![]() |
WDJM ABT.1 in Harsewinkel
An alle Betreuer und Trainer: übernachtet ihr in Harsewinkel und wenn ja wo ?
Denn ne Jugendherberge kann ich in der Umbegung nicht finden! Bitte um antwort! gruß David |
Wie ich schon mal hier im Forum angeboten habe:
Wer eine Liste mit Unterkünften haben möchte, sollte sich bei mir per eMail melden. Dann versende ich eine Liste, die mir ein Harsewinkler zur Verfügung gestellt hat. Gruß Holgi das Tier west.holger@t-online.de |
sooo jetzt dauert es nur noch eine woche.. dann schreibt doch mal wer eure favoriten sind..
|
meine favoriten^^
JM Ramke Peffer Schnitzel^^^aushilfe JW kp ich tippe da liebr mal nicht SChm robbin hettrich???? Schw celine ^^ wenn ich mich jetzt nicht irgendwie irgendwo vertahn hab |
Peffer und Hettrich treten nicht an !!!!
|
hmm @tobi nicht gut!! dann is der peffer nicht mehr mein top favorit
der kann ja froh sein das des beton gewesen wär da gibts keine schüssel...^^ |
hehe das stimmt wohl*g* ich sach nur mainz^^
|
Meine Favoriten
Jmännlich---------Tobi Ramcke (Wanne) Jweiblich-----------Laura Vielhauer (Epe) SCHmännlich----- Lars Vielhauer (Epe) SCHweiblich-------Lena Herking oder Celine Klein (Epe) SchMannschaft----1. MGC Epe JMannschaft--------Bochumer MC (wenn die noch eine haben) Richtigkeit.....90 % :D |
bei den schülern sollte man Lars Holtkamp aus Harsewinkel nicht auser acht lassen der eine gute saison spielte und auch noch heimspiel hat !!!
|
ich glaube wenn wenn daniel spielfeld nicht kommt, kriegt bmc keine jugnedmannschaft zusammen.. ich denke dass köln stark auflaufen wird,
|
Köln ??? mit wem denn??? Peffer spielt nicht und wenn peffer nich spielt spielt thomas schmidt nicht und die abt.4 spieler haben rangliste oder so .........
|
Zitat:
Da hast du recht...... auf jeden Fall!!!!!!! |
Meine Favoriten:
Jm: Tobias Ramcke ( wenn er so spielt wie im Marathon ist er nicht zu schlagen ), oder Julian Wolff ( BGC Paderborn ) Jw: Laura Vielhauer ( Epe ) wenn sie nicht über den Platz nachdenkt, sondern einfach nur spielt. Schm: Lars Holtkamp ( BV Harsewinkel ) wenn die Nerven mitspielen. Schw: Julia Görres ( BGC Paderborn ) sie hat neun Runden Marathon mit Andre Kruse und mir hinter sich und so wie sie am zweiten Tag gespielt hat, war das super Training. Ansonsten gewinnt ein Eper Mädel, die auch mit der Mannschaft gewinnen werden. Ich freue mich auf ein tolles Wochenende mit allen. Gruß Alex |
Da es so viele Anfragen gibt, hier die offizielle Startzeit:
Samstag und Sonntag ist der Start um 09:00 Uhr. Gruß Alex |
Schön schön jetzt muss der Wettergott nur bissl netter zu uns sein als beim Marathonturnier aber ich glaube das bekommt ihr schon hin ;) :)
By the way @ alex ich werde besser spielen wollen als beim marathon wer einmal blut leckt ...... ;):p Gruß Tobi |
Ich freue mich schon richtig auf das wochenende! und ich muss tobi zustimmen hoffentlich soielt der wettergott mit, denn son wetter wie beim marathon wäre nicht sehr toll!s5:-)
naja wie auch immer, wünsche allen schonmal im vorfeld gut schlag und hoffe natürlich das meine mädels auch eine gute rolle spielen können! grüße Markus:D |
Der MGC Bad Salzuflen gratuliert seiner Jugendmannschaft (Markus Gerlach, Timo Otermann, Dominik Prüßner und Dominik Vathke) zum 1. Platz !!!
Ebenso erfreulich der 2. Platz bei den Schülern für Markus Gerlach. Danke ebenfalls an den Betreuer und Jugendwart St. (Sankt ;)) Gerlach. |
jug m
tobi ramcke sebastian "schnitzel" kube stephan "aushilfe" behrens philip lewin jug w laura vielhauer schüler w nicole celine lena (alles epe power ;)) mannschaften jug salzufflen wanne eickel epe mannschaften schüler epe erst mal so kurz..schüler mannlich weiß ich leider cniht mehr denke es folgt genaueres später liebe grüße und herzlichen danke nach ahrsewinkel.schönes turnier und alex: danke für deine bälle ;) |
Schüler Männlich.....
Lars Holtkamp (H4Winkel) Markus Gerlach ( Bad Salzuflen) Lars Vielhauer (Epe) Bester Verein war eindeutig der 1. MGC Epe mit 7 Podestplätzen!!! Glückwunsch dafür! Glückwunsch an alle Siegerinnen und Sieger und ganz besonders an eine Person ide ich nicht verrate!!!!:D Bin stolz auf dich!!!!!!!! :) :) :o :o ;) ;) |
Es war sehr schön...
