wird es sein, andre:D

war schon ein sehr sehr seltsamer spieltag, hoffen wir das es in neheim besser wird und das dort gutes wetter ist!

naja, wir werden sehen!

Gauner 15.04.2008 13:43

2. neutraler Platz!!! Neheim am 20.02.08

So, Sonntag geht es schon wieder weiter, hoffen wir auch gutes wetter und auf eine Besserung für alle gegenüber dem Turnier von Hamm ba1:-)

Also ich möchte mal einen Tip für den Spieltag abgeben:

1. Harsewinkel
2. Epe
3. Osnabrück
4. Paderborn

grüße:D

Holgi das Tier 16.04.2008 10:31

Hallo Leute
Leider kann ich auch beim zweiten Meisterschaftsspiel nicht dabei sein. Deshalb möchte ich hier die Gelegenheit nutzen und allen Spielern der Landesliga 1 "Gut Schlag" und viel Erfolg wünschen. Ich hoffe für Euch, daß Ihr gutes Wetter habt.

Einen ganz dicken Gruß sende ich von hier aus an "Schaumkrone"
und an alle, die mich kennen.

Gruß

HdT

Schaumkrone 16.04.2008 18:28

Danke Holgi!

Ich nehme die Jungs von der Tanke mit (Samstag und Sonntag). Drück uns die Daumen und
feiert schön :) Ich schreib dir dann wie es war...

Lieben Gruß, die Schaumkrone

Harsewinkel1 20.04.2008 20:05

So hier sind die Ergebnisse des 2. Spieltags in Neheim diesmal ohne Ausreden einfach nur schlecht:

1. Harsewinkel 607
2. MGC Paderborn 618
3. Osnarücker MC 631
4. Epe 639

Beste Tagesergebnis

Klaus Rehse 94
Alexander Völkel 95
Markus Möller 96

Gesamt:

1. Harsewinkel 12:0
2. Osnabrück 6:6
3. Paderborn 4:8
4. Epe 2:10

Gruß Alex

Gauner 21.04.2008 13:27

Ich kann mich da Alex nur voll und ganz anschließen! Es waren einfach nur absolut schlechte Ergebnisse und es gibt wirklich keine Ausreden, denn das Wetter war wirklich gut!
Man kann nur hoffen das es sich irgendwann noch einmal bessert, sonst sehe ich weiter "schwarz"!!!:D ( welch ein Wortspiel!!!)

Gauner 29.04.2008 07:43

So, aus gegebenem Anlass jetzt mein Tip zum nächsten Spieltag in Epe:

1. Harsewinkel ( da genügend Training )
2. Epe ( da Heimplatz )
3. Osnabrück ( irgendwie kann es vermieden werden letzter zu werden :D )
4. Paderborn ( sagt mir mein Bauchgefühl!!! )

Schaumkrone 29.04.2008 11:54

Hey kleiner Gauner!

Dein Tipp gefällt mir :D
Allerdings spielt Harsewinkel mal wieder ohne "Holgi das Tier".
Hoffentlich kann unsere komplette Liga eine Leistungssteigerung verbuchen, wird langsam Zeit!!

Wir sehen uns in Epe :)

Gauner 29.04.2008 14:23

hm, naja ich musste so tippen!:( leider!!!
Ich würde es gerne so sehen:

1. Harsewinkel
2. Osnabrück
3. Epe
4. Paderborn

Aber das wird leider nicht klappen! Dafür denke ich haben wir zu wenig training auf der Anlage in Epe! ( Aber man soll ja nie, NIE sagen!!!:D ) Naja schauen wir was da kommen mag!
Ausserdem gibt es auch Spieler die leider gar nicht dort zu training fahren können! :mad:
( Aber ich nenne mal hier keine Namen!!!;)

aber wir sehen uns trotzdem dann in Epe

Holgi das Tier 01.05.2008 12:49

Wie Schaumkrone es schon sagte, bin ich auch in Epe nicht dabei und möchte dies nutzen, Euch allen "Gut Schlag" und "gutes Wetter" zu wünschen.
Ich denke meine Jungs und Mädels werden am Freitag und am Samstag reichlich trainieren und bringen ja auch ihre Erfahrung aus den letzten Jahren mit. Sie sind nicht zu unterschätzen aber ob es für einen Sieg reicht....ich warte einfach ab.

Gruß an alle Teilnehmer und Betreuer.

HdT

Gauner 01.05.2008 14:27

Danke Holgi!:)

ich stimme dir da vollkommen zu!
bis hoffentlich bald mal live auf dem platz!!!

Keks 04.05.2008 17:01

1. Epe 569
2. H4W 598
2. Paderborn 598
4. Osnabrück 613?????

Mannschaft des Tages:

Christian Dirksmeyer 82!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alex Völkel......................86
Lena Herking.................88 (Schülerin)!!!!!!!!!!!!!!
Robin Reer.....................89 (Schüler)!!!!!!!!!!!!!!!!!
Richard Mönning...........90
Lars Vielhauer................91 (Schüler)!!!!!!!!!!!!!!!! Mit ner schwarzen 2. Runde!!!!!!!!!!

Beste Tagesrunde:

Alex Völkel und Christian Dirksmeyer 24

Holgi das Tier 04.05.2008 18:47

Hallo Keks

Ich war zwar heute nicht dabei aber nach allem, was ich heute so über Dich gehört habe, möchte ich nur eins sagen.

Danke

Harsewinkel1 05.05.2008 10:27

Ich möchte mich auch nochmal herzlich bedanken:

bei Andre für das perfekte Ballmaterial und die tolle Unterstützung

bei Robert für die tolle Arbeit im Turnierbüro

und bei allen Epern für das tolle Wochenende

Danke!!!!!!!

Gruß Alex

Keks 05.05.2008 13:39

Zitat:

Zitat von Harsewinkel1 (Beitrag 68460)
Ich möchte mich auch nochmal herzlich bedanken:

bei Andre für das perfekte Ballmaterial und die tolle Unterstützung

Gruß Alex

Wie gesagt! Für solch tollen Sportsfreunde wie Ihr, besonders für dich, macht man das einfach gerne und es macht spaß.

Ich denke, das wir uns in Gelsenkirchen wieder sehen. Und ich hoffe, das ich dann mal mit dir nen paar Runden drehen darf, denn in den Genuss kam ich noch net.

Ganz viele Grüße an Frau und den kleinen! Ich wollte ihm erst ein V+2 geben, weil er sooo ein lustiges Kerlchen ist, das er die anderen manchmal vor lauter freude vom spielen abgehalten hat! ;););)

Oelder-schalker 05.05.2008 17:27

Also es war mal wieder wie jedes Jahr super Wetter in Epe und viel Spaß gemacht.

Aber jetzt wird wohl alles klar sein das Harsewinkel aufsteigt denn es steht auch noch das Heimtunier in 14 tagen an. Aber spannend wird es trotzdem für die anderen Verein, die um den verbleib in der ll1 kämpfen.

also Gut schlag

Mfg Oelder-schalker

Gauner 05.05.2008 17:28

Hm, joa dann hat sich ja mein tip doch bewahrheitet!:(
aber ganz so schlecht waren wir auch nicht!
ich muss keks kurz korigieren:

osnabrück : 606 soweit ich das weiß!
naja, aber alles in allem ein wirklich schönes turnier, mal abgesehen vom ergebnis, nette atmosphäre und so, kann mich da meinen vorrednern nur anschließen!:)

Schaumkrone 05.05.2008 18:02

3 Tage Epe

Das Wochenende war echt super und wenn ich nicht immer so unnötige Fehler machen würde und die Tipps von dem "All-Zeit-Bereit-Betreuer" Andre hätte umsetzen können, dann hätte ich ich auch mehr Spaß am Minigolfen gehabt.
Alles zusammen gesehen, wars super lustig: schwimmen im Dreiländersee, grillen, bolzen (sehr gefährlich für Torwarte!!), zusammen sitzen und quatschen, Mr. T vom Schlafen abhalten durch zu lautes Gelächter und Kabbeleien :D ...