Also ich fand es war eine sehr schöne wdjm sowohl vom wetter als auch von dem orga team ...... und auch ein dank an die putzer der 7 ...(wenns mit minigolf nich mehr klappt probierts doch mal beim curling :p )
Gut die gespielten ergebnisse waren auch völlig ok au ich bin eig. sehr zufrieden mit meinem ergebnis .....nur wie es zustande kam da hab ich noch ne rechnung mit der anlage offen sp:-) ..... und die meine scorecard gesehen haben können das auch größten teils verstehn man muss ja nit gesamt 6 vor die 18 hauen ^^ will da nit weiter drauf eingehen es hat mir mit allen sehr viel spaß gemacht und freue mich jetzt schon auf die wdjm 08 in EPE (wehe ihr holt da nich alle podestplätze die ihr holen könnt :p ) Liebe Grüße Tobbi |
Zitat:
Was sonst! Wenn Epe auswärts schon so stark sind dann weist ja was auf dem heimplatz los ist ne???;););) Aber keine Angst Tobi! Werde dir wohl die Anlage zeigen aber den Rundenrekord knackst du net, denn das macht nächstes jahr ein Mädel....:D welches verrate ich net!!!!!!!!!!!!!;) |
Here are the Results:
Jugend männlich Tobias Ramcke 241 Schlag ( neuer Rekord auf 9 Runden) Sebastian Kube 253 Schlag Stephan Berends 256 Schlag Jugend weiblich Laura Vielhauer 294 Schlag Sarah Lingemann 311 Schlag Sarah Sobecki 313 Schlag Schüler männl. Lars Holtkamp 270 Schlag Markus Gerlach 278 Schlag Lars Vielhauer 283 Schlag Schüler weibl. Nicole Fink 287 Schlag Celine Klein 292 Schlag Lena Herking 295 Schlag Jugend Mannschaften MGC Bad Salzuflen MGC Rot Weiss Wanne Eickel 1. MGC Epe Schüler Mannschaften 1. MGC Epe BGV Backumer Tal Herten MGC Marsberg Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger, ganz besonders aber an Lars Holtkamp( BV Harsewinkel ), unseren Westdeutschen Schülermeister. Gruß an alle war echt schön mit euch Alex und der Rest des BV Harsewinkel |
Hmm...... das riecht nach einer wette ... das können wir aber nächstes jahr immernoch ausdikutieren soweit "plan" ich noch nich und der bahnrekord bei euch is glaub ich nich so "einfach" zu erreichen wie in harsewinkel ..... soll nit heißen das es einfach war sondern das epe einfach ne nummer schwerer is zu spielen ...
|
dank nochmal an die ausrichter den BV Harsewinkel super gemacht :)
und auch wieder super gemacht danke an unseren toni für super schnellen ergebniss dienst ergebnisse komplett gibts wie immer hier ;) http://www.abt1.de/ergebnisse/ergebnisse2007.htm und auch dank an alle die uns an der tafel unterstützt haben |
Glückwunsch ...
an "Schnitzel" und "Aushilfe" - starke Leistung ...
... und @Tobi: Respecccckkkkkt! Auch den anderen herzliche Glückwünsche ... aber die kenne ich halt nicht so gut ... |
Auch von mir nochmal glückwunsch an alle Sieger und Podiumsplazierten!:D
Auch danke an den BV Harsewinkel, super Ausrichtung und absolute spitzenqualitäten im Bahnenfegen!!! ( 7 ):p War echt ne super lustige und schöne Veranstaltung und da gab es soooo schöne T-shirts!!!;) Grüße Markus |
Hallo Gauner,
rosa steht Dir echt gut :) Gruß Nina |
hehe.. ja das hab ich auch so gedacht.. pinky bill :P
grüß henriette von uns (also ich glaube felix ;)) |
Zitat:
liebe grüße aushilfe |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ja das wird glaub ich mein neuer spitzname!!!:p |
selber schuld ;):P
|
Meinen Glückwunsch an alle Sieger, besonders aber natürlich an die Jugendmannschaft des MGC Bad Salzuflen!!!
Und Extra-Respekt an Dominik Prüssner für seine "23" - beste Turnierrunde! Gruss, Simon |
Zitat:
|
Zitat:
|
war ne 33. siehe Mannschaftsprotokoll Jugendmannschaften.
Aber netter faux pas ;) |
@ keks
ja epe war die beste mannschaft (respekt an die 7 Podestplätze) , aber da epe die meisten starter hatte war das doch zu erwarten bzw. es konnte keine andere mannschaft 7 Podestplätze erreichen weil die nich genug spieler hatten oder sehe ich da was falsch ??? ;) Das ist von mir nich bös an die eper gemeint ich glaub ihr wisst das auch nur bissl überzogen von keks dargestellt find ich ..... aber ehre wem ehre gebührt |
Du musst den kleinen doch verstehen. Der war in einem emotionalen hoch, weil die Person, für die es ihn soooooo sehr gefreut hat so gut war. ;)
Glückwunsch nochmals an Ecki!!! Wie kann man auf der Anlage überhaupt grün spielen?? :D |
Danke Landei
ähm das mit grün ist ganz einfach musst nur mind. 7 asse machen ...... wie ich es gemacht hab weiss ich selber nich wenn ich mir manche bahnen angucke :o |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr. |