Wir sehen uns in Harsewinkel

Schaumkrone 05.05.2008 18:09

Und natürlich:

Herzlichen Glückwunsch an Epe

Gauner 15.05.2008 10:12

So, nun ist das nächste Turnier in Harsewinkel nicht mehr weit!
Ich versuche mal nen Tipp abzugeben, wobei ich nach dem verlauf der letzten beiden Spieltage irgendwie überhaupt nicht mehr sicher bin, bzw. mein einschätzungsvermögen stark gestört ist:

1. Harsewinkel ( 1. da Heimplatz, auch wenns keiner ist, 2. Holgi ist wieder dabei)
2. Osnabrück ( ok, klingt optimistisch, aber ich denke der Platz ist so bekannt und es gibt in der Mannschaft doch ein paar Leute die den Platz wohl ganz gut können)

3. Epe ( nach dem Heimsieg sehr motiviert)
4. Paderborn ( weil is so :D )

also bis dahin, grüße an alle die ich kenne;)

Keks 15.05.2008 12:20

Mein Tip fürs WE

Es wird nicht gespielt!!!!!!!!!!

Gauner 15.05.2008 15:10

@ keks :confused: wie jetzt????

Holgi das Tier 15.05.2008 15:51

Ich kann Keks Meinung voll verstehen!

Lieber Gott, schenk mir eine Tonne Schwarzpulver...byby H4.

Gauner 15.05.2008 16:03

wieso denn???
was ist denn los?

Holgi das Tier 15.05.2008 16:30

Sollte am Sonntag nicht gespielt werden, spiele ich mit dem Gedanken, zum Platzwart zu gehen, ihm dankend die Hand zu schütteln und meine Jahreskarte abzugeben. Das würde dann bedeuten, daß ich auf diesem Platz nicht mehr spielen werde.

Vielleicht sind ja auch andere Harsewinkler meiner Meinung und beteiligen sich an meiner Aktion!!!

Dem Verein bleibe ich treu.

HdT

Ravel 15.05.2008 16:43

Also sollte so was passieren bin ich gespannt auf die Reaktion von den anderen Vereinen, denn um den Spieltag auf eine andere Anlage zu legen war ja genug Zeit!!

Keks 15.05.2008 18:13

Zitat:

Zitat von Ravel (Beitrag 69542)
Also sollte so was passieren bin ich gespannt auf die Reaktion von den anderen Vereinen, denn um den Spieltag auf eine andere Anlage zu legen war ja genug Zeit!!

Das heißt, wenn du O-Schi bist wird gespielt oder was????? Schau dir mal die Anlage an...die ist quasi unbespielbar!!!!!!!!

Gauner 15.05.2008 18:44

nein das meint er nicht!
er will damit sagen, dass er gespannt ist wie die reaktion von den vereinen ist wenn die anlage tatsächlich unbespilbar ist!

Ravel 15.05.2008 23:34

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 69550)
Das heißt, wenn du O-Schi bist wird gespielt oder was????? Schau dir mal die Anlage an...die ist quasi unbespielbar!!!!!!!!

Wenn es wirklich so ist kann ich einfach nicht verstehen warum von seiten des Vereins nicht gehandelt worden ist und der Spieltag auf eine andere Anlage verlegt worden ist, denn so was ich gehört habe hätte mann ja schon vor Wochen handeln müssen so sehe ich das jeden falls!!

Denn der Verein ist nun mal der Ansprechpartner das die Anlage bespielbar ist für die Vereine und dem Verband, denn der Verein hat einen Vertrag mit dem Platzbesitzer geschlossen ( will ich mal hoffen).

Was soll mann den Spielern sagen die dorthin fahren und dann gesagt wird gespielt wird nicht, aber von seitens des Vereins noch nicht mal meldungen an die betreffenden Vereine raus gegangen ist halt nur gerüchte.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr.